Alexander Shorokhoff Los Craneos 2

Diskutiere Alexander Shorokhoff Los Craneos 2 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gesehen auf Facebook. Ich steh ja voll auf Understatement . Nach der ersten Serie in schwarz/silber gibt sich das zweite Modell nun etwas bunter...
M

marco_rolex

Themenstarter
Gesehen auf Facebook. Ich steh ja voll auf Understatement .

Nach der ersten Serie in schwarz/silber gibt sich das zweite Modell nun etwas bunter. Limitiert auf 88 Stück.

Mir gefällt‘s!

Anhänge

Frank0815

Frank0815

Weit abseits des "Mainstream" 8-)

mistertomcat

mistertomcat

Ich steh´ ja auf "schräges Zeug"... aber da passt nicht viel zusammen... und die Zeiger sind grausig... "Niet"

Don Jorge

Don Jorge

Oh, mal wieder innovative Totenköpfe. In innovativ bunt.

Nicht mal an Kirmes. Danke, nein.

Thema:

Alexander Shorokhoff Los Craneos 2

Alexander Shorokhoff Los Craneos 2 - Ähnliche Themen

• Alexander Shorokhoff - Lucky 8-2-BY/GY

Alexander Shorokhoff - Lucky 8-2-BY/GY: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich melde mich mal wieder aus der Uhrenmanufaktur. Und zwar diesmal mit der gelben Variante unseres Lucky 8-2 Modells...
  • Alexander Shorokhoff "Kandy Avantgarde 2"

Alexander Shorokhoff "Kandy Avantgarde 2": Hallo Uhrenfreunde, ich habe Neuigkeiten aus dem Hause Alexander Shorokhoff für euch. Ich denke vorallem für diejenigen, die unsere erste "Kandy...
  • ALEXANDER SHOROKHOFF – CHRONO C01 / AS.C01-4R

ALEXANDER SHOROKHOFF – CHRONO C01 / AS.C01-4R: Hallo zusammen, nun habe ich mich doch mal zu meiner ersten Uhrenvorstellung durchringen können. Vorab...die Leidenschaft für Uhren wurde eher...
  • Neues Modell "Levels" - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur

Neues Modell "Levels" - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur: Hallo liebe Uhreninteressierte, wie angekündigt werde ich jetzt ab und zu ein paar Updates zu neuen Modellen unserer Uhrenmanufaktur verfassen...
  • Alexander Shorokhoff Vintage Nr. 2 - Wie ich die Liebe meines Lebens und meine Traumuhr fand

Alexander Shorokhoff Vintage Nr. 2 - Wie ich die Liebe meines Lebens und meine Traumuhr fand: Liebe Forumsmitglieder, liebe Uhrenverrückte, Meine Uhrenvorstellung ist keineswegs nur eine Darstellung einer Uhr, sie ist auch verbunden mit...