Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit!

Diskutiere Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit! im Small Talk Forum im Bereich Community; Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen? Ich schmeisse abends ein Cetirizin Hexal (früher Hismanal) ein und...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen?

Ich schmeisse abends ein Cetirizin Hexal (früher Hismanal) ein und warte ab, bis es vorbei ist.
 
J

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
192
striehl schrieb:
Niesen, Husten, Augenjucken, wie geht Ihr damit um, was macht Ihr dagegen?

Mach Manuela klar, dass der Kauf einer neuen Uhr eine phantastische Placebowirkung ausübt .... :wink:

Gruss Jens
 
Thema:

Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit!

Alle Jahre wieder: Heuschnupfenzeit! - Ähnliche Themen

10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Zylinderwerk 1930er jahre gesucht: Schönen gutnen Abend. Der Uhrmacher meinte, dass dies ein Zylinderwerk aus den 1930er Jahren sei. Natürlich wie immer... Die Unruhewelle ist...
Kaufberatung Infos zu Tag Heuer Carrera Calibre 5: Guten Abend in die Runde, ich bin ja am überlegen, mir im Laufe des Jahres eventuell eine Carrera zu kaufen; Jetzt würde mich diesbezüglich noch...
Volle Gangreserve von Anfang an?: Eine Frage zu meiner neuen TAG Heuer Monaco Calibre 11: Die Ganggenauigkeit ist "ab initio" recht gut, obwohl man dem Werk erstmal Zeit geben...
Hublot Classic Fusion - Krone abgebrochen: Moin, ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinungen hören: Ich habe vor etwa sechs Jahren eine Hublot Classic Fusion gekauft. Die Uhr hatte ich...
Oben