[ALDI Nord] Uhren-Angebote

Diskutiere [ALDI Nord] Uhren-Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Falls es jemand wissen möchte, zur Zeit gibt es bei Aldi Nord Uhrenboxen. Heute waren sie runtergesetzt. Und für einen Sechser kann man(n)...
sp.

sp.

Themenstarter
Falls es jemand wissen möchte,
zur Zeit gibt es bei Aldi Nord Uhrenboxen. Heute waren sie runtergesetzt. Und für einen Sechser kann man(n) eigentlich nicht meckern:

Die Box wird selbstverständlich ohne Uhren bei Aldi verkauft.
Auch grobschlächtige Uhren (monster und 007) passen gut rein.

Gruß Stephan

H

HolgerS

Mmmhhh...war gerade einkaufen, u.a. auch bei Aldi - da gab es aber keine Uhrenboxen. :cry:

Muß ich am Montag mal in einer anderen Filiale gucken... :roll:

schredder66

schredder66

HolgerS hat gesagt.:
Mmmhhh...war gerade einkaufen, u.a. auch bei Aldi - da gab es aber keine Uhrenboxen. :cry:

Muß ich am Montag mal in einer anderen Filiale gucken... :roll:
OWL = Ostwestfalen-Lippe?

Ist das schon Aldi-Nord, oder noch Aldi Süd?

derserioese

derserioese

Mann, mann, mann- seit Stephan`s Eintrag such ich alle umliegenden ALDI Fillialen hier in der Ecke ab, aber nix zu machen.
Nirgendwo konnte ich das Dingen auftreiben, obwohl ich bereits in acht verschiedenen Fillialen gesucht hab.

:cry: :cry:

sp.

sp.

Themenstarter
derserioese hat gesagt.:
Mann, mann, mann- seit Stephan`s Eintrag such ich alle umliegenden ALDI Fillialen hier in der Ecke ab, aber nix zu machen.
Nirgendwo konnte ich das Dingen auftreiben, obwohl ich bereits in acht verschiedenen Fillialen gesucht hab.
Ich kann leider auch nicht sagen ob die Box regulär im Angebot war/ist.
Ich kam am Samstag, sah und kaufte.

Gruß Stephan, Berliner Aldi.

Wolverine

Wolverine

@sp.

Hehe, wir haben den selben Uhrengeschmack.Jede Uhr die du in deiner Box hast,würde ich mir sofort auch kaufen. Außer die Vostok Rocket, die habe ich schon. :P

sp.

sp.

Themenstarter
Wolverine hat gesagt.:
Hehe, wir haben den selben Uhrengeschmack.Jede Uhr die du in deiner Box hast,würde ich mir sofort auch kaufen. Außer die Vostok Rocket, die habe ich schon. :P
:-) Das ist eine K3 Submarine. Achso, sage mal, ist das bei Dir eine normale mitlaufende 24h Anzeige?

Gruß Stephan

Wolverine

Wolverine

Ja, die läuft normal mit. Also eine Umdrehung in 24 Stunden. Ne zweite Zeitzone kann ich dann über die Lünette einstellen.

ringer2000

ringer2000

also,
wer ein Abo-werbegeschenk in seiner uhrensammlung aufführt? Hallo?

da trag ich bei bauarbeiten lieber einen aldi-ticker als gar keine uhr. Ohne fühle ich mich immer ein wenig nackt.

Aber ist auch nur meine Meinung.

mecaline

mecaline

Spielplatzuhren!

Vielleicht fange ich mal an, Spielplatzuhren zu sammeln.

Ist auf jeden Fall ein günstiges Hobby.

P

Phase-de-Lune

Also, ich würde mir da lieber eine Sanduhr umschnallen.... :lol2:

Gruß, Michael :)

eastwest

eastwest

Cave hat gesagt.:
Nee, lass ma stecken. Dann lieber gar keine Uhr.
Lieber so eine als gar keine! Ist ja nicht jeder ein Sammler. Je größer die Basis, desto breiter die Spitze. Also seien wir froh, daß noch so viele Leutte überhaupt Uhren tragen.

eastwest

Cave

Cave

ringer2000 hat gesagt.:
also,
wer ein Abo-werbegeschenk in seiner uhrensammlung aufführt? Hallo?

da trag ich bei bauarbeiten lieber einen aldi-ticker als gar keine uhr. Ohne fühle ich mich immer ein wenig nackt.

Aber ist auch nur meine Meinung.
Die steht da drin, weil sie mit der Auslöser meines Uhrenwahns war :) Ausserdem habe ich sie ja geschenkt bekommen...

Aber keine Sorge, ich habe sie mittlerweile weiterverschenkt und auch alle Alphas, Chinaticker etc. aus meiner Sammlung entfernt (bzw. bin noch dabei, eine Chinauhr ist noch da) so das nur noch hochwertige und sehr hochwertige da sind :)

Thema:

[ALDI Nord] Uhren-Angebote

[ALDI Nord] Uhren-Angebote - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion

[Erledigt] Sempre (Aldi) Digitaluhr mit Stoppfunktion: Ich biete hier eine vor wenigen Tagen beim Aldi gekaufte Digitaluhr an. Sie liegt hier doch nur rum. Die Größe müsste so 40mm betragen. Der...
  • Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd

Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd: Da bin ich echt mal gespannt wie die angenommen wird.....die Modenschau der Joop Teile findet am 5. April in einer Filiale auf der Königsallee in...
  • [Erledigt] 2 Stüch ALDI Chronograph

[Erledigt] 2 Stüch ALDI Chronograph: gekauft und weggelegt siehe Bild 16.- + Versand nach Wunsch (=EK)
  • [Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro

[Aldi Nord] Wanduhren im Max Bill Design für 10 Euro: Eigentlich wollte ich immer eine Junghans aber die knapp 300 Euro für die 30cm Funkvariante haben mich bisher immer abgehalten. Gestern hab ich...
  • Marquis Funkuhr von Aldi Nord

Marquis Funkuhr von Aldi Nord: Hi Leute, meine neueste Errungenschaft ist eine Marquis Funk Armbanduhr von Aldi Nord. Ein wenig Recherche im Netz bestätigt den schon...