Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich trage sie derzeit am Lederband. Da klappert nix. Greg
Nonsense

Nonsense

Themenstarter
Ich habe bei meiner 76200 festgestellt, dass sie sogar bei demontiertem Armband klappert. Also der Aufzug, wenn das so heißt, ist ja so oder so sehr laut, aber wenn ich die Uhr schüttet klappert es im Inneren. Ist das normal und bei euren auch so oder sollte ich die Uhr mal zur Überprüfung zum Uhrmacher geben ?
Ich trage sie derzeit am Lederband. Da klappert nix.

Greg

S

Stereo

Hat jemand von euch auch die Tudor Black Bay 36 und kann diese mit der Prince Date Day vergleichen? Die BB36 erscheint mir noch etwas „massiver“ gearbeitet, ist das richtig? Ein Foto von beiden nebeneinander wäre zum optischen Vergleich natürlich super! Ich frag für einen Freund.. 😅

donrodi

donrodi

Glaub da gabs hier in dem Thread schon mal Fotos mit einem Vergleich auf paar Seiten vorher ;-)

S

Stereo

@donrodi @emde
Das Foto hatte ich schon ganz vergessen! :D

@PaulePauländer
Danke für die Fotos! Insbesondere das Armband scheint ja um einiges substantieller gefertigt zu sein. Im Vergleich könnte man da fast den Eindruck bekommen, dass die BB36 ein oder zwei mm mehr Durchmesser hat. Gefällt mir gut! :) Könnte noch eine gute Ergänzung zu meiner DD werden..

A.Senna

A.Senna

Ich widerstehe, ich widerstehe, ich widerstehe ... bestellt 😯
Na toll! Herzlichen Dank an den Thread! 😒

Hoffentlich gibt es die nächsten Freitag zumindest nicht mit Megarabatt.

Phil_G

Phil_G

Ihr müsst damit aufhören! Ich überlege ebenfalls ob ich die auch noch bestelle. Da sind Eure Pics nicht gerade förderlich 😁

H

habsinger

Weiss jmd ob die Lünetten der WG/GG eigentlich auch an eine 17013/14 oder 16013/14 passen würden? Sollte eigentlich aus der selben Schmiede kommen?

NorthPE

NorthPE

Hat hier jemand die Lug-breite gemessen? Ist die 20mm? Irgendwie komme ich auf 19, aber sollte 20 sein, oder? :S

Hr. Werner

Hr. Werner

Meine hat eine Bandanstoßbreite von 19,7mm. Ich habe mir ein Eulit Perlon mit 20mm breite gekauft und das wird nicht gequetscht

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel

Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel: Hallo, ich habe vor kurzem eine Tudor SG beim Konzi gekauft, also ganz klassisch im Geschäft. Die Dame sagte mir dann, dass sie die Garantie...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...