Alle Automatic´s für ca. 50,- Euro

Diskutiere Alle Automatic´s für ca. 50,- Euro im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Dieser Fred ist gedacht für Automatik-Uhren die folgende Kriterien erfüllen: - ca. 50,- Euro - Vom Gewerblichen (keine Privatleute) Ich...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
P

P.Henlein

runterbieten :?: 1-2-3 Tv?wie geht das bei ebay?Viele Fragen!

Oberlix

Oberlix

Ich finde 50 Euro etwas wenig. Setze mal 50 - 100 an und da bekommst du ne Menge. Orient , Seiko usw. .

eastwest

eastwest

€ 79 + € 8,90 Porto = € 50!? :shock:

Aber ehrlich: Auf Dauer kommen unter € 50 wohl hauptsächlich Chinaticker zum Zuge.

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Runterbieten nicht, aber wie in diesen 2 Fällen oben, kann man einen Preis vorschlagen.

@ eastwest

Die Uhr bekommt man Portofrei und wenn man 49,- Euro vorschlägt, bekommt man den Zuschlag. :-D

Pronto

Pronto

Seiko 5 Military ! Hab ich für 50 € incl. Versand in der Bucht erstanden.

B

Benutzer

ProntoPizza schrieb:
Seiko 5 Military ! Hab ich für 50 € incl. Versand in der Bucht erstanden.

Eine super Uhr für das Geld. Ist meine Lieblingstoolwatch, robust und trotzdem irgendwie stylisch. Vorallem, weil sie relativ klein ist und so schön zylindrisch rüberkommt. Ich glaube, ich hole mir die noch in Khaki.

Ansonsten finde ich gebrauchte Uhren von guten Marken eine gute Idee für Automatikuhren im Bereich von 50 Euro. Klar, ne Enicar Sherpa kriegt man nicht, aber BWC, Seiko und Konsorten, usw. ist absolut drin. Und wenn die gut gepflegt sind, sind sie ihr Geld auf jeden Fall wert.

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Hast du dazu ein Foto oder einen Link?

Pronto

Pronto

jesusfreak schrieb:
Hast du dazu ein Foto oder einen Link?

Na, ein wenig Kreativität ist hier manchmal auch gefragt: :-D
http://cgi.ebay.de/TCM-Multi-Function-Automatic-50M_W0QQitemZ320211895485
https://uhrforum.de/tchibo-herren--automatik--armbanduhr-t16.html

bart-google3.gif

Thema:

Alle Automatic´s für ca. 50,- Euro

Alle Automatic´s für ca. 50,- Euro - Ähnliche Themen

Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
Abnutz-Uhr für die Arbeit gesucht, doch dann kam die J.Springs Y676-D085: Frohes neues Jahr allerseits :prost: Ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Uhr für die Arbeit. Meine Uhren sind mir, trotz Wechsel aller 3...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Kaufberatung Suche eine sportlich elegante Herrenuhr (Budget ca. 100 Euro): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrenarmbanduhr. Wäre super, wenn ihr mir etwas zur Seite steht und evtl. Vorschläge machen...
Oben