Alleskönner von Citizen

Diskutiere Alleskönner von Citizen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mit Telefonen kenne ich mich gar nicht aus; und wie meine Telephone senden, weiß ich auch nicht. Gehört aber irgendwie nicht mehr zum Thema. ew
  • Alleskönner von Citizen Beitrag #21
eastwest

eastwest

Themenstarter
Mit Telefonen kenne ich mich gar nicht aus; und wie meine Telephone senden, weiß ich auch nicht. Gehört aber irgendwie nicht mehr zum Thema.

ew

• Alleskönner von Citizen Beitrag #22
J

jazzcrab

@ricci007: Ist das links unten auf dem Display der Scheibenwischer?
88.gif

Und eine meiner Uhren hat mal jemand (Du weißt schon, wer) Ufo genannt...
45.gif

• Alleskönner von Citizen Beitrag #23
R

ricci007

jazzcrab schrieb:
@ricci007: Ist das links unten auf dem Display der Scheibenwischer?
88.gif

Und eine meiner Uhren hat mal jemand (Du weißt schon, wer) Ufo genannt...
45.gif

Schaut so aus, obwohl ich noch nie einen solchen an einer meiner NICHT-digitalen Uhren vermisst habe :lol2:.

UFO :shock: :-D

Thema:

Alleskönner von Citizen

Alleskönner von Citizen - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Citizen Promaster Marine NY0040-09EE inkl. Zubehör. Die Uhr wurde im August 2022 in Deutschland erworben und...
[Erledigt] Citizen BM7550-87E Eco-Drive aus 08/22: Ihr kennt das sicher auch, durch Flipperitis;-) sind dieses Jahr wieder ein paar Uhren zu mir gekommen, die es aber eigentlich nach an das...
[Erledigt] Citizen BN0158-18x Promaster Eco Drive, die grüne , inkl. Taucherflasche: Privatverkauf Hallo zusammen Möchte hier meine kürzlich erworbene Citizen Promaster BN0158-18x abgeben Obwohl 44mm Durchmesser lässt sie sich...
[Verkauf] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
Oben