Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern

Diskutiere Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn nicht ist hier mal eine schöne seite mit armbandweckern. laut betreiber die kompletteste sammlung der welt. übrigens ist zu den meisten...

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Wenn nicht ist hier mal eine schöne seite mit armbandweckern. laut betreiber die kompletteste sammlung der welt.

übrigens ist zu den meisten weckern auch das weckgeräusch zu hören.
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Da fehlt immer noch das Seiko 4005A! Ich hatte ihn deshalb schon mal angeschrieben. Aber vielleicht will er so ein Teil erst mal auftreiben, bevor er es auflistet. Ist ja auch nicht so wichtig, da es bis auf die fehlende Wochentagsanzeige mit dem 4006A baugleich ist. :-)

Gruß,

Axel
 
A

armbandwecker.at

Gast
eigentlich sollte (mit nur einer ausnahme) jede uhr läuten,
evtl. ein paar sekunden warten, bis der ton erklingt.

gruss, armin
 

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi armin,
herzlich willkommen im forum. es kann sein dass ich etwas ungeduldig war. geduld war nie meine stärke.

viel spass noch hier bei uns im forum.
 
Thema:

Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern

Alle wach ? - Seite mit Armbandweckern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Cricket, Fullset: Ich biete aus meiner Sammlung diese schöne Revue Thommen Cricket in sehr gutem Zustand an. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ich verkaufe...
[Erledigt] Poljot Made in USSR Armbandwecker 18 Jewels: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Russischer Armbandwecker in...
Ein außergewöhnlicher Armbandwecker - Alfex Pazzola Giant Alarm Bernhard Russi Collection mit Tonfeder: Liebe Uhrenfreunde, heute stelle ich eine schon etwas ältere Uhr vor, die ich vor einigen Jahren erwerben konnte. Jetzt fand ich es an der Zeit...
Eine Jungfrau am Arm - Das kann einen aufwecken! Ref. 475851: Liebe Uhrenfreunde, der Titel ist ja zugegebenermaßen etwas reißerisch, aber wahr. Hier geht es um eine Jungfrau aus Italien. Wie bin ich denn...
Seiko SNA411 - 7T62 hoher Batterieverbrauch?: Ich besitze seit 2010 die Seiko Flightmaster SNA411 mit dem 7T62-Kaliber. Seit schätzungsweise rund fünf Jahren habe ich ein "Problem" mit dem...
Oben