[Crowdfunding] ALCADUS Presents: OPUS, A Watch Fit For Flight

Diskutiere ALCADUS Presents: OPUS, A Watch Fit For Flight im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, schon ein paar Tage bei Kickstarter die OPUS von ALCADUS Watches. Da sie mir mit 39mm zu klein ist, habe ich sie zunächst völlig...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

schon ein paar Tage bei Kickstarter die OPUS von ALCADUS Watches. Da sie mir mit 39mm zu klein ist, habe ich sie zunächst völlig übersehen, aber eigentlich ist es eine hübsche Uhr und mit seinem schweizer Werk (ETA-2824) für alle mit schlankeren Handgelenken durchaus eine Überlegung wert. Bei den Preisen gilt es zu bedenken, dass es sich um Singapur Dollar handelt, der ist vom Wert her niedriger als der US$.

So sieht sie aus:

2573005

2573003

2573004

2573007

Hier der Link: ALCADUS Presents: OPUS, A Watch Fit For Flight

Beste Grüße.... Franz

grmpf

grmpf

Sieht ganz gut aus, besonders die weiße Variante gefällt mir. Das 2824 Elaboré ist auch nicht schlecht.
Mit ~630€ tue ich mich aber trotzdem etwas schwer, da fehlt der letzte Kick.

Thema:

ALCADUS Presents: OPUS, A Watch Fit For Flight

ALCADUS Presents: OPUS, A Watch Fit For Flight - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Vescari presents The Chestor on Kickstarter

[Crowdfunding] Vescari presents The Chestor on Kickstarter: Super Early Bird ist aktuell noch verfügbar, 119 Euro. Versand ist kostenlos und aus den Niederlanden, so keinen extra zoll. Für diejenigen, die...
  • Neue Uhr: Saint Honoré Tour Eiffel Opus 3

Neue Uhr: Saint Honoré Tour Eiffel Opus 3: Jedes Jahr ne Neue... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: SW 200 Gangreserve: 38 Stunden Spezial: Limitiert auf 324 Stück, Lünette...
  • [Erledigt] Chronoswiss Opus, CH7523

[Erledigt] Chronoswiss Opus, CH7523: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Verkleinerung meiner Sammlung biete ich Euch hier meine Chronoswiss Opus, Ref. CH 7523 an. Es handelt sich um...
  • Sinterklaas cannot fine me a present

Sinterklaas cannot fine me a present: As most of you know, I am from Holland. And we have a celabration here that is called Sinterklaas (Sint Nicolaas). It is today, on December 5th...
  • [Erledigt] Breitling – Benno Richter - The History of a Great Brand of Watches 1884 to the Present

[Erledigt] Breitling – Benno Richter - The History of a Great Brand of Watches 1884 to the Present: Mittlerweile eine Rarität Breitling – Benno Richter The history of a great brand of watches 1884 to the present Gebundene Ausgabe mit...