[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe dieses Thema für EBay und Amazon gefunden, aber nicht ganz allgemein, daher dieser Thread. Sollte es doch schon etwas geben, bitte ich um...
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Ich habe dieses Thema für EBay und Amazon gefunden, aber nicht ganz allgemein, daher dieser Thread. Sollte es doch schon etwas geben, bitte ich um Zusammenlegung.

Hier gibt es im Januar 2016 10%, auch auf Uhren von Sinn, auf die es ja allgemein kaum bis keine Rabatte gibt (10% Abzug wenn Uhr im Warenkorb liegt):

https://www.juwelier-abeler.com/?Ac...archParam]=Sinn&Params[SearchInDescription]=1

Ich kenne den Laden nicht und kann folglich weder Gutes noch Schlechtes sagen.

Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Ich kenne den Laden nicht und kann folglich weder Gutes noch Schlechtes sagen
Ist ein seriöses, alteingesessenes Familienunternehmen. Ist schon ein großer Laden für das Bergische Land mit gutem Ruf. Vom Service vor Ort, trotz eigener Uhrmacher, war ich jetzt nicht gerade begeistert ......., aber ok.

Danke für den Faden @Baumaxe. Wollte eh gleich noch in die Stadt ;-)

grobian.gans

grobian.gans

Mich würde interessieren, warum die Uhr "binär" im Namen trägt. An der Anzeige kann es ja wohl nicht liegen.

F

fgsz291

Vermutlich weil Sie nicht wissen was Binär bedeutet :D

grobian.gans

grobian.gans

Es gibt 10 Arten von Leuten: Die einen wissen was binär bedeutet, die anderen nicht :???:

Zuletzt bearbeitet:
[P]Seiko

[P]Seiko

binär oder nicht binär? Das ist hier die Frage. Klares Nein, dennoch ist sie ausverkauft! ;-)

[P]Seiko

[P]Seiko

P

PillePalleJoh

Guest
I am glad to inform you that the order has been despatched with SINGAPORE POST on 2016 Mar 11 07:10:44

Dann hatte ich Glück . . .

sam-b

sam-b

C. H. Wolf hat heute den Abverkauf seiner vorrätigen Uhren gestartet - soweit ich sehe, gibt's durchgängig 50% auf den ehemaligen Listenpreis:

C. H. WOLF

Iceland Made

Iceland Made

The new Christopher Ward logo will be soon be finding its way onto our highly popular Malvern Slimline models.
That means we’re selling the remaining few old-logo models at a rather ‘lite’ price – a full 30% off across the range. As a valued customer, we thought you might appreciate this fantastic offer.

Save 30% off all Slimline watches...

Zu den Uhren https://www.christopherward.co.uk/e...limline+Campaign+-+UK&utm_campaign=15/08/2016

Knipsel.JPG

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Mit der Androhung die Serie auf das neue Logo umzustellen hätten sie doch eher 30% auf das alte Logo aufschlagen können.

Iceland Made

Iceland Made

Hallo Vogel,

Du hast ja recht... aber ich weiss noch nicht wie das Topic um zu siedeln...

Ich habe gerade ein bericht an die Moderatoren geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
BrauchUhrlaub

BrauchUhrlaub

Schade, "meine" Uhr ist nicht dabei.. Muss ich mich noch bis zum Dezember Sale gedulden ;)

Lazarus77

Lazarus77

Danke für die Info!:super:
Leider oder besser zum Glück ist die Blaue Square nicht dabei, sonst wäre ich sofort schwach geworden!:-D

Edit: Bin ich Blind oder ist die blaue Square nicht mehr in der Kollektion.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...
  • Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex

Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex: Ein guter Freund hat in einem Pfandhaus eine Rolex Daytona (Bicolor) ohne Papiere zu einem "guten Kurs" geschossen. Die Echtheit wurde durch das...
  • Kubela Uhren - hat jemand allgemeine Infos zu dieser Marke?

Kubela Uhren - hat jemand allgemeine Infos zu dieser Marke?: Hallo ins Forum, ich suche meine seinerzeit verlorene allererste Armbanduhr einzukreisen (zwecks Wiederbeschaffung) . Ich weis wie sie aussah und...