[ALDI Nord] Uhren-Angebote

Diskutiere [ALDI Nord] Uhren-Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Siehste: Das wollte ich hören! :twisted: eastwest
  • [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #21
eastwest

eastwest

Cave schrieb:
Die steht da drin, weil sie mit der Auslöser meines Uhrenwahns war :-)

Siehste: Das wollte ich hören! :twisted:

eastwest

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #22
Seeker

Seeker

Hallo Leute,

bei Aldi Nord gibt es am Donnerstag im Doppelpack Uhrenarmbänder für 3,99 €. Die Qualität kann ich leider nicht beurteilen, aber hier der Hinweis:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_47/OFF21.SHTML

Dazu gibt es ein "Werkzeug zum Bänder wechseln", wie immer das dann aussehen wird... :D

Viele Grüße

Daniel

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #26
Jamaika

Jamaika

Ich habe mich nicht entblödet, heute ein Set bei Aldi zu erstehen. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat, denn natürlich fühlen sie sich zu dem Preis ziemlich nach Pappe an - von der Optik einmal ganz zu schweigen. Sagen wir: eine eiserne Reserve für den nächsten Atomkrieg, wenn keine Uhrmacher mehr offen haben :evil:

Grüße, J.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #27
Seeker

Seeker

Und das "Werkzeug zum Bänder wechseln"?

Was hat es damit auf sich?

Daniel

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #28
Jamaika

Jamaika

...na ja, das ist halt so'n Dings, so'n Dings...weißt schon, so'n Federsteg-Dingsbums-Instrument (sag schon, wie heißen die noch gleich?), so'n Stift zum Runterdrücken der Dings halt. Mußt halt noch mal 25 Cent vom Materialwert der Bänder für abziehen.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #29
Dmx82

Dmx82

Jamaika schrieb:
...na ja, das ist halt so'n Dings, so'n Dings...weißt schon, so'n Federsteg-Dingsbums-Instrument (sag schon, wie heißen die noch gleich?), so'n Stift zum Runterdrücken der Dings halt. Mußt halt noch mal 25 Cent vom Materialwert der Bänder für abziehen.

Ich hau mich weg!!! :lol: :lol: :lol:

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #31
Jamaika

Jamaika

...schwer zu sagen, ist halt mein erstes Dings.

Nein, also bei seriöserer Betrachtung handelt es sich um ein wahrscheinlich vergleichsweise billig gemachtes (Plastik in der Mitte) Teil von etwa 4,5 cm Länge, das auf der einen Seite für den Tausch von Lederbändern, auf der anderen Seite für das Kürzen von Metallbändern gedacht ist - und bestimmt irgendwie seinen Zweck erfüllt, dies allerdings ohne jegliche optische Reize, wie sie einem Uhrmacherinstrument ja durchaus anhaften können. Ausprobiert habe ich es noch nicht.

Alles klar?

J.

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #33
R

Rocki

Gast
Die Bänder sind gar nicht so schlecht. Die Qualität ist akzeptabel und für 1,99 pro Band gibt es sogar ordentliche Federstege mit dazu. Und die Vielfalt ist groß. Ich decke mich jedes Jahr ein. Diesmal gab es sogar Bänder mit goldfarbenen Schließen, von denen ich fast keine besitze.

Wozu ich das brauche? Füpr meine bei Ebay und auf dem Flohmarkt gekauften Uhren des unteren Preissegments (jaja, die Sucht). Haben meist verwarzte Bänder dran. Mit Aldi werden sie dann wieder schön und landen im Sammel-Kasten. Und wenn man sie mal wieder verkaufen will, geht das mit einem neuen Band einfach besser.

Gruß Rocki

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #34
Jamaika

Jamaika

Hallo,

bei Aldi Nord gibt es eine wunderschöne Funkuhr Marke Marquis für 29,99 Euro. "Marquis" - das nenn' ich mal einen ehrlichen Namen! Da weiß jeder sofort, dass sie vom Discounter stammt.

