Alaaaf!

Diskutiere Alaaaf! im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdrfs-gross.asx
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Danke Striehl!

h040.gif
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
:shock: ... bin Faschingsmuffel und hab Spaß dabei ... :wink: :lol2:
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Tictras schrieb:
:shock: ... bin Faschingsmuffel und hab Spaß dabei ... :wink: :lol2:

Geht mir genau so.................ich weiss nicht und kann nicht nachvollziehen, was "Erwachsene" Menschen dazu bringt, in seltsame Gewänder zu steigen und sich ebenso zu benehmen :? ..................aber sol lange die mich in Frieden lassen, sollen sie doch :lol2: :!:
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Westfalen also auch keiner Karnevalshochburg. Fahre aber oft zum Karneval nach Köln - dies Jahr klappts leider nicht. Obwohl ich jetzt nen super Kostüm für mich hab. Bergmann - da brauch ich nicht zu doll aufpassen mich schmuddelig zu machen und die Flasche Korn ist Verkleidungsbestandteil.

Ein arges Problem sind die sanitären Einrichtungen wenn man mit dem NRW Express anreist. Mir ist es schonmal passiert, dass ich noch schnell im Kölner Bahnhof die Zugtoilette benutzen wollte und der GAU eintrat: Der Zug fuhr wieder los bevor ich draussen war..........und wohin?


:o Nach Düsseldorf!!!!!!!!!!:o
 
Thema:

Alaaaf!

Alaaaf! - Ähnliche Themen

Realtalk mit Kai Leingang von Watchvice: Eben bei YT drüber gestolpert. Der Gastgeber hat eine interessante Sicht auf das Uhrenhobby. Was meint ihr ?
Bei Rücken-Zipperlein, so einfach und so effektiv!: Vielleicht kann es dem Einen oder Anderen helfen. Ich kann diesen Klassiker nur wärmstens empfehlen! Ich werden nie vergessen, wie verblüfft ich...
IWC Ad mit Kurt Klaus: Allways on mode: Liebe Mitinsassen, ich habe mich auch beim zweiten und dritten Ansehen weggeworfen und möchte diese IWC-Werbung daher gerne mit Euch teilen...
[Erledigt]

Hauptuhr Vintage

[Erledigt] Hauptuhr Vintage: Hallo zusammen möchte hier eine elektrische Hauptuhr veräußern. Sie ist in meinem Besitz und ich bin der Eigentümer. Privatverkauf ohne...
[Verkauf] Omega Uhrenaufsteller Acryl fünfteilig: Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf. Ich bin Eigentümer und Besitzer des Uhrenaufstellers. Festpreis 30 € plus Versand...
Oben