[Verkauf] Alain Silberstein "Architek" , 077/999 limitierte Auflage

Diskutiere Alain Silberstein "Architek" , 077/999 limitierte Auflage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte heute meine Alain Silberstein "Architek" zum Verkauf anbieten. Es ist eine limitierte Auflage mit der No. 077/999 von 1993 und...
C

Carlos

Themenstarter
IMG_3380.jpgIMG_3388.jpgIMG_3389.jpgIMG_3387.jpg
Ich möchte heute meine Alain Silberstein "Architek" zum Verkauf anbieten.
Es ist eine limitierte Auflage mit der No. 077/999 von 1993 und bestimmt ein sehr schönes Sammlerstück.
Verbaut ist ein zum Teil vergoldetes Eta-Werk mit der Bezeichnung 2892/2 (automatic)
Sehr schön durch den Glasboden zu sehen.
Ich habe die Uhr nur wenig getragen, aber über die Jahre hat sie unvermeidlich ein paar feine Kratzer, die aber nur am Glasboden sichtbar sind, erhalten. Das gewölbte Glas habe ich vor gut einem Jahr austauschen lassen und es ist noch tadellos. Das ausgetauschte Glas habe ich aufgehoben und gebe es mit, hat 130,00€ gekostet!
Der Lauf ist tadellos und sehr genau.
Sonst ist alles noch Original, auch das Leder-Armband ist noch das Erste.
Ich hoffe, die Foto`s sind deutlich genug.
Die Uhr kann natürlich gerne angesehen werden.

Meine Preisvorstellung wäre mind. 550,00€IMG_3378.jpg
...ich bekomme leider nur dies eine Foto hochgeladen, habe noch weitere Detail-Foto`s, keine Ahnung, warum das nicht geht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alain Silberstein "Architek" , 077/999 limitierte Auflage

Alain Silberstein "Architek" , 077/999 limitierte Auflage - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition

Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition: Why so serious? Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7001 + Louis Erard RE9-Modul Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
  • [Suche] Alain Silberstein

[Suche] Alain Silberstein: Suche Alain Silberstein Arkitek weisses Zifferblatt möglichst komplett L.G. artpainter
  • [Erledigt] Alain Silberstein Krono Alarm 2

[Erledigt] Alain Silberstein Krono Alarm 2: Hallo zusammen, ich verkaufe aus meiner kleinen Sammlung meinen Alain Silberstein Krono Alarm 2 "Chronometre de Besancon" mit der Nummer 063 von...
  • Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope

Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope: Schon seid längerem schaue ich nach Uhren von Alain Silberstein, halte ich die Design Entwürfe doch für Wegweisend in den 90iger Jahren. Nun ist...
  • [Verkauf] Alain Silberstein Bauhaus Chrono Stahl Pandadial Lemania 5100 B+P

[Verkauf] Alain Silberstein Bauhaus Chrono Stahl Pandadial Lemania 5100 B+P: Liebe Freunde des besonderen Designs, zum Verkauf steht hier eine Rarität von A. Silberstein, Bauhauschrono mit dem seltenen Panda...