[Erledigt] Alain Silberstein Edition Klub

Diskutiere Alain Silberstein Edition Klub im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich sehr schweren Herzens von meiner Alain Silberstein Klub trennen - für eine Neuanschaffung muss man auch mal Leiden können... zumal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Ich möchte mich sehr schweren Herzens von meiner Alain Silberstein Klub trennen - für eine Neuanschaffung muss man auch mal Leiden können... zumal ich sie einfach viel zu selten trage, jammerschade darum!

Ich habe sie mal hier vorgestellt:
https://uhrforum.de/alain-silberstein-edition-klub-t51048

Hier nochmal die Eckdaten:

• Alain Silberstein ETA Automatik-Werk (Basis ETA 2892), 3-Zeiger
  • Edelstahlgehäuse mit 40mm Durchmesser, beidseitig Saphirglas, Datum auf der 6
  • Wasserdichte bis 100 Meter, original Silberstein schwarzes Krokolederband in gutem Zustand, original Dornschließe
  • Einige Bauhaus-Elemente runden das Gehäuse harmonisch ab.
  • Klub-Edition auf 250 Exemplare limitiert, hier eines davon.

Wenn erlaubt: Um meine schlechte Kamera auszugleichen hätte ich hier noch einige gute Bilder gefunden:
Sold - Alain Silberstein KLUB Ltd Edition of 250 - WATCH SOLD - Fitzrovia Watches London

DSC_0059.JPG

DSC_0060.JPG

DSC_0063.JPG

Zustand:

Insgesamt guter Zustand, ZB top, vorderes Saphierglas wie neu. Am Gehäuße auf der Rückseite befindet sich ein Kratzer (siehe Bild).

Ich würde mir 960€ als VB vorstellen, incl. vers. Versand. Bitte per PN oder an [email protected].

Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Käufer hat leider Probleme mit der Bezahlung und hat sein Angebot zurückziehen müssen - daher ist die Uhr wieder zu haben!

Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Und weg ist sie, kann geschlossen werden, danke fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alain Silberstein Edition Klub

Alain Silberstein Edition Klub - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition

Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition: Why so serious? Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7001 + Louis Erard RE9-Modul Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
  • Alain Silberstein - Edition Klub

Alain Silberstein - Edition Klub: Ich möchte euch heute meine neueste Erwerbung vorstellen - ein rechter Exot! Ich habe diese ausverkaufte Alain Silberstein per Zufall sehr...
  • [Erledigt] Alain Silberstein Krono Alarm 2

[Erledigt] Alain Silberstein Krono Alarm 2: Hallo zusammen, ich verkaufe aus meiner kleinen Sammlung meinen Alain Silberstein Krono Alarm 2 "Chronometre de Besancon" mit der Nummer 063 von...
  • Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope

Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope: Schon seid längerem schaue ich nach Uhren von Alain Silberstein, halte ich die Design Entwürfe doch für Wegweisend in den 90iger Jahren. Nun ist...