All Black - Casio G-Shock GA-100-1A1ER

Diskutiere All Black - Casio G-Shock GA-100-1A1ER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, es hat eine Weile gedauert bis ich mich entscheiden konnte welche es denn werden sollte. Die Auswahl an G-Shocks geht ja...
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Hallo zusammen,

es hat eine Weile gedauert bis ich mich entscheiden konnte welche es denn werden sollte. Die Auswahl an G-Shocks geht ja beinahe ins unendliche. Ich hatte schon eine gefühlte Ewigkeit diesen Drang eine "G" zu besitzen. Das Problem war eben nur welche.

Mit Funk und Solar, ohne? Komplett digital oder doch Zeiger?

Dann noch die Funktionen ... Oh Gott was für eine Auswahl.

Eigentlich stand nur fest, dass sie schwarz sein muss. Und davon soviel wie möglich.

Ja nun was soll ich sagen, letzten Endes hat ein Freund von mir die Auswahl getroffen als er einfach eine mehr bestellt hat. Ich nehme es gleich vorweg, ich bin ihm unendlich dankbar dafür.

Die GA-100 ist echt klasse. Dadurch, dass sie ganz schwarz ist kann man die weißen Zeiger auch ohne Lume bei absolut schlechten Lichtverhältnissen noch gut ablesen. Und zur Not gibt es dann noch eine orangene Beleuchtung, die ich auf 3 Sekunden Dauer eingestellt habe. Die Funktionen zum stoppen, Countdown und die Tachymeter Funktion sind für meine Zwecke ausreichend. Die Alarme und Zeitzonen nehme ich als extra gerne mit, werde sie aber wahrscheinlich weniger brauchen.

So nun auf die schnelle ein paar Bilder:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Und hier noch kurz Specs:

- 100 Std Stoppuhr mit Tachymeter-Funktion

- 24 Std Timer

- Weltzeit

- 4 Alarme + 1 Schlummer Alarm

- 200 Meter wasserdicht

- 55x51x19 (HxBxT)

F

Flurinamsler

Wow, alles richtig gemacht! :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Daily Rocker! Gehäuse und Zeiger sehen ein wenig aus wie von einem Lego Technic-Baukasten (und das meine ich durchwegs positiv!) mit den Eigenschaften eines Stealth-Bombers. ;) Viel Spass mit dieser G-Shock! :super:

axelf63

axelf63

Hey Joe :-),

eine klasse G-Shock.
Meinen herzlichen Glückwunsch. :super:
Ich finde sie klasse.

Die weißen Zeiger dienen wirklich der sehr guten Ablesbarkeit.

Viel Spaß damit.

adler-ha

adler-ha

Hallo Joe,

du hast dir eine schönen schönen und großen Klassiker zugelegt.:klatsch: Ich möchte auch irgendwann so eine Casio haben.;-)

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:

Thema:

All Black - Casio G-Shock GA-100-1A1ER

All Black - Casio G-Shock GA-100-1A1ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600BB-1ER orange Mod an. Die Uhr wurde mit einem...
  • [Erledigt] Casio G-Shock 5600 Aged Black Metal Gehäuse / Band Set - wie neu- OVP

[Erledigt] Casio G-Shock 5600 Aged Black Metal Gehäuse / Band Set - wie neu- OVP: Hallo Uhrenfreunde, vorab, ich bin privater Verkäufer und das Band ist in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neuwertiges Gehäuse / Band Set für die...
  • [Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1A1ER Black

[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1A1ER Black: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Casio GA-2100-1A1ER Black. Tolle Uhr, Tolle Größe nur leider hab ich zuviele davon und ich kann nicht...