[ALDI Nord] Uhren-Angebote

Diskutiere [ALDI Nord] Uhren-Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe auch grade zugeschlagen und hier beim örtlichen Aldi-krämer beid vorhandenen 10 Uhren Kisten erworben: da wird bei Ebay schlechteres für mehr...
aeronaut

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.384
Ort
Bad Rothenfelde
Habe auch grade zugeschlagen und hier beim örtlichen Aldi-krämer beid vorhandenen 10 Uhren Kisten erworben: da wird bei Ebay schlechteres für mehr Geld verkauft, passt schon!
 
mausiele

mausiele

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
1.103
Ort
Nördliches Niedersachsen
Habe auch grade zugeschlagen und hier beim örtlichen Aldi-krämer beid vorhandenen 10 Uhren Kisten erworben: da wird bei Ebay schlechteres für mehr Geld verkauft, passt schon!
Das hab ich mir auch gedacht, und mir heute morgen 3 Kisten für jeweils 10 Uhren in 2 Märkten zusammen gesucht.

Mit den Schlüsseln ist richtig. Eine Sorte für alle 3 Kisten.
Aber wenn ich mir die genauer ansehe, muß ich sagen: "Die Schlösser hätte meine Großmutter auch mit der Haarnadel öffnen können".

Bisher fristeten meine Uhren ihr Dasein in einer Schublade. Da haben sie jetzt jedenfalls eine bessere Bleibe gefunden.
Und soooo wertvoll sind meine Ticker auch nicht. Müssen also nicht eingeschlossen werden.

Gruß, Hans
 
O

Onkel Lou

Gast
Mit dem Schloss ist natürlich ein ko Kriterium:lol::lol::lol:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem Einbruch versucht wird das Schloss der Box zu knacken....da wird einfach die ganze Box mitgenommen:D
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.605
Ort
Bonn
Bitte werft einen Blick auf den Bereich - der Smalltalk ist an anderer Stelle. Ich möchte nicht noch weitere Posts löschen müssen.

Vielen Dank!
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.609
Die Boxen sind für den Preis bestimmt nicht schlecht, mal schauen ob ich noch eine bekommen kann. Die Uhren gefallen mir nicht.
 
Uhrenman

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1.209
Ort
S-H
Ja. Die Schlösser sind nix. Helfen bei Kleinkindern damit sie nicht an Papis Krone gehen.
Was mich eher stört sind die Kissen.
Die könnten breiter sein. Das ganze wackelt bisschen in der Kammer.
 
T

Thorerro

Gast
Hallo zusammen,

bin heute im Prospekt fündig geworden :

ALDI Nord - Funk-Armbanduhr

Ich denke zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen und schlecht sehen die zum Teil auch nicht aus.

Vielleicht ist ja was für euch dabei :)


Gruss,


Thore
 
Ural

Ural

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
99
Ort
Overath
Hallo zusammen,
heute gab es colour watches bei Aldi und ich hatte den dienstlichen Auftrag meiner Tochter :-D
Mann, das war ja wie früher:shock:.
Ein Korb, eine Menschentraube. In 4 Minuten 42 Sekunden war der Korb leer!!!!

Meine Tochter wird sich freuen, wenn sie aus der Schule kommt. :klatsch:
Ich habe, damit mein Kulturschock in Grenzen bleibt, erst mal meine ganzen Uhren aufgezogen. Eine Wohltat dieses ticken.

In diesem Sinne
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.132
Die Uhren an sich sind gut. Hab zwischendurch immer mal wieder eine. Aber das Metallband bei der Herrenuhr ist der letzte Schrott. Sieht aus wie Massiv, ist aber gefaltetes Blech.

Grüße
Günter
 
Thema:

[ALDI Nord] Uhren-Angebote

[ALDI Nord] Uhren-Angebote - Ähnliche Themen

  • [Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro

    [Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro: Eigentlich wollte ich immer eine Junghans aber die knapp 300 Euro für die 30cm Funkvariante haben mich bisher immer abgehalten. Gestern hab ich...
  • Marquis Funkuhr von Aldi Nord

    Marquis Funkuhr von Aldi Nord: Hi Leute, meine neueste Errungenschaft ist eine Marquis Funk Armbanduhr von Aldi Nord. Ein wenig Recherche im Netz bestätigt den schon...
  • [Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion

    [Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion: Ich biete hier eine vor wenigen Tagen beim Aldi gekaufte Digitaluhr an. Sie liegt hier doch nur rum. Die Größe müsste so 40mm betragen. Der...
  • Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd

    Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd: Da bin ich echt mal gespannt wie die angenommen wird.....die Modenschau der Joop Teile findet am 5. April in einer Filiale auf der Königsallee in...
  • Ähnliche Themen
  • [Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro

    [Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro: Eigentlich wollte ich immer eine Junghans aber die knapp 300 Euro für die 30cm Funkvariante haben mich bisher immer abgehalten. Gestern hab ich...
  • Marquis Funkuhr von Aldi Nord

    Marquis Funkuhr von Aldi Nord: Hi Leute, meine neueste Errungenschaft ist eine Marquis Funk Armbanduhr von Aldi Nord. Ein wenig Recherche im Netz bestätigt den schon...
  • [Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion

    [Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion: Ich biete hier eine vor wenigen Tagen beim Aldi gekaufte Digitaluhr an. Sie liegt hier doch nur rum. Die Größe müsste so 40mm betragen. Der...
  • Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd

    Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd: Da bin ich echt mal gespannt wie die angenommen wird.....die Modenschau der Joop Teile findet am 5. April in einer Filiale auf der Königsallee in...
  • Oben