Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171

Diskutiere Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, eigentlich habe ich vor über nem Jahr aufgehört zu Suchen. Der Virus "Uhren" war mir zuviel. Das Jahr verging wie im Flug, und...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.270
Ort
Schwobaländle
Hallo Gemeinde,

eigentlich habe ich vor über nem Jahr aufgehört zu Suchen. Der Virus "Uhren" war mir zuviel.
Das Jahr verging wie im Flug, und ich schaute mal aus Langeweile in der Bucht mich um.... und da sah ich SIE.
Keine Ahnung, was das für ein Modell ist, ich finde kaum Infos drüber.
Evtl. könnt Ihr mir helfen:

S/N 37802935 (da gabs mal ne Site wo man dann das "Alter" schauen konnte)
Im Deckel seht: 166.171 und 366.834

Sie ist in gutem Zustand, allerdings fehlt die Bodendichtung. Wo bekomme ich sowas her, im Internet bestellen?

Der Vorbesitzer hatte sie vor 13 Jahren auf nem "Antikmarkt" gekauft, seither kaum getragen.

Anbei mal n paar Pics, allerdngs mit dem 3-er Iphone :-(

Danke schonmal für die Infos









 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Hi Richy,

die Seriennummer wird in zwei Quellen als "1973" identifiziert.

Das Band und die Gehäuseflanken scheinen totpoliert zu sein, aber da ist genügend Fleisch, um das zu bürsten.

So, mal nach der ref. suchen ... das sieht nach einem Tauschdeckel aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Eine sehr schöne Uhr - viel Spaß mit der hübschen Vintage...

Viele Grüße aus dem norden!
Malte
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo Richy,

die Omega ist wirklich sehr schön und sieht durch die schöne Gehäuseform an deinem Handgelenk sehr gut aus.:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.066
Ort
Braunschweig
Hallo Richy,

na das ist mal ein schöner Brocken. Richtig gut erhalten.

Mein Glückwunsch zur Omega.
 
Thema:

Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171

Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

    [Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Suche] Omega Seamaster 60er Jahre

    [Suche] Omega Seamaster 60er Jahre: Hallo liebe Community, Nun bin ich seit kurzem Mitglied in diesem Forum und suche schon den ersten Vintage-Schatz. Ich bin auf der Suche nach...
  • [Verkauf] Omega De Ville Co-Axial (Ref. 431.13.41.21.03.001) - Jahr 2011 & Full-Set

    [Verkauf] Omega De Ville Co-Axial (Ref. 431.13.41.21.03.001) - Jahr 2011 & Full-Set: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Omega De Ville Co-Axial aus dem Jahr 2011 mit der Referenznummer: 431.13.41.21.03.001 im Komplett-Set mit...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

    [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • Sinn 144 St Sa - was mir vor einem Jahr niemand gesagt hat...

    Sinn 144 St Sa - was mir vor einem Jahr niemand gesagt hat...: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt, folgt an dieser Stelle die Vorstellung einer Uhr, die im Forum bestens bekannt sein dürfte. Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben