Ali Streifall eröffnen klappt nicht

Diskutiere Ali Streifall eröffnen klappt nicht im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat schon mal jemand Probleme damit gehabt einen Streifall zu eröffnen, das geht bei mir einfach nicht raus . Eine Lünette sollte weiße...
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Hat schon mal jemand Probleme damit gehabt einen Streifall zu eröffnen, das geht bei mir einfach nicht raus .
Eine Lünette sollte weiße Beschriftung haben, leider ist diese silber, ausgefüllt habe ich auf dem Formular alles ?, ein Foto angehängt, kann allerdings mit submit den Streifall nicht öffnen, gibt es da einen Trick ?

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Panda-Express

Panda-Express

Erst Wareneingang bestätigen, dann Streitfall eröffnen. Bildergröße ist kein Problem.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Habt ihr das selbst schon mal so gemacht ?
Ich habe also erst den Empfang seperat bestätigt, jetzt kann ich nirgendwo überhaupt einen Streifall öffnen und ein Streifallformular ausfüllen, da ruft man den Artikel auf und nirgendwo gibt es den Klick zum Streifall öffnen.
Ok, werde da halt wieder Lehrgeld zahlen, hält sich mit 14 Euro ja in Grenzen .

Zuletzt bearbeitet:
Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Hast Du den Verkäufer bereits kontaktiert und hat dieser reagiert?
Die Antwort muss wohl kommen. Wenn nicht, den Service von Ali direkt anchatten, dann machen die in der Regel einen Streitfall auf.
Vor allem wenn der Verkäufer vorher nicht reagier hat, ist das dann kein Thema mehr.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Hast Du den Verkäufer bereits kontaktiert und hat dieser reagiert?
Die Antwort muss wohl kommen. Wenn nicht, den Service von Ali direkt anchatten, dann machen die in der Regel einen Streitfall auf.
Vor allem wenn der Verkäufer vorher nicht reagier hat, ist das dann kein Thema mehr.
Den Verkäufer habe ich informiert, da kam allerdings bisher nix brauchbares zurück , die wollen erst noch ein Bild, haben mir allerdings nicht geschrieben wohin das gehen soll .

Panda-Express

Panda-Express

Ich hatte bereits ein paar Probleme mit Ali-Uhren und habe es mir abgewöhnt, direkt mit den Verkäufern zu kommunizieren.
Da kommt nichts raus. Es wird hundert Mal hin- und hergeschrieben und am Ende ist man genauso schlau wie vorher.
Keine Ahnung ob das die Taktik der Verkäufer ist, um zu hoffen, dass es dem Käufer irgendwann zu blöd wird.

Ich eröffne daher eigentlich sofort immer einen Streitfall. Ali ist das sehr kundenfreundlich was die Entscheidungen betrifft.

Reef

Reef

... abgewöhnt, direkt mit den Verkäufern zu kommunizieren. Da kommt nichts raus. ...
Ist wie immer im Leben: manche sind SO, andere anders. ;-)
Einige Verkäufer erstatten über Umweg -PayPal- (da ALI die Summe erst nach beendeter Transaktion an sie sendet, die per Kreditkarte kam), manche
ersuchen um dispute, den sie dann sehr zeitnah mit refund beenden.

- - -
Wolf Pagode:

Häng uns doch bitte mal einen ScreenShot davon an.
Vermute, Du hast irgendwo etwas nicht ausgefüllt/nicht angeklickt?

Bisher stand bei -Confirm Goods Received- immer, man hat 10 (14?) Tage Zeit, dispute zu eröffnen
und in der Bestell-Übersicht die Verlinkung in blau -Open Dispute- . :hmm:
- - -
"Mein" Verkäufer der ADDIES stellt sich auch grad dumm, fürchte es läuft auf dispute hinaus. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Häng uns doch mal einen ScreenShot davon an.
Vermute, Du hast irgendwo etwas nicht ausgefüllt/nicht angeklickt?

Bisher stand bei -Confirm Goods Received- immer, man hat 10 (14?) Tage Zeit, dispute zu eröffnen
und in der Bestell-Übersicht die Verlinkung in blau -Open Dispute- . :hmm:
- - -
"Mein" Verkäufer der ADDIES stellt sich auch grad dumm, fürchte es läuft auf dispute hinaus. :-(
Wovon screenshot, ich kann die Seite Streitfall öffnen nirgenwo aufmachen , bevor ich den Erhalt seperat bestätigt hatte ging das ganz normal einfach, jetzt nicht mehr .

Reef

Reef

Von der Bestell-Übersicht, "richtige" Anzeige, sprich Rechner.

Müsste auch anders gehen:
wenn Du (z.B. in der Orders-Ansicht) oben fast mittig auf -Help- gehst, kannst Du -Disputes & Reports- (am besten in neuem Tab) öffnen.
Auf der danach erscheinenden Seite ist links ein großer "Kasten" mit -Open Dispute- Schaltfläche:
3231248

=>
3231243

Zuletzt bearbeitet:
pi-3.14

pi-3.14

Das geht sowohl in der App als auch am PC. Habe das schon öfters mit Erfolg nutzen müssen.

Am PC unter Bestellungen beim Artikel auf "View Detail" klicken und dann ganz unten in der Mitte ist "Open Dispute".

Viel Erfolg.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Die Streifallseite bekomme ich wieder auf, es geht nur nicht raus, ich hänge mal ein screenshot dran, ich hoffe man kann es lesen .
Problem gelöst, daher lösche ich den screenshot .

Zuletzt bearbeitet:
Taucheruhr

Taucheruhr

... hier wird dir geholfen. :klatsch:

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Foren sind wirklich nicht mehr wegzudenken , sie leben natürlich von freundlichen , hilfsbereiten usern .
Was haben wir bloß alle im Vorinternetzeitalter gemacht, ganz sicher keine Billiguhren aus China geordert .

Thema:

Ali Streifall eröffnen klappt nicht

Ali Streifall eröffnen klappt nicht - Ähnliche Themen

• Einfache Schließe mit mehr Verstellmöglichkeit bei Ali gesucht

Einfache Schließe mit mehr Verstellmöglichkeit bei Ali gesucht: Mich nervt die Feineinstellung der meisten Faltschließen, meist nur 3 Löcher, leider bekommt man damit manchmal einfach keine vernünftige...
  • Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali

Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali: Ich habe gemerkt, dass die Preise bei Ali extrem schwanken. Nun habe ich (wie bestimmt die meisten hier) viele Uhren und wir sind somit nicht...
  • Alulünette Einsatz grün bei Ali gesucht ?

Alulünette Einsatz grün bei Ali gesucht ?: Suche einen Lünetteneinsatz dunkelgrün, außen 39,5, Alu, finde da leider garnix ? Grüne in 38mm gibt es ohne Probleme, hat jemand einen Tipp für...
  • [Erledigt] Seiko SCED039 Alien Ripley Giugiaro Design

[Erledigt] Seiko SCED039 Alien Ripley Giugiaro Design: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Die nächste tolle und vor allem spezielle uhr darf mich nun verlassen. Hier geht's...