Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit!

Diskutiere Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen? Ich schmeisse abends ein Cetirizin Hexal (früher Hismanal) ein und...
striehl

striehl

Themenstarter
Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen?

Ich schmeisse abends ein Cetirizin Hexal (früher Hismanal) ein und warte ab, bis es vorbei ist.

raxon

raxon

Gründer
Puuh.. zum Glück bin ich alergiefrei. ;)

J
striehl hat gesagt.:
Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen?
Mach Manuela klar, dass der Kauf einer neuen Uhr eine phantastische Placebowirkung ausübt .... :wink:

Gruss Jens

Thema:

Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit!

Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück

[Reserviert] Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück: Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück Bei dieser...
  • Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019): Alle Modelle hier: ALL GRAND SEIKO MODELS | COLLECTIONS | グランドセイコー公式サイト SBGZ001 Gehäuse: Platin Durchmesser: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk...
  • [Reserviert] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - orange dial - ungetragen

[Reserviert] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - orange dial - ungetragen: Ein Summer Burner im 70er Jahre Style... ungetragen... mit der Lupe lassen sich allenfalls ein paar Lagerspuren finden. Das Automatikwerk läuft...
  • [Verkauf] Art Deco Dresser, rechteckig aus den 40er Jahren

[Verkauf] Art Deco Dresser, rechteckig aus den 40er Jahren: Um meine Uhrensammlung auf ein erträgliches Mass zu bringen, biete ich Euch hier dieses schöne namenlose Stück aus den 40er Jahren an. Ich wollte...
  • [Verkauf] Longeau (Enicar) Dresser, 40er Jahre, 31.5mm

[Verkauf] Longeau (Enicar) Dresser, 40er Jahre, 31.5mm: Um meine Uhrensammlung auf ein erträgliches Mass zu bringen, biete ich Euch hier diese schöne Longeau (eine Nebenmarke von Enicar) aus vermutlich...