Alleskönner von Citizen

Diskutiere Alleskönner von Citizen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mein Fast-alles-Könner von Citizen (telephohieren kann er, glaube ich, nicht, aber zB. Temperaturen messen und sogar die Zeit anzeigen!)...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Mein Fast-alles-Könner von Citizen (telephohieren kann er, glaube ich, nicht, aber zB. Temperaturen messen und sogar die Zeit anzeigen!):

citizenjg20811r2am7.jpg

Was er sonst alles kann? Oh jemine; viel zu dicke Anleitung!

eastwest

O

oppa tictac

Gesperrt
hi eastwest

von der hatte ich vor 15 der 20 oder ? jahren mal das vorgängermodell.

eastwest

eastwest

Themenstarter
So in Gold-Bronzetönung, und viel eckiger?

JochensUhrentick

JochensUhrentick

eastwest schrieb:
So in Gold-Bronzetönung, und viel eckiger?

Jau, das Teil hatte ich auch mal. Bis der Chip sein Gedächtnis verlor.. :-D

Jetzt, wo ich ne Lesebrille brauche, sind solche Mini-Anzeigen nichts mehr für mich.

Ausserdem bin ich derzeit uff´n "Mechanik-Trip"... hihi :lol2:

"Uhrige Grüße" aus Berlin!

JochensUhrentick

eastwest

eastwest

Themenstarter
JochensUhrentick schrieb:
Jetzt, wo ich ne Lesebrille brauche, sind solche Mini-Anzeigen nichts mehr für mich.

Mußt Dir halt die richtige Stärke zulegen! :twisted:

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Alter, Alter, bist Du jung! :twisted: :twisted: :twisted:

(Sorry, diese Retourkutsche konnte ich mir nicht verkneifen!)

eastwest

JochensUhrentick

JochensUhrentick

eastwest schrieb:
JochensUhrentick schrieb:

Mußt Dir halt die richtige Stärke zulegen! :twisted:

eastwest

:lol2: ew, du spaßvogel :lol2: hab bloss keene lust, zwischen den brillen zu wechseln ... :roll:

"Uhrige Grüße" aus Berlin!

JochensUhrentick

striehl

striehl

Ey, sowas kenne ich, hatte ich neulich...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...in einem Mietwagen:

multiiw4.png

:D :D :D

R

ricci007

Hab auch erst nachschauen muessen und bin mir nicht ganz sicher, das schwarze Model hat die Ref.Nr. JG2081-57E

3e_1.JPG

R

ricci007

Dazu kann ich - wie geschrieben - leider nichs sagen. Dieses Model hat aber IMHO keine Funktechnologie :(.

eastwest

eastwest

Themenstarter
ricci007 schrieb:
Dazu kann ich - wie geschrieben - leider nichs sagen. Dieses Model hat aber IMHO keine Funktechnologie :(.

Ist ja auch ne Uhr und kein Telephon. :fresse:

Ich bin mir übrigens fast sicher, daß es die nicht in verschiedenen Farben gibt. Je nach Lichteinfall wirkt die taubenblau bis anthrazit/grau.

eastwest

Thema:

Alleskönner von Citizen

Alleskönner von Citizen - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Citizen

Uhrenbestimmung Citizen: Servus, könnte mir jemand bei der Bestimmung der Citizen helfen. Ich habe diese im Zeitraum 1988 bis 1993 neu geschenkt bekommen. Ich glaub zu DM...
[Erledigt] Citizen Automatic NH8385-11E: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund, biete keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich an und bin im Besitz der Uhr. Ich...
Suche robuste Casio o.Ä. mit Bluetooth, die bei ankommendem Anruf vibriert: Guten Abend, der Titel sagt wohl schon fast alles aus. Bin auf der Suche nach einer sehr robusten Uhr, ähnlich einer Casio G-Shock, die man per...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Marinaut BM7020-56E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal...
Oben