"Alles auf Hochglanz!" Tissot PRC 200 T17.1.586.42

Diskutiere "Alles auf Hochglanz!" Tissot PRC 200 T17.1.586.42 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vorweg einmal eingeschoben: Mein Name ist Julian, ich studiere in Bielefeld und möchte mich zunächst einmal für die Aufnahme in eurem Forum...
JulesG

JulesG

Themenstarter
Vorweg einmal eingeschoben: Mein Name ist Julian, ich studiere in Bielefeld und möchte mich zunächst einmal für die Aufnahme in eurem Forum bedanken! :-)

Tissot PRC 200 T17.1.586.42

Ende letzten Jahres habe ich in der Bucht eine Casio Waveceptor zu einem äußerst günstigen Preis erstanden. Nachdem ich die kurze Zeit trug und feststellen musste, dass sie nicht so richtig zu mir passte, stellte ich sie selbst wieder in der Bucht ein. Ich wurde sie für 70€ mehr los, als ich selbst gezahlt hatte. Von diesem Geld ersteigerte ich dann widerrum 2 Casio Edifice Modelle, wovon ich eins behielt und eins gegen meinen jetzigen Lieblingschronographen eingetauscht habe: die oben genannte Tissot PRC 200.

Ich trage diese Uhr fast jeden Tag, sie ist seriös und sportlich zugleich. Ich liebe den Moment, wenn sie unter meinem Hemdärmel hervorscheint und im Licht zu glänzen beginnt. Und dafür reicht Dank der großartigen Polierung schon ein kleiner Lichtstrahl aus ;-) Das blaue Ziffernblatt gefällt mir vor allem in Kombination mit den auf Hochglanz polierten Zeigern sehr gut, die Version 'schwarzes Zifferblatt + gelbe Zeiger' hingegen konnte mich nicht groß beeindrucken.

Unten nun ein paar Daten und Bilder ...

Gehäusedurchmesser: 40 mm
Höhe des Gehäuses: 13 mm
Armband: Edelstahl (teilpoliert)
Armbandbreite: 19 mm
Zifferblatt: blau
Wasserdicht bis 200 Meter
Werk: Quarz
Datum bei der 4.

TissotPRC200.jpgTissotPRC200_1.jpgTissotPRC200_2.jpgTissotPRC200_3.jpg

Ich hoffe, dass ich euch demnächst meine erste Automatikuhr vorstellen kann :-)
Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für's anschauen!

Mit den besten Grüßen,
Julian

BSBV

BSBV

Mein Glückwunsch Julian,

schöne Uhr mit blauem Zifferblatt. Quarz ist zwar nicht so mein Ding, aber die sieht gut aus.

Viel Spass im Studium und mit der Uhr.

C

chris2611

Hallo Julian,

eine schöne Vorstellung präsentierst Du uns.
Man kann heraus lesen, wie sehr Dir Deine Uhr gefällt, und das ist doch das Tollste an unsererm Hobby!!

Gruß
Christian

Thema:

"Alles auf Hochglanz!" Tissot PRC 200 T17.1.586.42

"Alles auf Hochglanz!" Tissot PRC 200 T17.1.586.42 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 40cm x 35cm mit 8 Uhrenspangen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 40cm x 35cm mit 8 Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein hochwertiges Casio G-Shock Uhrendisplay an. schwarz hochglänzend mit 8 stabilen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 20cm x 32cm mit Uhrenspangen

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay schwarz Hochglanz sehr hochwertig 20cm x 32cm mit Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein hochwertiges Casio G-Shock Uhrendisplay an. schwarz hochglänzend mit 6 stabilen...
  • [Erledigt] Geckota Milanaise Uhrband 19mm-neuwertig-hochglanz

[Erledigt] Geckota Milanaise Uhrband 19mm-neuwertig-hochglanz: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Von gebürstetem Case zu Hochglanz: Ein kleiner Cape Cod Erfahrungsbericht

Von gebürstetem Case zu Hochglanz: Ein kleiner Cape Cod Erfahrungsbericht: Durch Zufall hab ich dieses Jahr eine der eher seltenen Squale in der AWCO "Bund" Edition, die nur in sehr geringer Stückzahl aufgelegt wurde...