Alle eure Uhren!

Diskutiere Alle eure Uhren! im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Ich denke,dass es schon einmal so einen Thread gegeben hat aber ich hoffe nicht :D Wäre interessant zu sehen was ihr so für Uhren habt...
E

eriberto

Themenstarter
Hallo
Ich denke,dass es schon einmal so einen Thread gegeben hat aber ich hoffe nicht :D
Wäre interessant zu sehen was ihr so für Uhren habt, denn einige haben ja ziemlich viele. (am besten mit Bild) :-D

E

eriberto

Themenstarter
Man könnte ja dann schauen wer die Schönste hat.

eastwest

eastwest

eriberto hat gesagt.:
Man könnte ja dann schauen wer die Schönste hat.
Hallo eriberto,

"die Schönste" wird wohl immer relativ bleiben, das sieht man schon am "Traumuhren"-Thread. "Alle meine Uhren" bekomme ich kaum auf ein Photo; da bliebe für jede nur der Platz eines Fliegenschisses. Aber ich arbeite dran, indem ich einige wieder verkaufe bzw. schon verkauft habe.

Aber wenn Du in die Threads "Welche Uhr tragt Ihr heute" und "Welche Uhr kommt als nächste" schaust, siehst Du schon so einige.

Gruß, eastwest

E

eriberto

Themenstarter
klar ist dies Geschmackssache
aber dann zeig doch einfach deine schönsten Uhren ;-)
der "welche uhr tragt ihr heute" thread habe ich schon gesehen aber das ist ja nicht die gleiche frage.

omegahunter

omegahunter

ich als uhrenmessi kann (und will) die auch nicht alle auf ein foto bannen. zu aufwendig.

alleine die alle aus ihren schubladen zu kramen.........

obwohl....hmmm,was dabei wohl noch so alles zum vorschein käme! :-)

E

eriberto

Themenstarter
vielleicht macht ja mal einer den Anfang...
könnte interessant werden.

O

oppa tictac

na gut, dann hier ist ein teil davon. es gibt kein bild mit allen.

meine Tressabande

R

Rabe

hey oppa tictac was ist denn das für ne ausergewöhnliche deko????

gruß rabe

O

oppa tictac

das sind die spielfiguren von einem coca cola "mensch ärgere dich nicht", als unterlage das spielbrett und im hintergrund vom balkon unser hof. aufgenommen im sommer ´06.

SINNlich

SINNlich

Also erstmal: Ich hab das Uhrensammeln aufgegeben. Denn: Oppa ticatc, wo bekommt man diese Bärenspiele her! Kann man die sammeln???

Ich kann meine Uhrensammlung nicht fotografieren, weil das im Tresorraum meiner Bank verboten ist. Sorry.

Grüße

Axel

O

oppa tictac

die gab es letztes oder vorletztes jahr von cola in der gastronomie, musst du mal bei coca cola nachfragen ob die noch erhältlich sind.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
@oppa

die 3. von rechts, ist das die selbst restaurierte Seiko-Dame, bei der Dir das Glas zersprungen ist?

O

oppa tictac

@ Tuxi :shock:

du scheinst mich zu verwechseln, habe nie eine seiko selbst restauriert. die uhr ist wie alle anderen auf dem bild eine Tressa.

eastwest

eastwest

cariocca hat gesagt.:
Meine stetig wachsende Sammlung:
Uhren im Wert zwischen sFr. 1.- bis 480.-

http://www.woow.ch/uhren
Wow, das geht wirklich wild durcheinander. Scheint viel Flohmarkt dabei zu sein, so abgerockt wie viele der älteren aussehen? Dann einige Chinaticker (123tv ?), vermutlich 3-4 von uhrenbaron. Aber welche hat sFr 480.- gekostet?

Gefallen tun mir die Braun-Uhren (vor allem die schwarze) und einige Vintages; besonders schlimm ist der Rolex-Fake.

Gruß, eastwest

C

cariocca

Noch ein Wort zu meiner chaotischen Ansammlung von Uhren.

Die Idee, oder besser gesagt die Geschichte dieser Anhäufung von Tic-Tac-Masse basiert auf einer immer noch laufenden Wette, 365 Uhren in 2 Jahren anzusammeln. Es fehlen mir aktuell noch 36 Stücke. Hab aber noch knapp 6 Monate Zeit.

Falls ich es nicht schaffen sollte gibts für meinen Kollegen eine 1-Wöchige Reise in den Schwarzwald (Uhrenstrasse), mit mir zusammen. Falls ich es schaffe, gibts das selbe aber mit einer von uns selbst zusammengebauten Uhr vor Ort. :D.

Das -123- kenn ich nicht. Meine Quelle ist auch nicht der Flohmarkt (der ist in Zürich sowieso eine Katastrophe) sondern schlicht und einfach der riesige (vor allem der deutsche Markt) in ebay und in der Schweiz, ricardo.ch. Ein paar von Kollegen getauscht und etwas aus Erbmasse, vor allem die älteren, anscheinend sehr unbeliebten Damenuhren.

Die teuerste Uhr (sFr. 480.-) ist die Jacob Jensen, Chrono, ETA-Werk (Quartz) mir Saphirglas. Hat mir meine Frau geschneckt. :D Ein wirklich tolles Teil! (Frau und Uhr)

PS: Hab noch 150 weitere Exemplare - aber leider zu wenig Zeit um die Dinger zu Fotografieren...

C

cariocca

Ach ja, mein 2. Liebling ist die BRAUN AW200. (Funkuhr)

Es ist eine auf 400 Stücke limitierte Sonderedition zu BRAUN`s Jubiläum "50 Jahre Design Innovation" (mit Zertifikat). Diese wird (wurde) von einem deutschen Verkäufer in ebay für schwindelerregende sFr. 700.- angeboten. Ich hab meine 2 Stück für je 100.- gekauft. Den aktuellen Wert schätze ich auf 300 - 400 sFr pro Stück.

http://www.woow.ch

Thema:

Alle eure Uhren!

Alle eure Uhren! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Holz-Uhrenbox für 10 Uhren !

[Erledigt] Steinhart Holz-Uhrenbox für 10 Uhren !: Hallo ! Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, möchte ich gerne diese tolle Steinhart Holz-Uhrenbox hier anbieten. Die Box ist so bei Steinhart...
  • [Verkauf] Outdoorcase für Uhren mit Einsatz

[Verkauf] Outdoorcase für Uhren mit Einsatz: Hallo ! Habe heute diesen Koffer erhalten; aber er ist mir doch einen Tick zu groß und möchte mir gerne den nächst kleineren bestellenund den...
  • [Suche] Vintage chrono's & taucher uhren

[Suche] Vintage chrono's & taucher uhren: Hallo zusammen, Ich suche Vintage Chronographen und Vintage Taucheruhren. Ich komme aus Holland und kann mit Paypal oder Banküberweisung...
  • [Verkauf] Ford 100000km Uhr 60er Vintage

[Verkauf] Ford 100000km Uhr 60er Vintage: Hallo, hier verkaufe ich eins meiner Schätze der Autouhrensammlung. Habe sie so noch nicht gesehen.Es ist eine Uhr ohne Name auf dem...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon 38,5mm

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon 38,5mm: Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 38,5mm Höhe: 11,4mm bzw. 11,6mm WaDi: 20m Werk: Calibre 2951 Gangreserve...