Alaaaf!

Diskutiere Alaaaf! im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdrfs-gross.asx

Seeker

Danke Striehl!

Tictras

:shock: ... bin Faschingsmuffel und hab Spaß dabei ... :wink: :lol2:

Käfer

Tictras schrieb:
:shock: ... bin Faschingsmuffel und hab Spaß dabei ... :wink: :lol2:

Geht mir genau so.................ich weiss nicht und kann nicht nachvollziehen, was "Erwachsene" Menschen dazu bringt, in seltsame Gewänder zu steigen und sich ebenso zu benehmen :? ..................aber sol lange die mich in Frieden lassen, sollen sie doch :lol2: :!:

Schaumig

Westfalen also auch keiner Karnevalshochburg. Fahre aber oft zum Karneval nach Köln - dies Jahr klappts leider nicht. Obwohl ich jetzt nen super Kostüm für mich hab. Bergmann - da brauch ich nicht zu doll aufpassen mich schmuddelig zu machen und die Flasche Korn ist Verkleidungsbestandteil.

Ein arges Problem sind die sanitären Einrichtungen wenn man mit dem NRW Express anreist. Mir ist es schonmal passiert, dass ich noch schnell im Kölner Bahnhof die Zugtoilette benutzen wollte und der GAU eintrat: Der Zug fuhr wieder los bevor ich draussen war..........und wohin?

:o Nach Düsseldorf!!!!!!!!!!:o

Thema:

Alaaaf!

Alaaaf! - Ähnliche Themen

Fernsehbeitrag zu chinesischen und japanischen Teesorten| BR Schmidt Max: Liebe Forianer, den tollen Beitrag wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich weiß es ist nicht in jedermanns Interesse trotzdem bestimmt...
Was Schönes an trüben Tagen...: Moin! Ich habe mir gedacht, es wäre schön, irgendwo zu sammeln, was einem in diesen trüben Tagen ein wenig Freude bereitet hat. Den Anfang mache...
[Erledigt] Longines Conquest Automatic 39mm weiß - Neuwertig Fullset aus 2020: Moin, ich biete hiermit meine Longines Conquest in 39mm (43mm mit Krone) mit weißem Zifferblatt und silbernen Zeiger an. Die Uhr hat ein...
[Verkauf-Tausch] Seiko SPB157 aka Baby Alpinist: Merry Christmas!! zum Verkauf steht meine Seiko SPB157J1, aka Baby Alpinist, Alpinist ohne Kompass Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] OrientStar GMT StarSeeker DJ00001B: Hersteller OrientStar bin der Zweitbesitzer. Gekauft vom Erstbesitzer 2018 für 579,90 € die Uhr ist sehr wenig getragen Saphierglas Gangreserve...
Oben