Aktueller Preis 2017 für Rolex Submariner Ref 114060M

Diskutiere Aktueller Preis 2017 für Rolex Submariner Ref 114060M im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie der Titel schon sagt: um wieviel ist die aktuelle no date zu haben und wo am besten (günstigsten) kaufen? Oder wo gebraucht aber verklebt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R@LEX

R@LEX

Themenstarter
Wie der Titel schon sagt:

um wieviel ist die aktuelle no date zu haben und wo am besten (günstigsten) kaufen?

Oder wo gebraucht aber verklebt im full Set herbekommen und was darf diese kosten?

Danke im Vorfeld, hab keinen Thread mit aktuellen Preisen gefunden.

Eddy Z.

Eddy Z.

Gesperrt
Auf der Rolex Homepage findest du die aktuellen Preise aller Modelle

Schwanni

Schwanni

Erstens sind das keine News, zweitens siehe #2 und drittens eine Frage: meinst du die 114060 oder die 14060M?
Du könntest z.B. mal auf Chrono24 oder bei dem Sponsor "Chronext" hier auf der rechten Seite gucken. Im Forumsbereich "Uhrencafe" gab es kürzlich einen Thread mit lauter sog. Grauhändlern, da könntest du auch mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
R@LEX

R@LEX

Themenstarter
Erstens sind das keine News, zweitens siehe #2 und drittens eine Frage: meinst du die 114060 oder die 14060M?
Du könntest z.B. mal auf Chrono24 oder auf dem Sponsor "Chronext" hier auf der rechten Seite gucken. Im Forumsbereich "Uhrencafe" gab es kürzlich einen Thread mit lauter sog. Grauhändlern, da könntest du auch mal reinschauen.
Verstehe nicht, was du mit "das sind keine News" meinst.
Klar kann ich auf der HP nachgucken, sind doch UVP. Die Frage ist, ob und wo man Prozente bekommt....
Im Eingangspost steht als Ü-Schrift 114060M...
Und ich fragte auch nach Bezugsquellen full sets und was diese (gebraucht) kosten dürfen....
Und letzter Punkt, ich erstelle gerade meinen 7. Beitrag, man übe bitte Nachsicht über meine Unwissenheit, aber deswegen frage ich ja hier nach kompetenten Antwoerten...
Danke.

Edit: deine ersten Satz hast du während ich das hier schrieb erweitert ;-)

plarmium

plarmium

Interessanter Nick, noch interessantere Fragen. Für's Einlesen empfehle ich zunächst einmal uhrwald.de.

Hier der oben angesprochene Thread zu Grauhändlern.

R@LEX

R@LEX

Themenstarter
Hallo Stephan!

Danke ;).

Grundsätzlich hab ich mich schon im I-net schlau gemacht, es soll meine erste Luxus-Uhr werden. Und wenn, dann gleich die Richtige und nicht ein Nachbau ;).
Ich hab mich in die 114060M verguckt, mir gefällt die Datumslupe nicht. Sea-Dweller oder deepsea erscheinen mir zu dick, wuchtig...
Des weiteren denke ich, will ich die Keramik-Lünette haben, wenn ich schon die Kohle in die Hand nehme ;).

Gruß, Alex

Edit: mein verzeihe mir noch einmal meine Unwissenheit, natürlich die 114060, ohne M....
https://www.chronext.at/rolex/submariner/114060/001678

Zuletzt bearbeitet:
Vogel

Vogel

Chrono24 kann man diesbezüglich füttern.
Ansonsten, was erwartest Du für eine Antwort hier?
Etwa so in der Art: " Juwelier Huber in Hinterpommern verkauft die 114060 mit 1,4325% Rabatt, aber nur an jedem dritten Samstag im Monat"

Eddy Z.

Eddy Z.

Gesperrt
Die 114060M gibt es nicht.
Die 14060M, hat keine Keramik-Lünette
Die 114060, ist wahrscheinlich die Uhr, die du haben möchtest

VG

Eddy

osborne

osborne

Hi,

na dann lies dich mal im Forum ein und Du wirst verstehen warum das keine News ist
und auch warum Du seltsame Antworten auf Deine Frage bekommst;).

Grüsse
Frank

Verstehe nicht, was du mit "das sind keine News" meinst.
Klar kann ich auf der HP nachgucken, sind doch UVP. Die Frage ist, ob und wo man Prozente bekommt....
Im Eingangspost steht als Ü-Schrift 114060M...
Und ich fragte auch nach Bezugsquellen full sets und was diese (gebraucht) kosten dürfen....
Und letzter Punkt, ich erstelle gerade meinen 7. Beitrag, man übe bitte Nachsicht über meine Unwissenheit, aber deswegen frage ich ja hier nach kompetenten Antwoerten...
Danke.

Edit: deine ersten Satz hast du während ich das hier schrieb erweitert ;-)

Constellation

Constellation

@R@LEX: hast Du einen Stamm-Konzi?

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
@Vogel

Die Forenregel 2,5 besagt das Wertanfragen von Uhren nicht gewünscht sind.
Hier wird gefragt wo eine Uhr "günstiger" erworben werden kann, das ist keine Wertanfrage/Preisdiskussion.

