Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit!

Diskutiere Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit! im Small Talk Forum im Bereich Community; Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen? Ich schmeisse abends ein Cetirizin Hexal (früher Hismanal) ein und...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen?

Ich schmeisse abends ein Cetirizin Hexal (früher Hismanal) ein und warte ab, bis es vorbei ist.
 
jjb

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
385
striehl schrieb:
Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen?

Mach Manuela klar, dass der Kauf einer neuen Uhr eine phantastische Placebowirkung ausübt .... :wink:

Gruss Jens
 
Thema:

Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit!

Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit! - Ähnliche Themen

10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Die erste Rolex soll eine Datejust werden. Nur welche Größe?: Ahoi, die letzten Jahre liefen ganz gut bei mir und so ist meine kleine Uhrenbox auch fein gefüllt. Seit geraumer Zeit ertappe ich mich dann doch...
Seltener früher Breitling Navytimer Ref. 806 - ganz in schwarz - wer kann mehr sagen: Hallo , ich habe mir vor rund 30, 35 Jahren, als sich kaum einer für "alte Uhren" interessierte, meinen Navitimer 806 noch für sehr kleines Geld...
[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Mudman GW9300CM-1ER "Men in Camouflage" - Limited Edition - Solar und Funk: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, nachdem ich sie über ein Jahr nicht mehr am Arm hatte wird es Zeit, dass ich mich von...
Kaufberatung Was fehlt noch? Ein schöner Chronograph?: Hallo liebe Gemeinde, Ich glaube eine Kaufberatung bzw. Ein paar Anregungen und Meinungen könnten mir helfen, ich hoffe es sprengt hier auch...
Oben