Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171

Diskutiere Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, eigentlich habe ich vor über nem Jahr aufgehört zu Suchen. Der Virus "Uhren" war mir zuviel. Das Jahr verging wie im Flug, und...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Hallo Gemeinde,

eigentlich habe ich vor über nem Jahr aufgehört zu Suchen. Der Virus "Uhren" war mir zuviel.
Das Jahr verging wie im Flug, und ich schaute mal aus Langeweile in der Bucht mich um.... und da sah ich SIE.
Keine Ahnung, was das für ein Modell ist, ich finde kaum Infos drüber.
Evtl. könnt Ihr mir helfen:

S/N 37802935 (da gabs mal ne Site wo man dann das "Alter" schauen konnte)
Im Deckel seht: 166.171 und 366.834

Sie ist in gutem Zustand, allerdings fehlt die Bodendichtung. Wo bekomme ich sowas her, im Internet bestellen?

Der Vorbesitzer hatte sie vor 13 Jahren auf nem "Antikmarkt" gekauft, seither kaum getragen.

Anbei mal n paar Pics, allerdngs mit dem 3-er Iphone :-(

Danke schonmal für die Infos

IMG_0931.jpg


IMG_0934.jpg


IMG_0936.jpg


IMG_0937.jpg


IMG_0938.jpg
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Hi Richy,

die Seriennummer wird in zwei Quellen als "1973" identifiziert.

Das Band und die Gehäuseflanken scheinen totpoliert zu sein, aber da ist genügend Fleisch, um das zu bürsten.

So, mal nach der ref. suchen ... das sieht nach einem Tauschdeckel aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Eine sehr schöne Uhr - viel Spaß mit der hübschen Vintage...

Viele Grüße aus dem norden!
Malte
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.856
Hallo Richy,

die Omega ist wirklich sehr schön und sieht durch die schöne Gehäuseform an deinem Handgelenk sehr gut aus.:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
19.514
Ort
Braunschweig
Hallo Richy,

na das ist mal ein schöner Brocken. Richtig gut erhalten.

Mein Glückwunsch zur Omega.
 
Thema:

Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171

Alle Jahre wieder..... diesmal Omega Seamaster Square 166.171 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Professional mit Wellenziffernblatt, schwarz, 2500d, Ref. 212.30.41.20.01.002: Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher ist das hier folgerichtig ein PRIVATVERKAUF! Daher...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Odysseus wäre neidisch auf diese Irrfahrt – Omega Seamaster 300m 210.30.42.20.03.001: Liebe Uhrenverrückte, (schon) wieder möchte ich euch einen Neuerwerb zeigen. Diesmal gibt es wieder eine richtige Geschichte dazu, und – wie der...
[Erledigt] Omega Seamaster Pro Ref. 2221.80 blau (James Bond 'Goldeneye'): So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
[Erledigt] Zenith Surf Automatik 40mm aus ca. 1976, Manufakturwerk 2572PC mit Service: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und deshalb steht diese schicke Schweizer Vintage Zenith Surf aus der Mitte der Siebziger...
Oben