[ALDI Nord] Uhren-Angebote

Diskutiere [ALDI Nord] Uhren-Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe auch grade zugeschlagen und hier beim örtlichen Aldi-krämer beid vorhandenen 10 Uhren Kisten erworben: da wird bei Ebay schlechteres für mehr...
  • [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #141
aeronaut

aeronaut

Habe auch grade zugeschlagen und hier beim örtlichen Aldi-krämer beid vorhandenen 10 Uhren Kisten erworben: da wird bei Ebay schlechteres für mehr Geld verkauft, passt schon!

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #143
mausiele

mausiele

Habe auch grade zugeschlagen und hier beim örtlichen Aldi-krämer beid vorhandenen 10 Uhren Kisten erworben: da wird bei Ebay schlechteres für mehr Geld verkauft, passt schon!

Das hab ich mir auch gedacht, und mir heute morgen 3 Kisten für jeweils 10 Uhren in 2 Märkten zusammen gesucht.

Mit den Schlüsseln ist richtig. Eine Sorte für alle 3 Kisten.
Aber wenn ich mir die genauer ansehe, muß ich sagen: "Die Schlösser hätte meine Großmutter auch mit der Haarnadel öffnen können".

Bisher fristeten meine Uhren ihr Dasein in einer Schublade. Da haben sie jetzt jedenfalls eine bessere Bleibe gefunden.
Und soooo wertvoll sind meine Ticker auch nicht. Müssen also nicht eingeschlossen werden.

Gruß, Hans

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #144
O

Onkel Lou

Gast
Mit dem Schloss ist natürlich ein ko Kriterium:lol::lol::lol:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem Einbruch versucht wird das Schloss der Box zu knacken....da wird einfach die ganze Box mitgenommen:D

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #145
k.azz`

k.azz`

Bitte werft einen Blick auf den Bereich - der Smalltalk ist an anderer Stelle. Ich möchte nicht noch weitere Posts löschen müssen.

Vielen Dank!

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #146
eretmodus

eretmodus

Die Boxen sind für den Preis bestimmt nicht schlecht, mal schauen ob ich noch eine bekommen kann. Die Uhren gefallen mir nicht.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #147
Uhrenman

Uhrenman

Ja. Die Schlösser sind nix. Helfen bei Kleinkindern damit sie nicht an Papis Krone gehen.
Was mich eher stört sind die Kissen.
Die könnten breiter sein. Das ganze wackelt bisschen in der Kammer.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #148
mausiele

mausiele

So sehen sie aus:

Uhrenbox 1.jpg

Uhrenbox 2.jpg

Gruß, Hans

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #149
T

Thorerro

Gast
Hallo zusammen,

bin heute im Prospekt fündig geworden :

ALDI Nord - Funk-Armbanduhr

Ich denke zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen und schlecht sehen die zum Teil auch nicht aus.

Vielleicht ist ja was für euch dabei :-)

Gruss,

Thore

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #150
Ural

Ural

Hallo zusammen,
heute gab es colour watches bei Aldi und ich hatte den dienstlichen Auftrag meiner Tochter :-D
Mann, das war ja wie früher:shock:.
Ein Korb, eine Menschentraube. In 4 Minuten 42 Sekunden war der Korb leer!!!!

Meine Tochter wird sich freuen, wenn sie aus der Schule kommt. :klatsch:
Ich habe, damit mein Kulturschock in Grenzen bleibt, erst mal meine ganzen Uhren aufgezogen. Eine Wohltat dieses ticken.

In diesem Sinne

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #156
Oelfinger

Oelfinger

Die Uhren an sich sind gut. Hab zwischendurch immer mal wieder eine. Aber das Metallband bei der Herrenuhr ist der letzte Schrott. Sieht aus wie Massiv, ist aber gefaltetes Blech.

Grüße
Günter

Thema:

[ALDI Nord] Uhren-Angebote

[ALDI Nord] Uhren-Angebote - Ähnliche Themen

Der Betrugsmaschen Warnthread: Hallo liebe Forengemeinde, leider ist meine Frau Opfer eines Phishing Betruges geworden - der Ablauf war IMHO sehr perfide und minutiös geplant...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060 02/2021 Full Set + Händlerrechnung Sub No Date: Liebe Mitforianer, Ich möchte mich von meiner Sub trennen und wäre froh,wenn diese in gute Hände kommt. Positive Bewertungen bezüglich Verkäufe...
Erste Alltags Uhr Grau matt bis 250€: Hallo zusammen. Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen bzw. erklären wie ich hier gelandet bin. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt...
[Reserviert]

Grand Seiko SBGY003

[Reserviert] Grand Seiko SBGY003: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung beziehungsweise Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben