[Erledigt] Alexander Shorokoff Chronograph AS.C01-4R

Diskutiere Alexander Shorokoff Chronograph AS.C01-4R im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier meinen, im Januar 2019 erworbenen, und voll funktionsfähigen Chronographen von Akexander Shorokhoff verkaufen...
francinho

francinho

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier meinen, im Januar 2019 erworbenen, und voll funktionsfähigen Chronographen von Akexander Shorokhoff verkaufen. Somit besteht noch bis 01/21 Garantie. Die Uhr wird im Fullset veräußert (Folien sind jedoch nicht mehr vorhanden). Ich hatte von der Uhr auch eine Vorstellung gemacht:

ALEXANDER SHOROKHOFF – CHRONO C01 / AS.C01-4R

Die Uhr wurde kaum getragen, wobei ich Microswirls nicht ausschließen will. Ansonsten ist die Uhr im hervorragenden Zustand. Ich möchte gerne 1200 €, Wertversand inklusive dafür. Zahlung bitte per Überweisung. Eine persönliche Übergabe in Berlin ist auch möglich. Ich veräußere die Uhr als Privatverkäufer. Keine Garantie oder Rücknahme. Ich freue mich auf Angebote.

Und nun noch Bilder und die technischen Daten:
Kaliber: 3133.AS Handaufzug, teilweise handgraviert und veredelt, mit gebläuten Schrauben, Gangreserve ca. 42 Stunden (36 Stunden bei eingeschalteten Stoppfunktion)
Funktionen: Stunden, Minuten, dezentraler Sekundenzeiger, dez. Minutenzähler, Stoppuhr und Summierfunktion, Datum
Gehäuse: Edelstahl mit Glasboden, 5 atm
Durchmesser: 43,5 mm
Höhe: 13,65 mm
Glas: Saphirglas beidseitig, auf der Vorderseite entspiegelt
Zifferblatt: Emailliert, schwarz mit weißen Zählern, mit rotem Innenring mit Lasergravur; Höhe 1,6 mm;
Zeiger: Weiß lackiert, Chronofunktion in Rot
Band: Extra weiches Kalbslederarmband in Schwarz, seitlich mit gelber und roter Ziernaht, mit gravierter Massivedelstahl-Dornschließe

79491155-B0D3-4B7A-96F3-DC9A0162E87E.jpegD8BA4CE2-FB99-4D7C-AE1B-3CE4898EBB9A.jpegBD8EBED5-AD72-435F-AE16-5ADDF665E368.jpeg7163793E-EA85-487F-8096-14325C71081A.jpegCCAC7165-A9C4-424F-9B76-9BF234419B9F.jpeg00C424C2-AAA0-4A3C-92FE-DEB45E6CBAC4.jpeg44521740-75CA-49E1-818B-B8FE50A518AE.jpeg

francinho

francinho

Themenstarter
So...mal ein kleiner Push für diese schöne Uhr.

francinho

francinho

Themenstarter
Und mal wieder ein Push für diese ausgefallene Uhr.

francinho

francinho

Themenstarter
Und es geht mal wieder nach oben im Verkaufsfaden. Da es ein paar Anfragen dahingehend gab, möchte ich einen Tausch ausschließen. Diese Uhr sehnt sich nach einem würdigen Handgelenk und möchte ausgeführt werden. Seit Monaten fristet sie ihr Dasein in ihrer dunklen Schatulle.

francinho

francinho

Themenstarter
Und mal ein Push und Preisanpassung auf 1150 €. Die Uhr hat noch ein Jahr Garantie und ruht seit Juni letzten Jahres in der Box. Getragen wurde sie vielleicht ein Dutzend Mal. Es ist alles im Fullset vorhanden samt Umkarton und Rechnung.

francinho

francinho

Themenstarter
Und mal wieder ein Push. Die Uhr ruht weiterhin in der Box. Da ein neues Projekt ruft, reduziere ich mal auf 1050 €. Die Uhr sehnt sich innig nach einem würdigen Träger.

Thema:

Alexander Shorokoff Chronograph AS.C01-4R

Alexander Shorokoff Chronograph AS.C01-4R - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alexander Shorokoff New Planet Chronograph

[Erledigt] Alexander Shorokoff New Planet Chronograph: Zum Verkauf steht mein Alexander Shorokoff Chronograph New Planet N.PT01-3 Gekauft vor einigen Monaten, wurde kaum getragen. Kein Kratzer...
  • Alexander Shorokoff Revolution

Alexander Shorokoff Revolution: Klassisches Shorokhoff Design, mehr Kunst als Uhr für mich. Gehäuse: Edelstahlgehäuse gebürstet und poliert Durchmesser 43,5 mm, Höhe...
  • Alexander Shorokhoff - Spring Automatik - Streng limitierte Entwurfskonzepte - Specials

Alexander Shorokhoff - Spring Automatik - Streng limitierte Entwurfskonzepte - Specials: Liebe Uhrenfreunde und Uhrenfreundinnen, wir bieten derzeit wieder zwei einzigartige Entwurfmodelle auf unserem Onlineshop an. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] LARS LARSEN Alexander Modell-Nr.: 119 Dresswatch,41mm,Safir,Stahl/Stahl,White Dial

[Erledigt] LARS LARSEN Alexander Modell-Nr.: 119 Dresswatch,41mm,Safir,Stahl/Stahl,White Dial: Liebe Uhren freunde Aus Privatbesitz, ich bin kein Gewerblicher Verkäufer kommt folgende Uhr: Dänisches Desing- Made in Denmark...