Alexa und Co

Diskutiere Alexa und Co im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke. Ich möchte gerne im Bad alles haben. Wenn meine Frau Mozart im Bad hören will u.s.w.. Alle Echos gehen auf mich. Kann ich dann unlimited...
ukhh

ukhh

Danke.
Ich möchte gerne im Bad alles haben. Wenn meine Frau Mozart im Bad hören will u.s.w..
Alle Echos gehen auf mich.
Kann ich dann unlimited nur im Bad hören? Das wäre unschön.
Oder jeweils auf nur einem Echo unlimited? Das wäre dann schon ok.
Also entweder im Bad oder in der Küche?

gnampf

gnampf

Leider ja - der normale Unlimited Account ist nur für einen Stream zur Zeit gedacht. Der Family-Account für 15 EUR erlaubt bis zu 6 Streams/Benutzer.
Wenn du max. 2 Echos benutzt, böten sich 2 Echo-Abos an ...

ukhh

ukhh

Mir reicht ja ein unlimited zu einer Zeit.
Ich möchte das nicht simultan auf allen Echos hören.

Wenn meine Holde ein Bad nimmt, soll sie was weiß ich hören.
Ich hör in der Küche Radio Hamburg und gut.
Wenn die Holde dann dem Bad entsteigt. Dann möchte in der Küche auch unlimited hören. Also im Bad alles aus.

Das sollte dann gehen ja?

YnmiJ

YnmiJ

Gesperrt
Alexa ist blöd! Wenn Ich Ihr sage: "Spiel nie wieder etwas von Grönemeyer!" dann entgegnet sie mir: "Ich kann Spiel nie wieder etwas von Grönemeyer nicht finden"....:motz:

Redskins

Redskins

Mir reicht ja ein unlimited zu einer Zeit.
Ich möchte das nicht simultan auf allen Echos hören.

Wenn meine Holde ein Bad nimmt, soll sie was weiß ich hören.
Ich hör in der Küche Radio Hamburg und gut.
Wenn die Holde dann dem Bad entsteigt. Dann möchte in der Küche auch unlimited hören. Also im Bad alles aus.

Das sollte dann gehen ja?
Amzon Unlimted haben wir nicht, höre auch gerade zum ersten Mal davon, aber bei uns geht das mit den ganz normalen
Amazon Streaming Diensten.
Ich höre in der Garage einen Berliner Sender oder andere Musik und meine Frau hört in der Küche ihre eigene Musik.
Bisher funktionierte das tadellos.

MRBIG

MRBIG

haumti

haumti

Ja, hast du denn vorher geglaubt da würde nicht abgehört werden ?

Gruß
Alex

Mr-No

Mr-No

WER hört eigentlich nicht ab ? !

Dietmar432

Dietmar432

Abhören tun vermutlich alle Geräte die der Komunikation dienen, außer denen die nicht bei mir zuhause sind.

Zuletzt bearbeitet:
cooper

cooper

hehe... @radal
schaumal hier: Lustige Bilder, Videos, Fotos und Witze

Wer "1984" gelesen hat, der kennt die Dystopie des Überwachungsstaates, der überall mithört. Technisch sind wir jedenfalls jetzt soweit. Man darf davon ausgehen, dass Apple und Google bei ihren Systemen gleiches tun. Natürlich nur, um die Technik zu verbessern. Versteht sich.

de Horst!

de Horst!

..Ihr habt den Artikel aber schon zu Ende gelesen? Die Datenschutzeinstellungen müssen einfach nur angepasst werden, dann hört da auch niemand was ab oder mit.

Immer diese Wortwahl. MROH ...parolen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scandi

Scandi

..Ihr habt den Artikel aber schon zu Ende gelesen? Die Datenschutzeinstellungen müssen einfach nur angepasst werden, dann hört da auch niemand was ab oder mit.

Immer diese Scheißhausparolen.
:super: Und das hätte alle die es interessiert auch im Voraus machen sollen.

newharry

newharry

Ach so. :roll:

"Amazon die Berechtigung erteilen, von Ihnen über Alexa gesendete Nachrichten zu verwenden, um die Genauigkeit der Transkripte zu verbessern."
heißt für dich also, genauso wie für Amazon:
"Amazon-Mitarbeitern die Berechtigung erteilen, meine Privatgespräche mitzuhören."

In der Tat.

de Horst!

de Horst!

Daran ist was genau jetzt unklar oder verwerflich?!

A8383B20-251F-40CE-9F77-D805D5DFC189.jpeg

Alles Dinge, die bei der Ersteinrichtung schon abgefragt werden. Ich möchte behaupten, wer ein Android Smartphone nutzt gibt deutlich mehr Daten Preis.

Thema:

Alexa und Co

Alexa und Co - Ähnliche Themen

• Anständige Alexa Steckdosen

Anständige Alexa Steckdosen: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach anständigen Steckdosen die mit Alexa zu bedienen sind. Was empfehlt ihr da? Habe die Horsky ausprobiert...