Alain Dipard?Wer kennt sie?

Diskutiere Alain Dipard?Wer kennt sie? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin.hab diese Zwiebel wieder mal bei mir entdeckt,wurde vor ein paar Jahren gekauft.Material scheint Titan zu sein.Kann heute kein Foto mehr...
  • Alain Dipard?Wer kennt sie? Beitrag #1
P

P.Henlein

Themenstarter
Moin.hab diese Zwiebel wieder mal bei mir entdeckt,wurde vor ein paar Jahren gekauft.Material scheint Titan zu sein.Kann heute kein Foto mehr machen,wegen schlechtem Licht.Kommt morgen.Also wer kann mir was dazu sagen.Ist es vielleicht ein Chinakracher?

• Alain Dipard?Wer kennt sie? Beitrag #2
U

uhrmensch

Schlecht ohne Zwiebelfoto... Sie ist also vielleicht ein Böller, weil ich das momentan noch nicht so genau SEHEN kann.

Uhrmensch

• Alain Dipard?Wer kennt sie? Beitrag #3
P

P.Henlein

Themenstarter
Moin,hier nun die versprochenen Fotos!

• Alain Dipard?Wer kennt sie? Beitrag #4
P

P.Henlein

Themenstarter
Na da hab ich ja wieder was schweres gefragt :wink: Ein Chinaboeller scheints ja nicht zu sein,weil dann waer ja das Geschrei hier schon riesig! :lol2:

• Alain Dipard?Wer kennt sie? Beitrag #5
Verändert

Verändert

Doch. Ist China. Aber wir sind noch am Besprechen, wer Dir die Nachricht überbringt.

• Alain Dipard?Wer kennt sie? Beitrag #6
P

P.Henlein

Themenstarter
Keine Angst,immer raus mit der Sprache.Ich will ja wissen was ich hab!Wieso kommst du auf Chinakracher?Ich dachte anhand der Bezeichnung auf dem Uhrwerk kann man mir weiterhelfen.

Thema:

Alain Dipard?Wer kennt sie?

Alain Dipard?Wer kennt sie? - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
[Erledigt] Formex Field (Sage green) aus 10/2022: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf, kein Gewerbe. Keine Garantien etc. Aber die Uhr hat noch massig Garantie bei Formex. Nach...
Alte Taschenuhr (Silber) endlich geöffnet: Hallo und guten Tag, ich hatte mal vor einigen Jahren eine silberne Taschenuhr auf dem Flohmarkt gekauft. Die ging nie auf, das die Deckel...
Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
[Verkauf] Steeldive SD1970 "Willard" blau, steril: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben