Aliexpress Problem

Diskutiere Aliexpress Problem im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo habe versucht bei Aliexpress einen Dispute zu eröffnen. Seit Stunden versuche ich das abzuschicken, aber es kommt immer die Fehlermeldung...
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo

habe versucht bei Aliexpress einen Dispute zu eröffnen. Seit Stunden versuche ich das abzuschicken, aber es kommt immer die Fehlermeldung. "System is busy, try again later". Google sagt mir: Bekanntes Problem.
Was ist da los? Kennt ihr das? Wie komme ich da weiter?

lowrider

lowrider

Themenstarter
Habe den zurückgeforderten Betrag reduziert, und auf einmal hats funktioniert. Diese Ganoven......

watchd0g

watchd0g

Also ich hatte erst vor kurzem auch einen Dispute auf Ali, aber ich konnte den vollen Betrag fordern, was dann auch seitens Ali akzeptiert wurde.

Thema:

Aliexpress Problem

Aliexpress Problem - Ähnliche Themen

Delivery failed - was nun?: Hallo liebe Mitforisten, ich erlebe gerade zum ersten Mal, dass eine Lieferung von AliExpress nicht richtig bei mir ankommen will. Zum Glück...
Ali Express und weg war mein Geld: Nachdem Ali-Händler oder Ali selbst alle Reklamationen der letzten Jahre kulant zu meinen Gunsten entschieden hatten, kam mein jahrelanger Lauf zu...
Deckel des Batteriefachs klemmt: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen :) Ich habe die Batterie bei dieser Seiko gewechselt, jetzt bekomme ich den runden Deckel des...
Stahlarmband entfernen an der OMEGA Seamaster: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einer Stunde das verdammte Armband meiner Seamaster zu entfernen, weil ich ein Natoarmband dran...
Edelstahlarmband an G Shock mit Resinarmband: Hey liebe Uhrenfreunde, Ich bin Lukas. Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin neu hier, wobei ich schon viel Hilfe durch dieses Forum erhalten...
Oben