Kaufberatung Aktuelleres Stahlarmband für Astromaster

Diskutiere Aktuelleres Stahlarmband für Astromaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kollegen, ich habe die forums-bekannte Astromaster mit Originalband. Alles gut und schön, aber das Band ist unstrittig "old school". Ich...
Prospero

Prospero

Themenstarter
Hallo Kollegen,

ich habe die forums-bekannte Astromaster mit Originalband. Alles gut und schön, aber das Band ist unstrittig "old school". Ich trage mich mit dem Gedanken an ein neues Metallarmband, das der Uhr steht, aber etwas aktueller rüberkommt. Insbesondere geht es mir um die starke Verjüngung des Originalbandes zur Schließe hin. Da hätte ich gerne eine Alternative ohne Schlankmacher!

Gefunden habe ich dazu diesen Beitrag:
https://uhrforum.de/vintage-astromaster-meets-vintage-seiko-t29351, der mir schon etwas geholfen hat.

Aber noch mehr Anregung kann ja nicht schaden. Daher mein Hilferuf: Ist da draussen jemand, der mit weiterem Armbandwissen im obigen Sinne zur Astromaster glänzen kann?

Es grüßt und dankt
Ralph

Thema:

Aktuelleres Stahlarmband für Astromaster

Aktuelleres Stahlarmband für Astromaster - Ähnliche Themen

• Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Suche] Zubehör für aktuelle Rolexbox: Kissen, Karton, Tuch

[Suche] Zubehör für aktuelle Rolexbox: Kissen, Karton, Tuch: Hallo beisammen, vielleicht hat einer für meine Rolexbox noch ein Kissen, bzw. den dazugehörigen Karton und das Tuch. Habe nur die nackte Box...
  • Aktuelle Großuhrwerke mit schleichender Sekunde: Wie funktionieren die?

Aktuelle Großuhrwerke mit schleichender Sekunde: Wie funktionieren die?: Sorry, noch eine Großuhrenfrage, man merkt ich überlege an einem Projekt rum: Wie funktionieren eigentlich die aktuell zu kaufenden Quarzuhrwerke...
  • Aktuelle Speedmaster Hesalite - welches alte Stahlarmband passt?

Aktuelle Speedmaster Hesalite - welches alte Stahlarmband passt?: Liebes Forum Ich werde mit dem geschraubten Band meiner Speedy nicht warm. Es handelt sich um das aktuelle Modell mit Plexiglas. Das Band ist...
  • Aktuelle Omega Aqua Terra Annual Calender mit Stahlarmband der Vorgängerversion

Aktuelle Omega Aqua Terra Annual Calender mit Stahlarmband der Vorgängerversion: Hallo, ich beabsichtige eine "Omega Seamaster Aqua Terra Annual Calender" anzuschaffen...