Aliexpress 10th anniversary sale

Diskutiere Aliexpress 10th anniversary sale im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da in 20 Stunden der Aliexpress 10th anniversary sale losgeht, dachte ich, dass ein Thread dazu ganz gut wäre. Hier kann über...
Y

Yakuzaa

Themenstarter
Hallo zusammen, da in 20 Stunden der Aliexpress 10th anniversary sale losgeht, dachte ich, dass ein Thread dazu ganz gut wäre. Hier kann über Angebote oder evtl. gemachte Schnäppchen diskutiert werden. Besonders durch die Kombination von Aliexpress Coupons, Store Coupons, Münzen und Sonderangeboten können extrem niedrige Preise erzielt werden.

Ich für meinen Fall bin auf der Suche nach einer Seagull 1963 mit Schwanenhalsfeinregulierung bspw. diese hier klick

Und denke noch über diese Pagani nach.

Diese Reef Tiger hier geht mir auch einfach nicht aus dem Kopf.. Mit den ganzen Sales und Coupons kommt man bestimmt unter 200€.

Was habt ihr so auf eurer Liste ?

Che neUhr

Che neUhr

Oh Mann, hört doch bitte auf mir Fürze in den Kopf zu setzen:oops:
Ich habe noch NIE bei Ali bestellt, und bestelle noch nicht mal bei Amazon - aus den verschiedensten Gründen...
Doch ich streune schon länger um ein gute Reef Tiger Fifty Fathoms Hommage auf E-Bay herum,
weil ich glaube diese unbedingt zu brauchen - Natürlich brauche ich diese, weil ich ja noch keine habe:motz:
Wie läuft das ab bei Ali?
Die ganzen Coupons und blinkenden Angebote nerven und verunsichern mich ein bisschen und ehrlich gesagt komme ich mir vor wie ein Senior vor dem Fahrkartenautomat:wand:
Wenn ich das richtig sehe, könnte ich fast ein viertel sparen, wenn ich morgen zuschlage...
Zoll und so ist klar, bezahlen geht ja dann h.w. mit paypal - oder?
Ach Mann...

Y

Yakuzaa

Themenstarter
Oh Mann, hört doch bitte auf mir Fürze in den Kopf zu setzen:oops:
Ich habe noch NIE bei Ali bestellt, und bestelle noch nicht mal bei Amazon - aus den verschiedensten Gründen...
Doch ich streune schon länger um ein gute Reef Tiger Fifty Fathoms Hommage auf E-Bay herum,
weil ich glaube diese unbedingt zu brauchen - Natürlich brauche ich diese, weil ich ja noch keine habe:motz:
Wie läuft das ab bei Ali?
Die ganzen Coupons und blinkenden Angebote nerven und verunsichern mich ein bisschen und ehrlich gesagt komme ich mir vor wie ein Senior vor dem Fahrkartenautomat:wand:
Wenn ich das richtig sehe, könnte ich fast ein viertel sparen, wenn ich morgen zuschlage...
Zoll und so ist klar, bezahlen geht ja dann h.w. mit paypal - oder?
Ach Mann...
Mit den Coupons ist sehr undurchsichtig und kompliziert.. Die Coupons und Münzen machen meistens aber auch den kleinsten Teil der Ersparnis aus.

Coupons werden dir meistens unter dem Artikel angezeigt. Da kannst du dann Coupons anfordern. Darüber hinaus gibt es meistens noch Coupons, wenn du einem Verkäufer folgst. Münzen kriegst du bspw fürs tägliche einloggen.

Aber wie gesagt, der Sale morgen hat teilweise top Angebote. Da müssen die die paar Euro, die dir durch Coupons entgehen nicht weh. Mit der Zeit blickt man dann auch ganz gut durch.

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Wobei man sich nicht unbedingt haltlos verleiten lassen sollte.
Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass die Sale Uhr nach dem Sale nochmal eine Handvoll Dollar günstiger war.
Nicht das mir das viel ausmacht, wenn man manch Uhr auf der eigenen Wunschliste länger hält und beobachtet, fällt einen das sogar noch leichter auf.

Y

Yakuzaa

Themenstarter
Wobei man sich nicht unbedingt haltlos verleiten lassen sollte.
Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass die Sale Uhr nach dem Sale nochmal eine Handvoll Dollar günstiger war.
Nicht das mir das viel ausmacht, wenn man manch Uhr auf der eigenen Wunschliste länger hält und beobachtet, fällt einen das sogar noch leichter auf.
Ich habe gerade eben mal die Preise von den Uhren gecheckt, die ich seit längerem beobachte und muss sagen, die sind fast durch die Bank extrem gut! Alle sind mindestens nochmal 10-15% günstiger als beim letzten Sale (war glaub ich der 11.11.)

Aber klar, grundsätzlich hast du recht.

Y

Yakuzaa

Themenstarter
Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Devisenumrechnungsspesen (auch für Kreditkartenabrechnung) + whatever solten dazu addiert werden
Zoll sind soweit ich weiß unter 1€. UmSt kommt dazu wenn man ganz viel Pech hat. Devisenumrechnungsspesen ? Ne nicht wirklich, es wird in Euro abgerechnet. Whatever ? Kein whatever.

Ich habe bis jetzt 5 Uhren direkt bei Ali bestellt und nie eine der von dir genannten Kosten bezahlt. Der Preis beim Checkout war immer 1:1 der Preis, der auf meiner Kreditkarte abgebucht wurde.

Thema:

Aliexpress 10th anniversary sale

Aliexpress 10th anniversary sale - Ähnliche Themen

• Red Sun Seagull 65 Jahre Jahre - Launch über AliExpress

Red Sun Seagull 65 Jahre Jahre - Launch über AliExpress: Schöne Uhr. Offenbar auf 650 Exemplare limitiert. Infos: US $595.0 30% OFF|[Versand auf April 10] 2020 Neue Seagull herren Uhr 65th Jahrestag...
  • Pagani Taucher im Angebot bei Aliexpress

Pagani Taucher im Angebot bei Aliexpress: Hallo! Der Pagani-Shop bei Aliexpress verkauft z.Z. den bekannten Submariner-Lookalike in verschiedenen Farben mit NH35 und Saphirglas für nur...
  • 11.11. - Welche Uhren bestellt ihr? (bei AliExpress)

11.11. - Welche Uhren bestellt ihr? (bei AliExpress): Hallo, wäre interessant zu erfahren, welche Uhren ihr am 11.11., also morgen, vorhabt bei AliExpress zu bestellen. Bei mir werden es 3 Uhren...
  • Aliexpress Problem

Aliexpress Problem: Hallo habe versucht bei Aliexpress einen Dispute zu eröffnen. Seit Stunden versuche ich das abzuschicken, aber es kommt immer die Fehlermeldung...
  • Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren: Hallo, Es steht bald der 11.11 an, da gibt es viele Aktionen in China. Welche Uhr habt ihr vor zu kaufen bzw. gibt es interessante neue Uhren...