alles im grünen Bereich ?

Diskutiere alles im grünen Bereich ? im Small Talk Forum im Bereich Community; bei mir schon :?
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
bei mir schon :?

schnittlauch.jpg
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
wow, schönes makro.. nur leider etwas zu verrauscht für meinen geschmack... ;-)
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
nö, kann garnich sein. habs mal eben mit noiseware versucht definitiv kein rauschen.
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #4
V

Vierm

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
223
Ort
Aachen
Schöne Uhr!

aus China? :-D

PS: Was ist das?
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
nich aus china, aus´m garten. is schnittlauch.
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #6
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
...hmmm, zusammen mit anderen Kräutern im Quark und dann mit heissen Pellkartoffeln! Und danach einen Aquavit!
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #7
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@striehl,

hmmm "leckere" idee... Und Aquavit iss auch wat janz Feines; nur eiskalt musser schon sein... :P

Ansonsten auch gern "Molle mit Korn" dazu ... 8) In der "Ständigen Vertretung" am Schiffbauerdamm jibt´s och Gaffel Kölsch im Ausschank....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #8
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
striehl schrieb:
...hmmm, zusammen mit anderen Kräutern im Quark und dann mit heissen Pellkartoffeln! Und danach einen Aquavit!

Ja!!!

So sieht ein Gaumenschmaus aus!

Stattdes Aquavits kann man auch was anderes trinken, obwohl so ein "vittchen" hat schon was für sich! :-)

Gruß,

Axel
 
  • alles im grünen Bereich ? Beitrag #9
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
nun doch im roten bereich !

blumerotze5.jpg
 
Thema:

alles im grünen Bereich ?

alles im grünen Bereich ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Formex Reef grün/grün Full-Set mit Edelstahlband & Rubber/Schließe aus 14.07.2021: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier eine wunderschöne Formex Reef in der schönen grün/grün Kombo an. Das Armband, die Schließen, das...
[Erledigt] HERMA Chronograph Racing Dial Valjoux 7734 Swiss 60is: Vintage for Ever Hallo Uhrengemeinde Hat jemand Interesse an meinem HERMA Valjoux 7734 Chronograph. Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz sprich...
[Erledigt] Citizen NJ0150-81X Grün: Moin, ich habe Gelb und Grün gekauft - für meine geplante Nutzung der Uhr passt mir Grün besser dachte ich, aber auch die grüne darf mich nun...
[Erledigt] Schwarze Sinn Schließe mit 22mm U1 Band grün oder Schwarz: Ich versuche mal über diesen Wege Ich suche eine schwarze Sinn Schließe wenn möglich mit Band olive / grün oder schwarz Danke
Girard Perregaux Laureato Grün: Hallo zusammen, GP bringt im November die Laureato in grün raus. Laureato 42 mm LAUREATO 42 MM 81010-11-3153-1CM UHR GEHÄUSE Material des...
Oben