[Erledigt] Allesandro Baldieri Seamonster Nerone

Diskutiere Allesandro Baldieri Seamonster Nerone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Rahmen meines Uhrenabspeckmodus biete ich Euch hier eine außergewöhnliche Uhr an : Allesandro Baldieri Seamonster Nerone mit Maddog Strap an ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Im Rahmen meines Uhrenabspeckmodus biete ich Euch hier eine außergewöhnliche Uhr an : Allesandro Baldieri Seamonster Nerone mit Maddog Strap an . Die Uhr ist noch sehr frisch in meinem Uhrenbestand und so kann man sie getrost als neuwertig bezeichnen ! Hatte sie wohl allenfalls 3 x getragen und so ist sie aus meiner Sicht auch ohne größere Makel ! Zum Angebot gehört ein optimal passendes Maddog - Strap ( NP 120 Euro ) und die niedliche kleine Box !
Die auf dem Foto abgebildete echte ( ! ) Carbonschließe ist aktuell in "Revision " und würde ggf. ( ich gehe mal davon aus , daß der Verkäufer diese umtauscht ) auch noch zusätzlich zu verkaufen sein ( der Preis wäre dann Verhandlungssache ) ! Zunächst aber gehört sie nicht mit zum Angebot !
Hier noch die Daten :
Werk: Automatik - Miyota 8215 mit 40 h Reserve
Durchmesser: 46.0mm
Höhe: 12.0mm
Gewicht : 134 g mit Band
Mineralglas und Glasboden
Lünette : einseitig drehbar

Die sehr eigenständige Uhr nebst Band darf mich für faire 300 Euro inklusive dem Versand verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

aufgrund der Preisanfragen und der kleinen " Bandbeanstandungen " habe ich mich entschlossen das Maddog-Strap gegen ein passendes Segeltuch-Strap von Brady Strap auszutauschen und nun kann ich auch einen deutlichen Preisnachlaß geben !
In dieser Zusammensetzung ist das Set jetzt für 225 € inklusive Versand zu haben !

Gruß Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allesandro Baldieri Seamonster Nerone

Allesandro Baldieri Seamonster Nerone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Allesandro Baldieri Seamonster Nerone mit Brady - Strap

[Erledigt] Allesandro Baldieri Seamonster Nerone mit Brady - Strap: Ich biete ( muß ) diese außergewöhnliche Uhr nun doch nochmals hier an ( manchmal geschehen hier im Forum Dinge , die man gar nicht weiter...
  • [Erledigt] Allesandro Baldieri Seamonster Nerone mit Brady - Strap

[Erledigt] Allesandro Baldieri Seamonster Nerone mit Brady - Strap: Ich biete hier diese außergewöhnliche Uhr nun doch nochmals hier an : Allesandro Baldieri Seamonster Nerone ( NP 250 € ) im Stealth - Look . Die...
  • Mein Jahresausklang 2012 - Seamonster Nerone von Allesandro Baldieri

Mein Jahresausklang 2012 - Seamonster Nerone von Allesandro Baldieri: Hallo Freunde , meine letzte Uhr in diesem Jahr ist ( mal wieder - :-) ) ein absoluter Spalter und ich bin mal gespannt , wie die Eurigen...
  • [Erledigt] Baldieri SM-46 mit Skully-dial von Timothy John, Einzelstück

[Erledigt] Baldieri SM-46 mit Skully-dial von Timothy John, Einzelstück: Liebe Forenmitglieder und Sammlerfreunde, verkaufe etwas ganz Besonderes, da ich Platz für eine Uhr benötige, trenne ich mich schweren Herzens...