Akzent Uhr

Diskutiere Akzent Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Feingeistler :-D ich bin der Neue, hab gleich eine Frage: Kennt ihr die Uhren"marke" AKZENT? Für Info wäre ich dankbar, da mir...
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Hallo Feingeistler :-D
ich bin der Neue, hab gleich eine Frage:
Kennt ihr die Uhren"marke" AKZENT?

Für Info wäre ich dankbar, da mir eine gut gefällt und preiswert (billig?) ist. Wäre meine zweite mechanische, hab noch eine Poljot von 1994 mit Weckerwerk, HAU.

Gruß
Karsten

omegahunter

omegahunter

kurze frage, kurze antwort: finger weg vom billigschrott. es seih denn du suchst `n wecker zum veraasen!

Chronos

Chronos

Schliesse mich meinem Vor-Poster inhaltlich voll an.

Ist ein reinrassiges Verlaufslabel. Meinst ausländisch mit kleinem Distributor in Deutschland.

Das Design richtet sich nach renomierten Marken, als Innenleben meist in China hergestellte Werke.

Wenn dir solche Uhren gefallen, kauf sie Dir. Aber man darf sich nicht wundern wenn sie sich am Handgelenk pulverisieren.

Ich persönliche lege mein Geld in Uhren besser an.

Schau Dich hier im Forum mal ein wenig um. Da findest Du so einiges von anderen Label-Uhren, aber auch von preisgünstigen Alternativen. (z.B. Seiko, J.Springs etc.)

Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Danke für die schnelle Warnung. Gefiel mir ja auch nur äaußerlich (7 Zeiger, Volldatum, Automatik).
Dann werd ich mal weiter schauen.
Karsten

Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Ja, dass ist die Frage...

1. Automatik
2. Vollkalender (evtl. über Zeiger)
3. mit Wecker (wird es aber nicht geben, glaube ich, steht auf Wunschliste, weil meine Poljot Weckerwerk hat)

Muss keine Markenuhr sein, nach Möglichkeit aus Europa, kein Chronometer...

... und natürlich wenig Geld, neu oder gebraucht

Ich sag ja,... dass ist die Frage

Gruß
Karsten

Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Ebay ist mein Freund... :-D

Wenn ich aber keine richtige Vorstellung über Marke etc. habe, stelle ich mich mit der Suche ziemlich blöd an :( , wenn ich dann nach langer Klickerei eine gefunden hab, ist diese nicht bezahlbar (für mich).
Aber ich bin dran...

Gruß
Karsten

Thema:

Akzent Uhr

Akzent Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr mit blauen Akzenten gesucht -2500€

Kaufberatung Uhr mit blauen Akzenten gesucht -2500€: Hallo liebes Uhrforum, schon seit einiger Zeit bin ich hier stiller Mitleser. Schon länger schwebt mir der Kauf einer Mechanischen Uhr vor...
  • Meine Akzent Retrograde oder Einen Dank ans Forum - wie ich lerne, an Uhren zumzubasteln

Meine Akzent Retrograde oder Einen Dank ans Forum - wie ich lerne, an Uhren zumzubasteln: Liebes Forum, ich möchte hier erstmal ein Dankeschön loswerden. Ich habe mir hier schon einiges anlesen können und bin inzwischen in der Lage...
  • Kaufberatung Uhr mit orangen Akzenten und trotzdem wertiger Optik gesucht

Kaufberatung Uhr mit orangen Akzenten und trotzdem wertiger Optik gesucht: Servus ins Forum und die Bitte um Vorschläge, da meine Kenntnisse in der großen Uhrenwelt noch beschränkt sind. Was suche ich: Sommeruhr, die...
  • Casio G-Shock Uhr in orange, oder mit orangenen Akzenten gesucht

Casio G-Shock Uhr in orange, oder mit orangenen Akzenten gesucht: Hallo Fans der G-Shock Uhren. Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen G-Shock. Zur Zeit hausen bei mir: -G-7710-1ER -G-7710-3ER...
  • Kaufberatung Schwarze Uhr mit roten Akzenten gesucht

Kaufberatung Schwarze Uhr mit roten Akzenten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer im Grunde schwarzen Uhr, allerdings mit einigen roten Akzenten auf dem Zifferblatt (zum Beispiel rote...