[ALDI Nord] Uhren-Angebote

Diskutiere [ALDI Nord] Uhren-Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das heißt doch Feinkost Albrecht :klatsch:
  • [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #41
T

Thomas_G.

Gast
Das heißt doch Feinkost Albrecht :klatsch:

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #42
A

Alexander k 90

Und sowas vor Weihnachten :???: ;-)

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #43
Jamaika

Jamaika

Auch ich ringe mich allmählich zu der Überzeugung durch, dass ein teures Armband eine billige Uhr herausreißen kann. Vor einem Jahr habe ich mir so ein Aldi-Set gekauft. Das einzige, was davon gelegentlich zum Einsatz gekommen ist, ist das Wechselwerkzeug.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #44
Porter

Porter

Ich habe mir heute bei einem Routineeinkauf einen kleinen Schraubstock gegönnt und dachte der könnte auch etwas für Euch sein.
Gibt's bei Aldi-Nord für 8,99 Euro. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen dachte ich mir. Er ist wirklich brauchbar, wenn auch ohne Frage keine top Qualität.
Für kleine Arbeiten zwischendurch allemal geeignet und dank der weichen Kunststoffbacken verkratzt auch nichts.
Ein Foto habe ich hier gefunden:

Aktuelles Angebot Gelenk-Schraubstock des Discounter Aldi Nord am Montag den 01.02.2010, 1706 hnliche Angebote in der Kategorie Werkzeug & Zubehr suchen und vergleichen, 1 bis 8 von 1706.

Schönen Gruß, Porter

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #45
Ranma

Ranma

Moderator
... wenn ich das Teil jemandem mit nach Frankfurt bringen soll, sagt kurz bescheid. Ich pendle derzeit wöchentlich zwischen "nördlich der Elbe" und Frankfurt/M

Gruß
Ranma

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #46
L

Lemuhr

Gast
Moin,

als ich heute im ALDI einkaufen war, habe ich kleine Kartons mit neuen Uhren an der Kasse gesehen, aber nicht weiter unter die Lupe genommen.

Hier der Link:

ALDI - Angebot Do, 28.10.2010

Gruss
Torsten

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #47
Omania

Omania

Ich würde mal sagen, beste Chinaware und für den Preis dann nicht unbedingt ein Schnapp.;-)

Die Skelettuhr erinnert irgendwie sehr stark an die Uhr, die TCM im Frühjahr angeboten hat. Ich glaube sogar für den gleichen Preis.

Muss wohl irgendwo starke Überhänge davon geben.

Grüße! Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #48
momus

momus

Danke für die Mühe den Link einzustellen.

Jetzt nicht böse sein, aber ich vermisse hier echt manchmal einen Kotz-Smiley

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #49
Omania

Omania

Was willst Du uns damit mitteilen?

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #50
momus

momus

Das die Uhren nicht meinem persönlichem Geschmack entsprechen und für das aufgerufene Preis viel zu teuer sind.
Eben treffender umschrieben mit einem Smily

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #51
Omania

Omania

Naja, schreib es doch einfach, über persönlichen Geschmack kann man ja durchaus streiten. Dem einen oder anderen gefallen sie ja vielleicht. Kotz-Smily`s sind so ohne Niveau.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #52
momus

momus

Ok.
Ich denke nur in einem Uhrenforum voller Mechanik-begeisterter Leute, werden solche Uhren nie Freunde finden.
Du bist ja auch selber nicht angetan. So kann man ja jeden Tag 10 Angebote hier posten.
Wie auch immer. Einsatz zählt.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #53
equest

equest

Ein Kotz-Smiley ist unterste Schublade, der gehört m. E. definitiv nicht in dieses Forum. Ich kenne da noch jemanden, der oft nach einem verlangt hatte.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Den Link fand ich interessant, auch wenn die Uhren nix für mich sind. Ich habe zuvor noch nie Automatikuhren bei Aldi gesehen. Die mögliche Nachfrage wird wohl recherchiert worden sein, alleine den Punkt finde ich erwähnenswert: gibt es den Trend, dass Automatiks massenkompatibler werden?

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #54
C

chris2611

Nummer bestätigt
Ich denke mal nicht, dass ALDI Mitglieder eines Uhrforums als
potentielle Kunden anvisiert!

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #55
Waffenprofi

Waffenprofi

Hallo!

Die letzten Schrottuhren, was soll der Unsinn hier?

Gruß
Henning

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #56
rainers

rainers

Gegenüber anderem Wokstahl, der hier im Forum zur genüge gezeigt wird, haben die Teile 3 Jahre Garantie!
Rainer

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #57
picasso

picasso

Hier weht ja mal wieder ein herzerfrischendes Lüftchen ...
Ihr müsst euch ja nicht gleich liebhaben, aber Kotzen und Beschimpfen muss ja nun nicht sein.
Eine objektive Meinung ist weniger verletzend als ein subjektive.

Die Uhren sehen interessant aus und scheinen gut verarbeitet (3 Jahre Garantie !). Geiche Uhren kann man woanders (Chinauhren Onlineshops -> Uhren aus China) billiger erstehen, dann aber wahrscheinlich mit wesentlich kürzerer Garantie (3-6 Monate, wenn überhaupt).

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #58
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Vom Aussehen sind sie Geschmackssache.

Aber wenn dadurch mehr Leute wieder auf die gute alte Mechanik angefixt werden.
Kann ich das nur begrüßen!

Ein breiterer Markt gerade in den unteren Preissegmenten ergibt auch Preisvorteile für uns.
Schliesslich muss eine gefällige Alltagsuhr nicht immer teuer sein.

^^

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #59
Omania

Omania

Zunächst einmal ist eine Uhr eine Uhr! Und damit ist es auch gestattet, diese hier zu posten. Ob dieses Angebot dann auf Begeisterung trifft steht ja auf einem anderen Blatt. Wer es nicht gut findet, muss es ja nicht lesen.

Gruß! Stefan

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #60
equest

equest

Die letzten Schrottuhren, was soll der Unsinn hier?

Der letzte Schrottbeitrag, was soll der Unsinn hier?

Ich kann deine Meinung ja durchaus verstehen und, wer weiss, vielleicht teile ich sie sogar ein kleines bisschen, aber das kann man doch auch anders sagen, wenn man denn wirklich muss.

Thema:

[ALDI Nord] Uhren-Angebote

[ALDI Nord] Uhren-Angebote - Ähnliche Themen

Der Betrugsmaschen Warnthread: Hallo liebe Forengemeinde, leider ist meine Frau Opfer eines Phishing Betruges geworden - der Ablauf war IMHO sehr perfide und minutiös geplant...
[Verkauf] CWC RN Fleet Air Arm Pilots mechnical Chronograph: Ich biete hier eine echte Rarität an, einen CWC RN (Royal Navy) Chronographen mit dem Handaufzugskaliber Valjoux 7765. Der Chronograph wurde 2018...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060 02/2021 Full Set + Händlerrechnung Sub No Date: Liebe Mitforianer, Ich möchte mich von meiner Sub trennen und wäre froh,wenn diese in gute Hände kommt. Positive Bewertungen bezüglich Verkäufe...
Erste Alltags Uhr Grau matt bis 250€: Hallo zusammen. Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen bzw. erklären wie ich hier gelandet bin. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt...
Oben