Alle Omegaprofis mal ran.....

Diskutiere Alle Omegaprofis mal ran..... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; huhu, brandaktuell habe ich da was am "werden" omega seamaster ,schw.blatt mit 3 anzeigen ,oranges lederband mit faltschlie?e,orange...
Richy

Richy

Themenstarter
huhu, brandaktuell habe ich da was am "werden"

omega seamaster ,schw.blatt mit 3 anzeigen ,oranges lederband mit faltschlie?e,orange lünette.Das ist die Uhr,für die schumacher reklame mach

soll 150 kosten

hat da jemand mehr infos drüber ,über den Uhrentyp und den Wert.

dann ma los....

K

Kurzbesuch

Hört sich nach einer Fake-Kleinanzeige an ... modernere Seamaster für 150 EUR ist zu billig.
Oder sinds 1500 EUR?

mecaline

mecaline

Also das Du als NightHawk Träger Dich so weit herablässt bis hinunter zu Omega

Tsssss.....

Richy

Richy

Themenstarter
:-)
erster Fehler ist, es ist ne speedmaster...
wahrscheinlich sowas......

mal abwarten, was mir die "quelle" antwortet, man soll ja die hoffnung auf schnäppchen nie aufgeben

@mecaline: Ich bin Kosmopolit :-)

K

Kurzbesuch

Ich drück dir die Daumen dass es ein Schnäppchen ist ... :-D

Aber ich denk mal eher China-Omega :x

omegahunter

omegahunter

lese gerade das du "seamaster" wieder zurückgenommen hast.

also entweder die uhr ist `nen fake oder geklaut.

Richy

Richy

Themenstarter
@Omega: ich habe halt keine seamaster gefunden, für welche der schumi reklame machte. deshalb mein "schwenk" auf speedmaster. aber ich warte ab.

und ne ernstgemeinte frage:

fakes sind bei diesen modellen an der tagesordnung? was kostete denn die omega so ~ ?

Wenn die Frage nach papieren verneint wird, dann lass ich eh die finger wech...
(aber da bald weihnachten ist, und ich das ganze jahr lieb war, hoffe ich einfach mal...) ;-)

K

Kurzbesuch

Modernere Seamaster ab 500 EUR ... sind dann ca. 10 Jahre alte Seamaster Medium Quarz mit Lederband, ohne Box, Papers und schon leicht angeschrammt...
Weiter runter hab ich noch nix entdeckt :-D (was aber bei mir nix heißen mag ... :lol2: )

Aber die 150 EUR höre ich recht oft bei etwas besseren Replikaten ... sogenannte "ETA-Fakes" ... wenn denn ETA drinne wäre :roll:

:lol2:

N

nepu

Es gibt die Speedmaster Legend. Die könnte man auch die Speedmaster Schumacher Edition nennen.
Diese gibt es auch mit den Jahren seiner Weltmeisterschaften auf der Lünette.
http://www.omega.ch/index.php?id=298&details=1&ref=35593200&no_cache=1

Die Speedmaster beginnen so bei 1700€, insofern kannst Du dir wohl den Rest denken.
Mit der orangenen Lünette und dem Lederband könnte man als Fake-Eigenkreation sicher Eindruck schinden :lol2: :lol2:

K

Kurzbesuch

Kopf hoch ... für 150 EUR gibts hübsche Omega-Vintage-Modelle :-D
Oder auch viel andere nette Uhren :-D

Thema:

Alle Omegaprofis mal ran.....

Alle Omegaprofis mal ran..... - Ähnliche Themen

• Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt

Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
  • Spulenwickelei mal wieder in Aktion...

Spulenwickelei mal wieder in Aktion...: Ein Hilferuf aus Österreich: Meine Junghans Magnetpendeluhr hat einen Transportschaden. Kannst Du (hoffentlich) helfen? Hier ein Bild der...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine

"Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine: Nachdem hier schon wirklich viele sehr schöne Uhren, aber eher wenig (selbstgebaute) Aufbewahrungsoptionen präsentiert wurden, möchte ich es den...
  • Frage an die Omegaprofis

Frage an die Omegaprofis: Hallo, meine Speedy verliert pro Tag eine sekunde. Zweimal ist sie sogar stehengeblieben, obwohl ich sie an hatte. Sie ist ca. 10Jahre alt und...