Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop

Diskutiere Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Genau, aber dann bitte nicht über den Service meckern und Konsequenzen fordern, die man selbst dann auch nicht zieht.

LBeck

Genau, aber dann bitte nicht über den Service meckern und Konsequenzen fordern, die man selbst dann auch nicht zieht.

Uhrma4

Har schon jemand die umgedrehte Variante davon erlebt?
Also Uhr bestellt, bezahlt, dann kommt Nachricht vom Verkäufer Uhr wäre grade leider nicht Lieferbar, ob ich eine andere Farbe haben möchte.
Uhr in dieser Farbvariente waren zu dem Zeitpunkt im Shopsystem noch über 1000 zu haben.
Jetzt eine Woche später ist die Farbvariante rausgenommen und die Uhren nen Euro teurer.
Geld ist da wirklich nachrangig sind nur <8€, aber ist wieder so eine Prinzip Sache.
Aufregen tu ich mich da auch nicht, eher interesse ob das so ne Masche ist.

Vespa_Cruiser

Also Uhr bestellt, bezahlt, dann kommt Nachricht vom Verkäufer Uhr wäre grade leider nicht Lieferbar, ob ich eine andere Farbe haben möchte.
Uhr in dieser Farbvariente waren zu dem Zeitpunkt im Shopsystem noch über 1000 zu haben.
Jetzt eine Woche später ist die Farbvariante rausgenommen und die Uhren nen Euro teurer.
Geld ist da wirklich nachrangig sind nur <8€, aber ist wieder so eine Prinzip Sache.
Ja, ist mir schon zweimal bei Steeldive passiert.
Hab dann jeweils das Geld zurückbekommen und die Uhr dann zeitgleich (und um ein paar Dollar günstiger) in einem anderen Shop gekauft, der kein offizieller Steeldive Shop war. Zumindest gab der Name des Shops die Verbindung nicht offensichtlich her

TimeWarp

Ja, hatte ich auch schon öfter. Hab dann schon storniert oder gewechselt. Ärgert mich aber auch, insbesondere wenn die Farbe trotzdem noch angeboten wird.

Thema:

Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop

Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop - Ähnliche Themen

Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
Mein persönlicher goldner Topf - Die Seiko SPB10..... SSA385J1: Die Unglücksfälle des Studenten Fiedelius, der Seiko Sumo SPB103J1 und die weiße Seiko SSA385J1 (sinngemäß aus dem goldnen Topf entnommen) Am 12...
Parnis Hommagen im Doppelpack: Hallo Mitforianer, ich möchte Euch hier kurz meine letzten Neuerwerbungen vorstellen. Wobei "meine" dabei nicht ganz korrekt ist. :-) Aber von...
Alpina Alpiner 4 Chronograph, zufällige EXIT?!: Last Exit to Brooklyn, der Film kam 1989 ins Kino. Den wollte ich unbedingt sehen, aber das Monat war schon weit vorangeschritten und mein Geld...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Oben