Aliex* Uhren

Diskutiere Aliex* Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin allerseits, klingt vielleicht jetzt komisch, aber ist jemandem mal, außer bei Reef Tiger, schon mal irgend ein Händler oder Hersteller...
Metrodix

Metrodix

Themenstarter
Moin allerseits,

klingt vielleicht jetzt komisch, aber ist jemandem mal, außer bei Reef Tiger,
schon mal irgend ein Händler oder Hersteller aufgefallen, der sich an Grand Seiko
orientiert??
Mir ist ausser der "Grand Reef" nichts bekannt.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aliex* Uhren

Aliex* Uhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • [Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren

[Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren: Zum Verkauf steht eine Uhrenbox aus Bambusholz mit Sichtfenster und Platz für drei Uhren. Die Box steht schon länger bei mir im Schrank und wurde...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • Seminar zum Thema Uhren

Seminar zum Thema Uhren: Hallo Zusammen, ich suche nach einem Seminar, in welchem mir praktisches Wissen rund um die Uhr vermittelt wird. Beispielsweise: Glaswechsel...
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm

Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm: PAM 1041 (schwarzes ZB) und PAM 1042 (weißes ZB) Gehäuse: Goldtech (Gold-Kupfer-Platin-Legierung) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m...