[Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro

Diskutiere [Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Eigentlich wollte ich immer eine Junghans aber die knapp 300 Euro für die 30cm Funkvariante haben mich bisher immer abgehalten. Gestern hab ich...
pille2k5

pille2k5

Themenstarter
Eigentlich wollte ich immer eine Junghans aber die knapp 300 Euro für die 30cm Funkvariante haben mich bisher immer abgehalten. Gestern hab ich dann gesehen das aktuell beim Feinkost Albrecht alles was ich will, momentan für 9,99 Euro im Angebot ist (okay bis auf die Chromzeiger :D).

Eventuell für den ein oder anderen auch interessant.

Hier mal nen Pic aus dem Laden:

ROLOX

ROLOX

Cooles Teil... für das Geld werde ich mir doch gleich mal eine zulegen :super:

Danke Philipp :prost:

pille2k5

pille2k5

Themenstarter
Ich hab die Frau auch schon instruiert beim Einkaufen heute noch ne zweite fürs Arbeitszimmer zu besorgen :D

heretic

heretic

wunderbar...da renn ich mal schnell zum Aldi und hoffe, dass da noch eine vorhanden ist.

kannst du was zum Laufgeräusch sagen? Meine bisherige Wohnzimmerwanduhr tickt so laut, dass man die abnehmen muss, wenn mal jemand im Wohnzimmer schläft.

vielen Dank für den Tipp

Don Jorge

Don Jorge

Najaaaa...an den guten Maxl hätte ich jetzt spontan nicht gedacht. Aber sehr funktionell im Design, das stimmt schon. Wird allerdings schwer, da ein passendes Milanaise zu kriegen... :lol:

heretic

heretic

so, habe noch eine abbekommen, sieht wirklich super aus...bin begeistert (und leise ist sie auch noch)...

Ripley

Ripley

2 Zeiger Uhr?
5 Minuten Indizes unterschiedlich lang.
Ohne Krone.
Und vor allem Radio Controlled.

A

articus

Gast
Es ist schon heftig was alles als "Bauhaus-Stil" oder hier eben "Max Bill Design" bezeichnet wird. Das ist ein stinknormales und ziemlich hässliches Blatt wie es sich speziell in den achtziger Jahren an diversen öffentlichen Großuhren fand...

Erinnert mich an einen Mitschüler im Deutschkurs, der bei allem was er nicht verstand entzückt ausrief: "Das ist ja wie bei Kafka!" :lol:

pille2k5

pille2k5

Themenstarter
@ripley, tut mir leid ich kann dir nicht folgen .... Eine Krone bei einer Wanduhr? Funkuhr? Du sprichst für mich in Rätseln ....

Mal zum Verstàndniss über was wir sprechen ....

(Copyright Raum-Blick.de)

Zum Vergleich:

Vielleicht bin ich auch ein bißchen doof, aber wofür braucht ne Wanduhr ne Krone :shock:

@articus du Brain, dann lass uns doch mal an deinem unerschöpflichen Wissen teilhaben. Du scheinst ja voll der "Versteher" zu sein, gelle?

Anyhow, Heretic ist glücklich und hat ne neue Wanduhr, Thread hat sich somit für mich voll und ganz gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
MrOllium

MrOllium

Da wir gleich noch Einkaufen gehen (auch bei Aldi) muss ich mir die mal in Natura anschauen.
Schon mal schön, dass nicht "Lexor" auf dem ZB steht :???:

Danke für den Tip :super:
Um Diskussionen aus dem Weg zu gehen kannst Du ja den Titel in "Bauhaus Stil" ändern...auch wenn sich dann einige am Wochenende langweilen :D

Pronto

Pronto

Habe mir die Uhr eben live bei Feinkost Albrecht angesehen - leider nicht mein Fall. Und Funkuhr ohne Sekundenzeiger ist merkwürdig.

omega-rwl

omega-rwl

Hallo Philipp,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Tip.
Die Uhr ist leise und mit nur zwei dunklen Zeigern und dem klaren Blatt ideal für die Küche meiner Schwiegereltern
(beide über 80 und nicht mehr besonders mit Sehschärfe ausgestattet).
Nochmals Danke, hast ein Bier bei mir gut,
Rolf

Ripley

Ripley

Also, für meinen Geschmack hat die Uhr keine bzw. nur wenig Ähnlichkeit mit Uhren von Max Bill!
Deshalb mein Post "Armer Max Bill."
Dies ist meine Meinung.:prost:
Punkt.
Eine Wanduhr benötigt keine Krone obwohl es auch Wanduhren mit Krone gibt. Selbstverständlich nicht von Max Bill. Und ob diese eine Funktion haben weiß ich auch nicht.
Wichtig ist das dir die Uhr gefällt und ich wünsche dir viel Freude damit!

@ripley, tut mir leid ich kann dir nicht folgen .... Eine Krone bei einer Wanduhr? Funkuhr? Du sprichst für mich in Rätseln ....
Vielleicht bin ich auch ein bißchen doof, aber wofür braucht ne Wanduhr ne Krone

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro

[Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion

[Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion: Ich biete hier eine vor wenigen Tagen beim Aldi gekaufte Digitaluhr an. Sie liegt hier doch nur rum. Die Größe müsste so 40mm betragen. Der...
  • Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd

Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd: Da bin ich echt mal gespannt wie die angenommen wird.....die Modenschau der Joop Teile findet am 5. April in einer Filiale auf der Königsallee in...
  • [Erledigt] 2 Stüch ALDI Chronograph

[Erledigt] 2 Stüch ALDI Chronograph: gekauft und weggelegt siehe Bild 16.- + Versand nach Wunsch (=EK)
  • Marquis Funkuhr von Aldi Nord

Marquis Funkuhr von Aldi Nord: Hi Leute, meine neueste Errungenschaft ist eine Marquis Funk Armbanduhr von Aldi Nord. Ein wenig Recherche im Netz bestätigt den schon...
  • [ALDI Nord] Uhren-Angebote

[ALDI Nord] Uhren-Angebote: Falls es jemand wissen möchte, zur Zeit gibt es bei Aldi Nord Uhrenboxen. Heute waren sie runtergesetzt. Und für einen Sechser kann man(n)...