Alexander Shorokhoff - Lucky 8-2-BY/GY

Diskutiere Alexander Shorokhoff - Lucky 8-2-BY/GY im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich melde mich mal wieder aus der Uhrenmanufaktur. Und zwar diesmal mit der gelben Variante unseres Lucky 8-2 Modells...
ASUM

ASUM

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich melde mich mal wieder aus der Uhrenmanufaktur. Und zwar diesmal mit der gelben Variante unseres Lucky 8-2 Modells.
Sie wurde bisher online noch nicht vorgestellt.
Hier nochmal die anderen Lucky 8 Modelle:
Lucky 8
Lucky 8-2-BR
Lucky 8-2-R

IMG_20190516_134326.JPG
IMG_20190516_134420.JPG
Rückseite-AS_V3_02_GY.jpg

Referenznummer: AS.V3-02-BY

Kaliber: Vintage-Handaufzugswerk 2614.Poljot, handgraviert und veredelt; 17 Steine; Gangreserve 42 Stunden; Funktionen: Stunden, Minuten, zentrale Sekunde; Datum

Gehäuse: Edelstahlgehäuse gebürstet und poliert mit schwarzer PVD-Beschichtung, 5 atm

Durchmesser: 43,5 mm

Höhe: 11,5 mm

Glas: Saphirglas beidseitig, auf der Vorderseite entspiegelt

Zifferblatt: Offenes Zifferblatt, schwarz

Bandanstöße: 22 mm

Zeiger: Gelb lackiert mit schwarzer Dekorlinie

Band: Echtes Straußenlederband mit gelber Ziernaht und gravierter Massivedelstahl-Dornschließe

Limitierung: 50 Stück

Und hier die Variante mit goldenem Gehäuse (AS.V3-02-GY) :
AS_V3_02-GY.jpg

Wie findet Ihr die Uhr? Was gefällt euch / was gefällt euch nicht? Was hättet ihr anders gemacht?
Ich freue mich über eure Anregungen!

Liebe Grüße,
Pascal
ASUM

grmpf

grmpf

Echt abgefahren! :klatsch:
Ist zwar nicht meine Uhr, da ich es doch ein wenig klassischer mag mit etwas besserer Ablesbarkeit.
Auch mit dem offenen ZB hab ich ein paar Probleme, aber das ist ja persönlicher Geschmack.
Den Aufwand, der da getrieben wurde, muss ich allerdings bewundern. Großartig. :super:

AWinnes

AWinnes

..mit über Fünfzig finde ich die Datumsanzeige genial gelöst..:-)…wenn ich das mal nicht mehr lesen kann brauche ich auch keine Uhr mehr. Und das Fragezeichen auf der 31 hat auch was..:-)...

ASUM

ASUM

Themenstarter
Danke übrigens an Florian Bach von flomp89 - watches and more der die oben gezeigten Bilder der Uhr gemacht hat.
Wer möchte, kann sich auch gerne seine kürzlich hochgeladene Review über die Lucky 8 ansehen. Das Video findet ihr
unter diesem Link

Thema:

Alexander Shorokhoff - Lucky 8-2-BY/GY

Alexander Shorokhoff - Lucky 8-2-BY/GY - Ähnliche Themen

• Alexander Shorokhoff Los Craneos 2

Alexander Shorokhoff Los Craneos 2: Gesehen auf Facebook. Ich steh ja voll auf Understatement . Nach der ersten Serie in schwarz/silber gibt sich das zweite Modell nun etwas bunter...
  • Alexander Shorokhoff "Kandy Avantgarde 2"

Alexander Shorokhoff "Kandy Avantgarde 2": Hallo Uhrenfreunde, ich habe Neuigkeiten aus dem Hause Alexander Shorokhoff für euch. Ich denke vorallem für diejenigen, die unsere erste "Kandy...
  • ALEXANDER SHOROKHOFF – CHRONO C01 / AS.C01-4R

ALEXANDER SHOROKHOFF – CHRONO C01 / AS.C01-4R: Hallo zusammen, nun habe ich mich doch mal zu meiner ersten Uhrenvorstellung durchringen können. Vorab...die Leidenschaft für Uhren wurde eher...
  • Neues Modell "Levels" - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur

Neues Modell "Levels" - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur: Hallo liebe Uhreninteressierte, wie angekündigt werde ich jetzt ab und zu ein paar Updates zu neuen Modellen unserer Uhrenmanufaktur verfassen...
  • Neue Uhr : Alexander Shorokhoff Lucky 8

Neue Uhr : Alexander Shorokhoff Lucky 8: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 43,5mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : 2416 Poljot Gangreserve : 42 Stunden...