[Verkauf] ALFEX Badus Edelstahluhr mit Unitas Neu

Diskutiere ALFEX Badus Edelstahluhr mit Unitas Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Diese schöne Uhr möchte ich Euch für 270 Euro anbieten. Sehr gute Qualität, Saphierglas. Mit Box und Papieren. Originalpreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klausi

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

Diese schöne Uhr möchte ich Euch für 270 Euro anbieten. Sehr gute Qualität, Saphierglas. Mit Box und Papieren. Originalpreis über 1000 Euro (Anhänger dabei).

Versand nach Absprache, ist vom Käufer zu tragen.

Als Privatmann kann ich keine Gewährleistungsrechte einräumen (Umtausch, Reparatur etc.). Uhr läuft aber gut.

Schaut mal bei google Bilder, dort hat jemand ganz tolle Photos eingestellt.

Anhänge

• Alfex 1.jpg
    Alfex 1.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 445
  • Alfex 2.jpg
    Alfex 2.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Klausi

Gast
Preisreduktion auf 199 Euro

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALFEX Badus Edelstahluhr mit Unitas Neu

ALFEX Badus Edelstahluhr mit Unitas Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC mit Unitas Handaufzug Lagerfund neu mit Anhänger: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, seltener Lagerfund. Edelstahl, Handaufzug, Unitas, Originalband, zieht weich auf und läuft. Ganggenauigkeit aber...
[Erledigt] Unitas Uhr 24 Stunden: Seltene und limitierte Armbanduhr mit sehr schönem Unitas mit 24 Stunden Anzeige. Gewölbtes Saphirglas. Speziell gehärteter Stahl (ähnlich...
[Verkauf] Kienzle Stahluhr Eta 2834 sehr guter Zustand: HALLO Uhrenfreunde, sehr gute Stahluhr mit Box und Papieren. Läuft einwandfrei. Preis 160 Euro plus Versand nach Absprache. Als...
[Verkauf] Ichthus Edelstahluhr mit Unitas 21600 neu Dutch made: Hallo zusammen, auch und besonders die Holland-Fans, diese schöne Uhr ist mit Box und Papieren zu haben. Es ist das hochwertige Unitas mit...
[Reserviert] Movado Chronometer mit Krokoband ungetragene Lagerware: Hallo Uhrenfreunde, diese schöne Uhr möchte ich Euch anbieten. Box vorhanden. Gebläute Zeiger. Applizierte Ziffern. Preis: 280 Euro, Versand...
Oben