LG
uhrenfan2381

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Auch hier empfehle ich Einlesen und nicht gleich drauflos was es hier 1000 Fach gibt.
Siehe die Post bei der LHC

R@LEX

R@LEX

Themenstarter
Hallo, nein. Meine erste Uhr, deswegen auch der Versuch, hier hilfreiche Antworten zu bekommen. Leider wie so oft in diversen Foren stürzen sich die sogenannten Regulars auf Neuankömmlinge, die ja nicht fragen würden, wenn sie es bereits wüssten...

Deshalb auch meine Frage, da ein alter Beitrag von unser "Althaup" folgendes enthielt:
"In Ebay und Chrono sind die meisten aufgerufenen Preise reine Phantasiepreise, die überhaupt keinen Anhaltspunkt bieten. Geh mal in Ebay unter "erweiterte Suche" auf "abgelaufene Auktionen" - dann sind nur die grünen Preise interessant."

Des weiteren, ist es wirklich so, dass die Preise ggü vor 5 Jahren um 2-3 Tausender anzogen?

@neset: wie ich im LHC-Thread geschrieben habe, ist mir diese heute "hineingelaufen", das war so überhaupt nicht geplant. Geplant ist eine no date, und das schon seit geraumer Zeit.
Hab nur das erste mal heute geantwortet, da zufällig der Beitrag über die LHC kam..
Kannst du aktuell einen Tipp abgeben in Wien?

Zuletzt bearbeitet:
osborne

osborne

Komm, so schwer ist es nicht einen Marktpreis zu eruieren.
2-3 Konzis angefragt und ein Querschnitt durchs I Net und fertig ist.
Das bekommt jeder hin, der schon aus der Schule raus ist.

Und welche Grauhändler empfehlenswert sind steht hier zu hauf.

Grüsse
Frank

Constellation

Constellation

Hallo, nein. Meine erste Uhr, deswegen auch der Versuch, hier hilfreiche Antworten zu bekommen. Leider wie so oft in diversen Foren stürzen sich die sogenannten Regulars auf Neuankömmlinge, die ja nicht fragen würden, wenn sie es bereits wüssten... . . .
. . . .
. . . . . .
Des weiteren, ist es wirklich so, dass die Preis ggü vor 5 Jahren um 2-3 Tausender anzogen?

Nun, das macht es etwas schwieriger, denn wenn man eben schon öfters bei einem Konzi gekauft hat, dann weiß der, dass man wiederkommt und keine Eintagsfliege ist. Insofern wird es für Dich schwer, deutlich weniger als Liste zu zahlen.

Wie die Preisentwicklung gewesen ist, kann ich Dir nicht wirklich sagen. Aber man munkelt, dass es jährliche PEs gab, also Preiserhöhungen. Naja, und etwas was mehr als Vorjahr führt nach längerer Zeit zu sichtbaren Zuwächsen.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Ich verstehe die Situation leider auch nicht ganz.

Wenn du Neuware suchst, siehe erste Antwort. Hast du keine gute Beziehung zu einem Konzi wird es mit dem Rabatt schwer.

Wenn du gebraucht suchst gibt es viel zu viele Parameter, die mit reinspielen. Such im Marktplatz, dann bekommst du ein Gefühl dafür, für welche Preise die Uhren "hier" weg gehen.

Wie bereits erwähnt, lies dich ein. Eine Antwort ala "auf www.xyz.de gibt es die Uhr am günstigsten" wirst du nicht bekommen (können).

Eddy Z.

Eddy Z.

Gesperrt
Ja die Preise sind gestiegen, habe aber nicht ausgerechnet um welchen Betrag es sich genau handelt.
Der eine kriegt hier im Forum 2% Rabatt, der andere 5%, 10% und der andere wiederum 15% usw. bei seinem Konzi

Empfehlung: geh erstmal mit den Konzis in deiner Umgebung auf Tuchfühlung

VG

Eddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktueller Preis 2017 für Rolex Submariner Ref 114060M

Aktueller Preis 2017 für Rolex Submariner Ref 114060M - Ähnliche Themen

• Aktueller Preis für die Seiko Marinemaster SBDX 017

Aktueller Preis für die Seiko Marinemaster SBDX 017: Hallo Gemeinde, wollte mal hören, ob ihr da andere Erfahrungen gemacht habt. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Marinemaster SBDX 017...
  • Aktuelle Zifferblatt Preise Rolex DATEJUST

Aktuelle Zifferblatt Preise Rolex DATEJUST: Tag Zusammen, weiß jemand, wo aktuell die Preise für nen Zifferblatt-Tausch für ne DATEJUST (160xx) beim Konzi liegen? Also nicht die Arbeit...
  • Aktuelle Breitling Kautschuk-Armband-Preise?

Aktuelle Breitling Kautschuk-Armband-Preise?: Hi! Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder mit einer Frage an euch. ;) Heute war ich beim Konzi, um nach Armbändern für den Sommer zu...
  • Aktuelle Endkunden-Preise für Eta-Werke?

Aktuelle Endkunden-Preise für Eta-Werke?: Hallo Freunde des gepflegten mechanischen Armschmuckes.:D Hab da mal ein wenig im www gestöbert und bin dabei auf folgende Seite gestoßen...
  • Aktueller Preis Rolex Oysterband 78360?

Aktueller Preis Rolex Oysterband 78360?: Guten Abend, kann mir evtl. jemand bitte den aktuellen Neupreis für ein Rolex Oysterband 78360 mit Anstößen für die DJ 16014 (ich glaube 558)...