Ali Streifall eröffnen klappt nicht

Diskutiere Ali Streifall eröffnen klappt nicht im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ali hatte ein einsehen, die Knete kommt zurück. Diese Buden die einfach falsche Ware schicken nerven einfach .
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Ali hatte ein einsehen, die Knete kommt zurück.
Diese Buden die einfach falsche Ware schicken nerven einfach .

P

Pedal2Metal

Ich hänge mich hier mal dran. Mir wurde eine Uhr am falschen Armband geliefert. Ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben, die ist seit gestern Nachmittag ungelesen. Daher wollte ich einen Streitfall eröffnen, aber das geht erst nach zehn Tagen?! Ist das richtig?! Das ist ja total blöd, der Versand dauerte zwei Tage und dann muss ich nochmal über eine Woche warten, bis ich überhaupt den Streitfall eröffnen kann?

Omega72

Omega72

Ich hänge mich hier mal dran. Mir wurde eine Uhr am falschen Armband geliefert. Ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben, die ist seit gestern Nachmittag ungelesen. Daher wollte ich einen Streitfall eröffnen, aber das geht erst nach zehn Tagen?! Ist das richtig?! Das ist ja total blöd, der Versand dauerte zwei Tage und dann muss ich nochmal über eine Woche warten, bis ich überhaupt den Streitfall eröffnen kann?
Ja, ist leider so. Das ist der Nachteil des europäischen Versand. Ich muss auch noch warten...bei mir waren anstatt der Uhr nur Bleigewichte in der Box. Kein Witz! Zum Glück habe ich ein unboxing Video gedreht. Ist ein schöner Beweis- den Verkäufer interessiert es anscheinend trotzdem nicht.

3236617

P

Pedal2Metal

Ja, ist leider so. Das ist der Nachteil des europäischen Versand. Ich muss auch noch warten...bei mir waren anstatt der Uhr nur Bleigewichte in der Box. Kein Witz! Zum Glück habe ich ein unboxing Video gedreht. Ist ein schöner Beweis- den Verkäufer interessiert es anscheinend trotzdem nicht.

Anhang anzeigen 3236617
Das ist ja krass! Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand die Uhr behalten hat, zurück gesendet hat und statt der Uhr die Gewichte reingelegt hat. Aber eigentlich sollten Rückgaben auch geprüft werden...
hatte aber mal was Ähnliches, hab offline einen Angebotsartikel gekauft. Es war nur noch einer da und der war schonmal geöffnet. Da ich es aber unbedingt wollte hab ich es mitgenommen. Zuhause beim Auspacken habe ich festgestellt, dass etwas ganz anderes drin war :D

Taucheruhr

Taucheruhr

Und was war da drin und was hast du damit gemacht??

P

Pedal2Metal

Und was war da drin und was hast du damit gemacht??
Ich wollte einen Kohlenmonoxid Melder kaufen für das Wohnzimmer (wegen Kamin) und es war ein normaler Feuermelder in der Verpackung. Das ganze war bei unserem örtlichen Kaufland, ich bin beim nächsten Mal Einkaufen hin und hab ohne große Diskussionen mein Geld zurück bekommen.

Spezi Matik

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Zu AliExpress:
Ich habe eine digitale Uhr erhalten, bei der ging ein Taster nicht und am Display war ein Kratzer. Sofort habe ich einen Streitfall eröffnet, zwei Fotos hochgeladen. Stunden später wurde eine Rückerstattung angeordnet vom Verkäufer.

Taucheruhr

Taucheruhr

@Pedal2Metal: Dann ist das ohne Probleme und vor allem „geräuschlos“ zur Zufriedenheit des Kunden geklärt worden... :super:

P

Pedal2Metal

@Pedal2Metal: Dann ist das ohne Probleme und vor allem „geräuschlos“ zur Zufriedenheit des Kunden geklärt worden... :super:
Ja, also man hat sich auf jeden Fall bemüht. Für mich als Kunden, war es trotzdem etwas blöd, weil auch kein zweiter Melder mehr da war, also habe ich doch keinen bekommen. Aber dafür kann der Laden auch nichts, mehr hätten sie nicht machen können. Das muss man als Kunde auch verstehen :)

Thema:

Ali Streifall eröffnen klappt nicht

Ali Streifall eröffnen klappt nicht - Ähnliche Themen

• Einfache Schließe mit mehr Verstellmöglichkeit bei Ali gesucht

Einfache Schließe mit mehr Verstellmöglichkeit bei Ali gesucht: Mich nervt die Feineinstellung der meisten Faltschließen, meist nur 3 Löcher, leider bekommt man damit manchmal einfach keine vernünftige...
  • Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali

Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali: Ich habe gemerkt, dass die Preise bei Ali extrem schwanken. Nun habe ich (wie bestimmt die meisten hier) viele Uhren und wir sind somit nicht...
  • Alulünette Einsatz grün bei Ali gesucht ?

Alulünette Einsatz grün bei Ali gesucht ?: Suche einen Lünetteneinsatz dunkelgrün, außen 39,5, Alu, finde da leider garnix ? Grüne in 38mm gibt es ohne Probleme, hat jemand einen Tipp für...
  • [Erledigt] Seiko SCED039 Alien Ripley Giugiaro Design

[Erledigt] Seiko SCED039 Alien Ripley Giugiaro Design: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Die nächste tolle und vor allem spezielle uhr darf mich nun verlassen. Hier geht's...