Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sieh es doch mal so, jetzt hast die 36er DJ zweieinhalb Jahre früher, für die Hälfte vom Preis einer gebrauchten Rolex, aus dem gleichen Hause -...
MMF

MMF

Vielen Dank an diesen Thread. Er hat dazu geführt, dass ich mich hier angemeldet habe und heute Morgen bei Chrono24 auch den Bestellknopf gedrückt habe. Jetzt heißt es warten.
Eigentlich war ja der Plan, (in zweieinhalb Jahren) eine 36er DJ zu kaufen und bis dahin erst einmal nichts, aber manchmal ändern sich die Pläne...
Sieh es doch mal so, jetzt hast die 36er DJ zweieinhalb Jahre früher, für die Hälfte vom Preis einer gebrauchten Rolex, aus dem gleichen Hause - und kannst schon den nächsten Wecker in die Planung nehmen :D

Herzlich willkommen hier

emde

emde

Das ist tatsächlich eine Option... :-D
Es gibt ja noch einen Wecker, den ich gerne hätte. Eine 36er Explorer... Gebraucht nicht sinnvoll bezahlbar, aber vielleicht bestätigen sich ja die Spekulationen, dass man im Mutterhaus noch an so eine Neuauflage denkt, insbesondere nachdem man jetzt die 3 6 9 Zifferblätter bei der OP gestrichen hat...

Aber zurück zu Thema: wenn die Uhr da ist, gibt es auch noch Bilder von mir. Ich plane noch die Tagesscheibe beim Konzi auf die deutsche Version tauschen zu lassen

MisterB

MisterB

Um vll eine Alternative bzgl dem ganzen Stress mit der Verzollung aufzuweisen: habe gerade eine Day Date über Chrono24 aus Dänemark bestellt. Verkäufer YourWatches.com. Preis war analog dem aus HK nach Verzollung (über Vorschlag). Kann gerne berichten, wie der Ablauf war. Diesbzgl hörte man bislang ja nur Gutes über Jetco (wobei ich davon ausgehe, dass die Uhren über Umwege genau daher kommen bzw von einem der anderen Anbieter ausserhalb der EU). Bin gespannt...

emde

emde

Ich habe am Donnerstagnachmittag bestellt, gestern wurde versandt. UPS plant die Zustellung am Montag...

14-Uhr

14-Uhr

Bei eBay Kleinanzeigen ist mir jetzt die erste Tudor zum „Schnäppchenpreis“ von 3.400 € aufgefallen.
Wer also noch eine sucht, wird mit gewissem Mark-Up auch dort fündig.
Allen ein schönes Wochenende...

Schweinesohn

Schweinesohn

Mal im Auge behalten und dann entscheiden ob es sich lohnt

M

mialba

Ja, das ist normal. Hoffe bei Dir stimmt die Rechnung. Viel Freude an der Uhr.

M

mialba

Achso. Eigentlich kommt da was. Kann aber sein, dass das nur registrierte UPS Kunden erhalten. Da bin ich überfragt.

emde

emde

Ich habe die (korrekte) Summe von UPS gestern Abend per SMS genannt bekommen. Zustellung soll heute sein.

WatchNico

WatchNico

Sorry, war etwas unpräzise. Ich habe keine Info über den Betrag bekommen und das wundert mich ein wenig.
Sieh mal bei der Sendungsnummer nach (über UPS-Seite, nicht Chrono24). Bei mir war dort ein Hinweis mit entsprechendem Betrag hinterlegt.

H

habsinger

Bei UPS anrufen und um eine korrigierte Rechnung bitten. Die korrigierte Rechnung kam bei mir sofort. Der Differenzbetrag wurde mir trotz Nachfrage seit Wochen immer noch nicht zurückerstattet. Werde morgen nochmal nachhaken.
Bei mir hat es > 4 Wochen gedauert bis UPS das Geld zurückgezahlt hat, musste ca. 20 Reminder schreiben, aber einfach jeden Tag das mail wieder gesendet, bis sich eine Dame gemeldet hat und meinte Sie könne nichts dafür, das würde über Polen laufen und sie versteht auch nicht weshalb die so schlafen.

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel

Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel: Hallo, ich habe vor kurzem eine Tudor SG beim Konzi gekauft, also ganz klassisch im Geschäft. Die Dame sagte mir dann, dass sie die Garantie...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...