[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht habe ich zu viel Daniel Wellington auf die Augen bekommen, aber einige Modelle der Modemarke GANT mit ledergefüttertem Canvas finde ich...
RalfBerlin

RalfBerlin

Vielleicht habe ich zu viel Daniel Wellington auf die Augen bekommen, aber einige Modelle der Modemarke GANT mit ledergefüttertem Canvas finde ich als Sommeruhren optisch ansprechend.
Einfache Quarzer, aber es steht nicht DW drauf und immerhin ist das 1949 gegründete bekannte Modehaus GANT mittlerweile ein Schweizer (!) Unternehmen ;)
Und der Preis? UVP irgendwo bei Stück 149,00 Euro, aber das Paar Sommer-Schönheiten hier gibt es mit Code "Oster-Special-15" (2 Uhren 15%) bei timeshop24.de zusammen für 106,08 Euro inkl. Versand.
Gant.png

Grisu1972

Grisu1972

Wieder mal Gigandet!

Haben eine "neue" Farbkombination bei der Sea Ground! Aktuell bekommt man diese für 129,00 Euro! Wie ich finde ein absolut unschlagbarer Preis für diese Uhr. Habe selbst eine Sea Ground und sie ist Preis/Leistung super! Nach etwas überlegen habe ich mir diese jetzt auch bestellt

Herrenuhr Automatik Gigandet SEA GROUND G2-013

Zuletzt bearbeitet:
M

MaQa

Bei Olfert gibt es die Maurice Lacroix Aikon Automatik Chronograph (Kein Ausstellungsstück in blau und schwarz) für 1990€. Mit dem 10% Gutschein (AKT1DESCR0) kommt ihr auf 1.755,18 €

maurice-lacroix-aikon-automatik-chronograph-ai6038-ss002-430-1-2018032114127.jpg

Automatix

Automatix

Massdrop

Glycine Airman18
570.- USD in 13 verschiedenen Varianten
Als Werk ist jetzt ein Selitta 300 angegeben, früher war das ein ETA 2824 oder ETA 2893 je nach Ausführung

1554917712374.png

• Glycine
  • Movement: Sellita SW300-1 based movement
  • 28800 vph
  • 42-hour power reserve
  • Hand-winding compatible
  • Hacking seconds
  • Case material: Stainless steel
  • Crystal: Sapphire
  • Caseback: Sapphire
  • Date display
  • Bidirectional rotating bezel with screw-down lock at 4 o'clock
  • Lumed hands and markers
  • 12-hour sweep hour hand for 3918.18.LBK8, 3918.19.LBK9, and 3918.196.LBK7F
  • 24-hour sweep GMT hand for 3918.18.LBK8, 3918.19.LBK9, and 3918.196.LBK7F
  • 24-hour sweep hour hand for 3918.18.66.LBK8, 3918.19.66.LBK9, and 3918.196.66.LBK7F
  • Case diameter: 39 mm
  • Case thickness: 10.25 mm
  • Lug width: 20 mm
  • Lug-to-lug: 46.5 mm
  • Water resistance: 200 m (660 ft)
Included
  • 2-Year Manufacturer's Warranty

nogood

nogood

Massdrop
Seiko Baby Monster in Ice Blau SRP481K1 und Orange SRP483K1 für 140 USD.

babymonster.jpg

Specs
  • Seiko
  • Movement: Seiko 4R36 24-jewel automatic
  • 21600 vph
  • 41-hour power reserve
  • Case material: Stainless steel
  • Crystal: Mineral
  • Caseback: Display
  • Day & date display
  • Unidirectional rotating bezel
  • Case diameter: 43 mm
  • Case thickness: 11 mm
  • Lug width: 22 mm
  • Water resistance: 100 m (330 ft)

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Die würde ich mir sofort kaufen, wenn denn dieses wirklich Sau hässliche Logo nicht wäre... :-(

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Man wird wohl irgend jemanden in der Bekanntschaft oder Verwandschaft mit einer Payback Nummer haben? Dann einfach die Nummer eintragen und die Punkte werden diesem gutgeschrieben. Das hat ja mit dem eigenen Bezahlen nichts zu tun. Schöne und wertige G zum sehr guten Preis. Die T-Shirt Zeit beginnt ja langsam wieder und dann gehen auch wieder die großen Uhren.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Jedesmal, wenn ich bei Galeria Kaufhof an der Kasse bin und meine 10% Coupons zücke (zu 90% auf das Gesamtsortiment gültig), die fast monatlich auf Papier oder in der App erhältlich sind, schüttele ich gemeinsam mit der Kassiererin den Kopf, weil es viele Kunden gibt, die einfach bares Geld verschenken.
Man muss niemanden zu seinem „Glück“ zwingen... ;-)

plälzer

plälzer

Jedesmal, wenn ich bei Galeria Kaufhof an der Kasse bin und meine 10% Coupons zücke (zu 90% auf das Gesamtsortiment gültig), die fast monatlich auf Papier oder in der App erhältlich sind, schüttele ich gemeinsam mit der Kassiererin den Kopf, weil es viele Kunden gibt, die einfach bares Geld verschenken.
Man muss niemanden zu seinem „Glück“ zwingen... ;-)
Naja, es gibt andere Möglichkeiten Geld zu sparen, und dabei muss ich keinem mein Kaufverhalten verraten und es werden dabei auch keinem Dritten meine Daten verkauft. Aber da nur hier am Rande.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...