Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop

Diskutiere Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mir eine günstige Smartwatch bei Ali bestellt. Dann habe ich es mir anders überlegt und die Bestellung ein paar Stunden später storniert...
Spezi Matik

Spezi Matik

Themenstarter
Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Ich habe mir eine günstige Smartwatch bei Ali bestellt. Dann habe ich es mir anders überlegt und die Bestellung ein paar Stunden später storniert. Am nächsten Tag steht der Artikel wieder auf "zu versenden".
Ich storniere wieder. Heute kommt die Meldung "wurde versendet". Ich hatte vom Storno keinen Screenshot gemacht und auf Ali ist nichts auffindbar vom Storno.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?

U

Uhrma4

Ja ist mir beim 11.11 Sale mit einem Pagani Shop passiert.
Hab die Uhr glaub ich 3-4 mal storniert und extra beim Händler nachgefragt und der sagte Uhr steht im System als storniert.
Hab die doppelte Uhr dann direkt weiter verkauft und es als "Lehrgeld" hingenommen.

M

Mechanikfreund

Na, dann warte ich mal ab. Die wird (angeblich) aus Spanien verschickt und sollte innerhalb von 7 Tagen da sein.
Da wünsch ich dir viel Glück..:motz:
Ich hab am 10.1. ne Uhr bestellt die auch in 7 Tagen da sein soll..auch aus Spaien..Ali schickte ne Nachricht, das sie versendet wurde, hab auch ne Sendungsnummer, nur taucht sie in der Verfolgung nur als " fertig zum verpacken " auf. Da ich die Uhr als Geburtstagsgeschenk gedacht hatte, nützt es mir wenig, das ich ab dem 11.2. !!! einen Desput eröffnen darf..

M

Mechanikfreund

Nun ja..hab den Verkäufer angeschrieben und die Antwort wie folgt erhalten

M

Mechanikfreund

Das miese daran ist, das nach der Tracking Info der Verkäufer schon am 11.1. die Uhr in China zum Transport geordert und mir erst auf heutige Nachfrage die Änderungen mitgeteilt hat.
804F78DD-3269-482E-8330-0DAF89912E0E.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mechanikfreund

Das ist die ungefähr 10.Mitteilung auf die sich immer wieder rausgeredet wird.
Er hat auch weiterhin im Store bei Ali die Uhr als Versand aus Spanien in 7 Tagen..scheint den alles nicht zu jucken..
Wozu soll ich jetzt noch freundlich sein..die Uhr ist aus China unterwegs, Er hat sein Geld und ich kein Geburtstagsgeschenk so wie geplant, denn die ist bis dahin auf jeden Fall nicht da.
Außerdem ist das auch steuerlich problematisch.
Ich hatte keinen Bock auf Zollgebühren und den Gang zum Zollamt.
Nun wird das Paket nach seinen Angaben von Ihm als Ware von 5 Dollar deklariert.
Wenn der deutsche Zoll das nicht glaubt, muss ich mit meiner Rechnung da hin und löhnen..wollte ich das?..nein..darum eben mit Lieferung aus Spanien bestellt.
Wer also darauf hofft, in 7 Tagen aus Spanien was zu bekommen, sollte lieber da nicht bestellen..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop

Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop - Ähnliche Themen

• AliExpress: China oder Europa?

AliExpress: China oder Europa?: Hallo an die Gemeinde, ich hab da mal ne Frage: Bei AliExpress gibt es manchmal die Möglichkeit, sich Gegenstände (also Uhren ;-)) sowohl aus...
  • Plagiate bei aliexpress? Worauf achten?

Plagiate bei aliexpress? Worauf achten?: Man findet aktuell bei aliexpress u.a. OMEGA und ROLEX für vielleicht 30€. Ich dachte aliexpress filtert sowas selber heraus? Kommen die nicht...
  • Lieferzeiten bei Aliexpress

Lieferzeiten bei Aliexpress: Da ist manchmal schon arg viel Geduld gefragt, gestern kamen zwei Natostraps nach 3 Monaten und 10 Tagen !!! Vielleicht kommt ja auch noch...
  • Änderung der Kundenpoltitik bei Aliexpress- Kulanz geht flöten?

Änderung der Kundenpoltitik bei Aliexpress- Kulanz geht flöten?: Hi! Meine letzten beiden Uhrenbestellungen von Paulareis über Aliexpress waren eher ernüchternd. Ein Band war gebrochen und da die Zapfen noch im...