Akzent Uhr

Diskutiere Akzent Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Feingeistler :-D ich bin der Neue, hab gleich eine Frage: Kennt ihr die Uhren"marke" AKZENT? Für Info wäre ich dankbar, da mir...
  • Akzent Uhr Beitrag #1
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Hallo Feingeistler :-D
ich bin der Neue, hab gleich eine Frage:
Kennt ihr die Uhren"marke" AKZENT?

Für Info wäre ich dankbar, da mir eine gut gefällt und preiswert (billig?) ist. Wäre meine zweite mechanische, hab noch eine Poljot von 1994 mit Weckerwerk, HAU.

Gruß
Karsten

• Akzent Uhr Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

kurze frage, kurze antwort: finger weg vom billigschrott. es seih denn du suchst `n wecker zum veraasen!

• Akzent Uhr Beitrag #3
Chronos

Chronos

Schliesse mich meinem Vor-Poster inhaltlich voll an.

Ist ein reinrassiges Verlaufslabel. Meinst ausländisch mit kleinem Distributor in Deutschland.

Das Design richtet sich nach renomierten Marken, als Innenleben meist in China hergestellte Werke.

Wenn dir solche Uhren gefallen, kauf sie Dir. Aber man darf sich nicht wundern wenn sie sich am Handgelenk pulverisieren.

Ich persönliche lege mein Geld in Uhren besser an.

Schau Dich hier im Forum mal ein wenig um. Da findest Du so einiges von anderen Label-Uhren, aber auch von preisgünstigen Alternativen. (z.B. Seiko, J.Springs etc.)

• Akzent Uhr Beitrag #4
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Danke für die schnelle Warnung. Gefiel mir ja auch nur äaußerlich (7 Zeiger, Volldatum, Automatik).
Dann werd ich mal weiter schauen.
Karsten

• Akzent Uhr Beitrag #6
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Ja, dass ist die Frage...

1. Automatik
2. Vollkalender (evtl. über Zeiger)
3. mit Wecker (wird es aber nicht geben, glaube ich, steht auf Wunschliste, weil meine Poljot Weckerwerk hat)

Muss keine Markenuhr sein, nach Möglichkeit aus Europa, kein Chronometer...

... und natürlich wenig Geld, neu oder gebraucht

Ich sag ja,... dass ist die Frage

Gruß
Karsten

• Akzent Uhr Beitrag #8
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Ebay ist mein Freund... :-D

Wenn ich aber keine richtige Vorstellung über Marke etc. habe, stelle ich mich mit der Suche ziemlich blöd an :( , wenn ich dann nach langer Klickerei eine gefunden hab, ist diese nicht bezahlbar (für mich).
Aber ich bin dran...

Gruß
Karsten

• Akzent Uhr Beitrag #9
A

Akzentuierter

Habe schon ewige Zeiten eine einfache Akzent, ohne Schnickschnack, schlicht, Gehäuse Hartmetall-beschichtet, Batteriewechsel alle 3 Jahre (kann ichselber). Pünktlich, schlicht seit 19 Jahren, schön flach!
Bin begeistert. Preis damals circa 25 DM.
Uhren-Freak

• Akzent Uhr Beitrag #10
D

Donnerwetter

Also etwa 12,60 €. Vor19 Jahren. ;-)
Hat sich doch gelohnt.

Thema:

Akzent Uhr

Akzent Uhr - Ähnliche Themen

[Suche]

Seiko 7T32-6M90

[Suche] Seiko 7T32-6M90: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Es geht um die Seiko 7T32-6M90. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt usw. der an diese Uhr kommen könnte...
Kaufberatung Panerai PAM 02973 Submersible Erfahrungen?: Werte Wissende, im Urlaub beim Schaufensterbummel stieß meine Frau auf die neue Uhr Ihrer Träume: Panerai PAM02973. Die kleinen blauen Akzente...
Omega World Time mit Krone auf 4 Uhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich wende mich mit einer Frage ans Forum, da ich mehr über die folgende Uhr erfahren möchte. Die Uhr habe ich vor ca. 2...
Seiko Kinetic SLQ017J1 Reparatur??: Guten Tag liebe Forianer, Ich habe eine Seiko Kinetic SLQ017J1, welche offensichtlich einen defekten Capacitor hat. Zwar konnte ich die Uhr über...
Kirovsky Special - Sondermodelle - Poljot International: Hallo liebe Uhrenfreunde, wir freuen uns, euch heute mit der "Kirovsky Special" zwei brandneue Sondermodelle präsentieren zu können, die vorallem...
Oben