Alfons Doller Chronograph VAL 7750

Diskutiere Alfons Doller Chronograph VAL 7750 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, würde gerne folgenden Chronographen von einer guten Bekannten abkaufen. Sie und ich haben aber keine Ahnung wie die Uhr gehandelt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffele

Themenstarter
Hallo,
würde gerne folgenden Chronographen von einer guten Bekannten abkaufen. Sie und ich haben aber keine Ahnung wie die Uhr gehandelt wird. Kann mir jemand weiter helfen und hat Infos zu der Uhr. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, ist mechanisch in Ordnung, mit Box und Gebrauchsanweisung. Ein Preischild von, auch hier haben wir keine Ahnung, ist auch noch da: 1.396,- DM
Kennt jemand das Model und kam mir bezüglich des Wertes weiter helfen?20190805_190412.jpg20190805_190347.jpg20190805_190222.jpg

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Eine Uhrenvorstellung ist das nicht, also verschoben ins Uhrencafe. Nach Forenregel 2.5 sind Wertbestimmungen hier untersagt, Thread somit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alfons Doller Chronograph VAL 7750

Alfons Doller Chronograph VAL 7750 - Ähnliche Themen

• Alfons Doller Chronograph VAL 7750

Alfons Doller Chronograph VAL 7750: Hallo, Ich bräuchte Infos zu einer Alfons Doller in die ich mich verschaut habe. Kennt wer das Model oder kann mir was dazu sagen? Bin für jede...
  • [Erledigt] Alfons Doller Mecanique, Unitas 6497, Flieger / Dresswatch, sehr gut

[Erledigt] Alfons Doller Mecanique, Unitas 6497, Flieger / Dresswatch, sehr gut: Edel-Fliegeruhr aus der Manufaktur Alfons Doller 1946 Pforzheim Hochwertige, super verarbeitete Uhr Durchmesser ca. 42 mm ohne Krone Höhe nur...
  • [Erledigt] Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497

[Erledigt] Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497: Handaufzugsuhr Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497 NEU Mecanique sehr schön Fliegeruhr von Alfons Doller Pforzheim PREIS 240 Euro VB Durchmesser...
  • [Erledigt] Alfons Doller Pforzheim, Day-Date Automatik ETA 2834

[Erledigt] Alfons Doller Pforzheim, Day-Date Automatik ETA 2834: Ich gestalte gerade meine Sammlung komplett um, da ich fast nur noch Diver trage (vorzugsweise von Deep Blue). Daher biete ich hier nun an...
  • [Erledigt] ALDO Alfons Doller Savonette TU mit Unitas 6498

[Erledigt] ALDO Alfons Doller Savonette TU mit Unitas 6498: Auch diese darf weiterziehen. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas rauszunehmen, aber wegen des tollen Gesamtzustandes bringe ich es nicht...