Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine kurze Frage zum Versand hätte ich noch an euch. In der Sendungsverfolgung von UPS findet sich Folgendes: „Importer Power of Attorney...
Short But Sweet

Short But Sweet

Eine kurze Frage zum Versand hätte ich noch an euch. In der Sendungsverfolgung von UPS findet sich Folgendes:

„Importer Power of Attorney documentation is required for clearance. We're working to obtain this information. / We've left a message for the receiver to contact us.UPS

Koeln, Germany“

Eine entsprechende Nachricht (email) von UPS habe ich bisher allerdings nicht bekommen. Findet die Kontaktaufnahme durch UPS denn tatsächlich per Email statt oder wie melden die sich? Bei einer Lieferung via UPS kürzlich aus den USA war es so und die schickten einen Link, wo ich die angefallenen Gebühren gleiche per Paypal begleichen konnte.

Vielen Dank und Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
Short But Sweet

Short But Sweet

PS: zwei Telefonate mit sprachlich defizitären und zudem unverständigen UPS-Hotline-Mitarbeiterinnen hat ergeben, dass es UPS wohl an einer Bevollmächtigung für die Zollabwicklung fehlt. Diese hat der Versender wohl versäumt zu erteilen, was ich nun nachholen soll/muss. So genau habe ich das - aufgrund der sprachlichen Unwägbarkeiten - zugegebenermaßen nicht verstanden. Ein entsprechendes Dokument (BOP-Formular?) soll es irgendwo auf der Homepage von UPS geben. Wo konnte/wollte die Dame am Telefon mir nicht verraten/erklären und hat stets nur auf UPS.com verwiesen. Weiß da zufällig jemand von euch ja Rat?

Gruss Jan

Zuletzt bearbeitet:
Short But Sweet

Short But Sweet

PPS: ein Anruf beim Zoll hat die Fragen vermutlich umfassend und sehr, sehr freundlich beantwortet. Und da schimpfe (insbesondere mit Blick auf UPS) nochmal wer auf deutsche Behörden.

Dzekoderulo

Dzekoderulo

@Short But Sweet

bei mir kam eine Email von ups mit einem angehängten Formular, in der Nachricht stand allerdings auch das eine Antwort auf diese Email mit den Worten :“Bitte melden sie dieses Paket in meinem Namen beim Zoll an“ auch ausreicht. Letzteres tat ich und ging alles glatt.

viele Grüße 🥳

Short But Sweet

Short But Sweet

@Short But Sweet

bei mir kam eine Email von ups mit einem angehängten Formular, in der Nachricht stand allerdings auch das eine Antwort auf diese Email mit den Worten :“Bitte melden sie dieses Paket in meinem Namen beim Zoll an“ auch ausreicht. Letzteres tat ich und ging alles glatt.

viele Grüße 🥳
Dank dir für den Tip. Eine Rückmeldung von UPS habe ich (immernoch) nicht bekommen, konnte aber ein entsprechendes Formular finden. Das hab ich ausgefüllt, fotografiert und hingemailt. Nach den Angaben in der sendungsverfolgung dürfte daraufhin die Zollabfertigung erfolgt sein 👍🏻

emde

emde

Bin gespannt, ob noch mehr 34er den Weg nach Deutschland finden.
Ich bin jedenfalls begeistert von dieser Kombi aus Stahl-Gold mit diesem Blatt.
In Stahl mit Weißgold Riffellünette und blauem Blatt hätte ich sie mir schon geholt, aber die ist derzeit nicht zu finden...

Und noch ein Nachschlag mit dem längsten deutschen Tagesnamen
3364693

thp001

thp001

Was ist das denn für eine Referenz? Die hat ja ein ziemlich exotisches Blatt ... Gruß, thp001.

PaulePauländer

PaulePauländer

Referenz steht oben.
34mm hat sie.
Bei einem deutschen Händler erworben, der hat sie importiert.

ThePud

ThePud

Die Box ist wirklich sehr schön, die Uhr ebenfalls. Darf man fragen was du hier in D gezahlt hast?

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Eigentlich wollte ich ja auch eine haben, aber nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dagegen entschieden. Weil? Die Uhren sind in ganz vielen Details zu nah an meiner RLX DJ 1601/3.

Und an alle Uhrenneubesitzer geht mein herzlicher Glückwunsch, viel Spass mit den Uhren.

NorthPE

NorthPE

Eigentlich wollte ich ja auch eine haben, aber nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dagegen entschieden. Weil? Die Uhren sind in ganz vielen Details zu nah an meiner RLX DJ 1601/3.

Und an alle Uhrenneubesitzer geht mein herzlicher Glückwunsch, viel Spass mit den Uhren.
Genau deswegen mögen wir die ;-)

Ich z.b. mag eher "neue" Uhren zu kaufen. Diese Tudor gibt mir die möglichkeit eine "80-90 Jahre" Uhr NAGELNEU zu kaufen. NOS zu unter Listenpreis - das ist doch einfach genial :)

Hat man schon eine Uhr in dieses Design dann brauchte man auch nicht unbedingt noch einer. Ich würde warscheinlich auch nicht 2 haben wollen. Hätte ich eine DJ36, würde ich mir auch nicht die Tudor kaufen.

Andersrum habe ich jetzt die Tudor entdeckt und brauche dann nicht eine DJ36 in meiner Sammlung :).

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Genau deswegen mögen wir die ;-)

Ich z.b. mag eher "neue" Uhren zu kaufen. Diese Tudor gibt mir die möglichkeit eine "80-90 Jahre" Uhr NAGELNEU zu kaufen. NOS zu unter Listenpreis - das ist doch einfach genial :)

Hat man schon eine Uhr in dieses Design dann brauchte man auch nicht unbedingt noch einer. Ich würde warscheinlich auch nicht 2 haben wollen. Hätte ich eine DJ36, würde ich mir auch nicht die Tudor kaufen.

Andersrum habe ich jetzt die Tudor entdeckt und brauche dann nicht eine DJ36 in meiner Sammlung :).
Es ist, wie immer eine Frage des Standpunktes. Und von welchem Blickwinkel man die Sache betrachtet.

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel

Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel: Hallo, ich habe vor kurzem eine Tudor SG beim Konzi gekauft, also ganz klassisch im Geschäft. Die Dame sagte mir dann, dass sie die Garantie...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...