Habe widerstanden und mir einen Gürtel für 5,99 Euro gekauft.

Grüße, Jamaika

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #35
DocThor

DocThor

Habe widerstanden und mir einen Gürtel für 5,99 Euro gekauft.

:lol:...Du hast sicher Blut und Wasser geschwitzt, warst froh als Du draussen warst und wirst den Laden sicherlich vor Ablauf des Angebotes nicht mehr betreten. So standhaft ist man ja nicht alle Tage... :super:

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #36
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Jamaika!

Den Gürtel hast schon - schnell zurück, den Zeitanzeiger holen - beides am Kamerad Powerford schicken!

Er wird Dir daraus etwas "zaubern" - na dann wirst aber schauen!

Wirst das Zeitmeßgerät gar nicht mehr wiedererkennen - und das ist auch gut so!

Und wir hätten dann mittels dieser Bilder wieder einmal etwas zum LACHEN!

:D

Heiteren Gruß und Dich ob Deiner
Standhaftigkeit bewundernd,
Richard

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #37
Jamaika

Jamaika

Lieber RiGa,

Danke für die Anregung, aber der Herr Marquis wird sich definitv andere Gesellschaft suchen müssen. Im Augenblick unterhält er sich mit einem aufblasbaren Weihnachtsmann und einem Christstollen (in der Nähe lag er nämlich).

Aber wäre das nicht vielleicht überhaupt eine Marktlücke: eine Gürteluhr? So im XXXL-Format für Bekenner? Die rutscht wenigstens nicht unters Hemd (höchstens untern Pullver).

Suche eh nach einer beruflichen Alternative... :?

Grüße, Jamaika

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #38
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Lieber Jamaika!

Hast wiederum ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert - Danke! :super:

Ja, ja - gelernt ist gelernt!

Weihnachtlichen Gruß,
Richard

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #39
A

Artjomster

Jamaika schrieb:
Lieber RiGa,

Danke für die Anregung, aber der Herr Marquis wird sich definitv andere Gesellschaft suchen müssen. Im Augenblick unterhält er sich mit einem aufblasbaren Weihnachtsmann und einem Christstollen (in der Nähe lag er nämlich).

Aber wäre das nicht vielleicht überhaupt eine Marktlücke: eine Gürteluhr? So im XXXL-Format für Bekenner? Die rutscht wenigstens nicht unters Hemd (höchstens untern Pullver).

Suche eh nach einer beruflichen Alternative... :?

Grüße, Jamaika

you know what time it is....anspielung auf flouver flaw

• [ALDI Nord] Uhren-Angebote Beitrag #40
Urmeli2

Urmeli2

Hallo,

zur Zeit gibt es bei ALDI Nord Armbänder im 2er Pack für 3,99 € inkl. Wechselwerkzeug. Ist bestimmt nicht tolles aber für alltägliche günstige Uhren durchaus gut. Es gibt Bänder in Leder und Metall von 16-20 mm.

Grüsse
Jörg

Thema:

[ALDI Nord] Uhren-Angebote

[ALDI Nord] Uhren-Angebote - Ähnliche Themen

Der Betrugsmaschen Warnthread: Hallo liebe Forengemeinde, leider ist meine Frau Opfer eines Phishing Betruges geworden - der Ablauf war IMHO sehr perfide und minutiös geplant...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060 02/2021 Full Set + Händlerrechnung Sub No Date: Liebe Mitforianer, Ich möchte mich von meiner Sub trennen und wäre froh,wenn diese in gute Hände kommt. Positive Bewertungen bezüglich Verkäufe...
Erste Alltags Uhr Grau matt bis 250€: Hallo zusammen. Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen bzw. erklären wie ich hier gelandet bin. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt...
[Reserviert]

Grand Seiko SBGY003

[Reserviert] Grand Seiko SBGY003: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung beziehungsweise Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben