Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren

Diskutiere Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Zumindest Funk gibt es noch die Junghans Mega 100/1000 gebraucht
  • Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren Beitrag #21
LeoHaPunkt

LeoHaPunkt

Zumindest Funk gibt es noch die Junghans Mega 100/1000 gebraucht

• Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren Beitrag #22
mecaline

mecaline

Die 5610 gibt es doch auch in Stahl. Die hat doch alles und Bluetooth oben drauf ..

• Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren Beitrag #23
N

NexusOne

Themenstarter
Die paar Dinge von Beitrag #17 hätten mich noch interessiert. Aber ansonsten ist es auch o.k. Im Allg. also besser bei Casio zu Edelstahl als zu Titan greifen?

Thema:

Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren

Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren - Ähnliche Themen

Oris ProPilot Coulson LE 01 400 7784 8786-Set: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit als Neuvorstellung gleich nutzen euch eine meiner neuen Uhren...
[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf (A 1733110) in Volcano Black mit Schablonen-Zifferblatt, Box und Papieren: Hallo liebe Mitforisten, ich biete Euch hier meine Breitling Avenger 2, Seawolf in Volcano-Black und Schablonen Zifferblatt, Referenz A 1733110...
Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
Auf die Verpackung kommt es an. Dieser Punkt ist ein Muss! Minase Divido; Ref. VM04-M01SB: Liebe Kollegen und Kolleginnen Heute stelle ich euch die Minase Divido vor. Diese Uhr ist für mich in vielerlei Hinsicht eine besondere Uhr. In...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Oben