[Erledigt] Alain Silberstein Edition Klub

Diskutiere Alain Silberstein Edition Klub im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich sehr schweren Herzens von meiner Alain Silberstein Klub trennen - für eine Neuanschaffung muss man auch mal Leiden können... zumal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alain Silberstein Edition Klub Beitrag #1
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Ich möchte mich sehr schweren Herzens von meiner Alain Silberstein Klub trennen - für eine Neuanschaffung muss man auch mal Leiden können... zumal ich sie einfach viel zu selten trage, jammerschade darum!

Ich habe sie mal hier vorgestellt:
https://uhrforum.de/alain-silberstein-edition-klub-t51048

Hier nochmal die Eckdaten:

• Alain Silberstein ETA Automatik-Werk (Basis ETA 2892), 3-Zeiger
  • Edelstahlgehäuse mit 40mm Durchmesser, beidseitig Saphirglas, Datum auf der 6
  • Wasserdichte bis 100 Meter, original Silberstein schwarzes Krokolederband in gutem Zustand, original Dornschließe
  • Einige Bauhaus-Elemente runden das Gehäuse harmonisch ab.
  • Klub-Edition auf 250 Exemplare limitiert, hier eines davon.

Wenn erlaubt: Um meine schlechte Kamera auszugleichen hätte ich hier noch einige gute Bilder gefunden:
Sold - Alain Silberstein KLUB Ltd Edition of 250 - WATCH SOLD - Fitzrovia Watches London

DSC_0059.JPG

DSC_0060.JPG

DSC_0063.JPG

Zustand:

Insgesamt guter Zustand, ZB top, vorderes Saphierglas wie neu. Am Gehäuße auf der Rückseite befindet sich ein Kratzer (siehe Bild).

Ich würde mir 960€ als VB vorstellen, incl. vers. Versand. Bitte per PN oder an [email protected].

• Alain Silberstein Edition Klub Beitrag #2
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Preisupdate:

860 € VB!

• Alain Silberstein Edition Klub Beitrag #3
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Preisupdate:

840 € VB!

Anhänge

• DSC_0087.JPG
    DSC_0087.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
  • Alain Silberstein Edition Klub Beitrag #4
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Und reserviert!

• Alain Silberstein Edition Klub Beitrag #5
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Käufer hat leider Probleme mit der Bezahlung und hat sein Angebot zurückziehen müssen - daher ist die Uhr wieder zu haben!

• Alain Silberstein Edition Klub Beitrag #6
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Und weg ist sie, kann geschlossen werden, danke fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alain Silberstein Edition Klub

Alain Silberstein Edition Klub - Ähnliche Themen

Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
[Reserviert] Alain Silberstein Hebdo 2 Noir - Kalenderwochenanzeige - Überkomplettes Set: Hallo zusammen, hier biete ich Euch meine Alain Silberstein Hebdo 2 Noir (schwarz) an. Die Uhr stammt aus einer limitierten Serie von 500...
[Verkauf-Tausch]

Alain Silberstein Arkitek

[Verkauf-Tausch] Alain Silberstein Arkitek: Da sie in der letzten Zeit gar nicht mehr an meinen Arm gefunden hat, möchte ich mich von meiner Alain Silberstein trennen. Es handelt sich um...
Alain Silberstein - Edition Klub: Ich möchte euch heute meine neueste Erwerbung vorstellen - ein rechter Exot! Ich habe diese ausverkaufte Alain Silberstein per Zufall sehr...
Oben