Alaaaf!

Diskutiere Alaaaf! im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdrfs-gross.asx
  • Alaaaf! Beitrag #3
Seeker

Seeker

Danke Striehl!

h040.gif

• Alaaaf! Beitrag #5
Aldridge

Aldridge

***AU!!! AU!!! AU!!!

• Alaaaf! Beitrag #6
Tictras

Tictras

:shock: ... bin Faschingsmuffel und hab Spaß dabei ... :wink: :lol2:

• Alaaaf! Beitrag #7
Dmx82

Dmx82

....also ich glaub soviel könnt ich gar nicht saufen um da mitzuschunkeln.... :fresse: :D

lg Chris

• Alaaaf! Beitrag #8
Käfer

Käfer

Gesperrt
Tictras schrieb:
:shock: ... bin Faschingsmuffel und hab Spaß dabei ... :wink: :lol2:

Geht mir genau so.................ich weiss nicht und kann nicht nachvollziehen, was "Erwachsene" Menschen dazu bringt, in seltsame Gewänder zu steigen und sich ebenso zu benehmen :? ..................aber sol lange die mich in Frieden lassen, sollen sie doch :lol2: :!:

• Alaaaf! Beitrag #9
striehl

striehl

Themenstarter
Norddeutschland ist auch schön! 8)

(Ausser man wohnt als Karnevalsflüchtling/-muffel jetzt gerade in Ganderkesee, oder Marne) :D

• Alaaaf! Beitrag #11
Aldridge

Aldridge

Dann schäumt er... *duckundweg*

• Alaaaf! Beitrag #13
Bereal

Bereal

Heee, nix gegen Fasching...

Bild-besser-weg-lass

...einmal im Jahr muss der Körper einen RESET machen! :cry: :shock: :-D

• Alaaaf! Beitrag #16
Schaumig

Schaumig

Westfalen also auch keiner Karnevalshochburg. Fahre aber oft zum Karneval nach Köln - dies Jahr klappts leider nicht. Obwohl ich jetzt nen super Kostüm für mich hab. Bergmann - da brauch ich nicht zu doll aufpassen mich schmuddelig zu machen und die Flasche Korn ist Verkleidungsbestandteil.

Ein arges Problem sind die sanitären Einrichtungen wenn man mit dem NRW Express anreist. Mir ist es schonmal passiert, dass ich noch schnell im Kölner Bahnhof die Zugtoilette benutzen wollte und der GAU eintrat: Der Zug fuhr wieder los bevor ich draussen war..........und wohin?

:o Nach Düsseldorf!!!!!!!!!!:o

Thema:

Alaaaf!

Alaaaf! - Ähnliche Themen

Comedian der alten Schule - Diether Krebs: Freunde, ich bin bekennender Dieter Krebs- und Loriot-Fan. Vieles von dem wäre heute überhaupt nicht mehr machbar, würde niedergeschrien und...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 43mm: Zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest 43mm in schwarz welche ich als Privatperson anbiete und von mir Ende November 2020 gekauft wurde...
[Suche] Vintage Citizen 70 6052 (green Dial): Such die Vintage Citizen 70 6052 mit grünem Ziffernblatt. Falls einer das hat, würde ich mich sehr über ein Angebot von euch freuen. Quelle:
Neue Uhr: Meraud Antigua Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 13,5mm L2L: 48,6mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Landeron 248 Gangreserve: 41 Stunden Extra: Jeweils auf 100...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX063 Full: Grand Seiko Heritage, Ref. SBGX063 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben