Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern

Diskutiere Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Wenn nicht ist hier mal eine schöne seite mit armbandweckern. laut betreiber die kompletteste sammlung der welt. übrigens ist zu den meisten...
O

oppa tictac

Themenstarter
Wenn nicht ist hier mal eine schöne seite mit armbandweckern. laut betreiber die kompletteste sammlung der welt.

übrigens ist zu den meisten weckern auch das weckgeräusch zu hören.

Axel66

Axel66

Da fehlt immer noch das Seiko 4005A! Ich hatte ihn deshalb schon mal angeschrieben. Aber vielleicht will er so ein Teil erst mal auftreiben, bevor er es auflistet. Ist ja auch nicht so wichtig, da es bis auf die fehlende Wochentagsanzeige mit dem 4006A baugleich ist. :-)

Gruß,

Axel

A

armbandwecker.at

Guest
eigentlich sollte (mit nur einer ausnahme) jede uhr läuten,
evtl. ein paar sekunden warten, bis der ton erklingt.

gruss, armin

O

oppa tictac

Themenstarter
hi armin,
herzlich willkommen im forum. es kann sein dass ich etwas ungeduldig war. geduld war nie meine stärke.

viel spass noch hier bei uns im forum.

Thema:

Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern

Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern - Ähnliche Themen

• Sinn-Automatik + ETA 2472 > wächst hier zusammen, was nicht zusammengehört?

Sinn-Automatik + ETA 2472 > wächst hier zusammen, was nicht zusammengehört?: Hallo, ich habe ein ETA 2472 mit Sinn-Automatik-ZB ersteigert. Laut Angabe des Verkäufers wurde das zugehörige Echtgoldgehäuse eingeschmolzen...
  • Tourby Watches wächst.

Tourby Watches wächst.: Heute stand in der Printausgabe der Westfälischen Rundschau, dass Tourby in der Königstr. 78 in Wetter (Ruhr) ein zweites Ladenlokal eröffnet...
  • Kaufberatung Erfahrungen The Classic Wach Byers Club

Kaufberatung Erfahrungen The Classic Wach Byers Club: - Hat sich erledigt - Hallo liebe Forianer, hat jemand Erfahrungen mit dem ebay-Verkäufer theclassicwatchbyersclub bzw. dem onlinestore...
  • Noch jemand wach?

Noch jemand wach?: Labberthread in der nacht.Ist noch jemand wach?
  • alle wach ?!? Hilfe bei der Wecker-Altesrbestimmung, bitte ...

alle wach ?!? Hilfe bei der Wecker-Altesrbestimmung, bitte ...: Hallo zusammen, dieser schöne Wecker wartet noch auf seine Revision beim Profi. Neugierigerweise würde ich aber gerne wissen, ob ich mit...