Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bar bezahlen und Rechnung beim UPS Support mit der Bitte um Korrektur (falls (!) falsch berechnet) anfordern, dann sollte es von alleine laufen...
ThePud

ThePud

Bar bezahlen und Rechnung beim UPS Support mit der Bitte um Korrektur (falls (!) falsch berechnet) anfordern, dann sollte es von alleine laufen. :super:

M

mialba

Ich würde auch zur Haustürzahlung raten. Dann fällt wenigstens das Problem weg, dass der Fahrer von der Zahlung nichts weiß. Vielleicht hast Du ja Glück und die Abrechnung stimmt. Ansonsten dauert es halt. Ich warte noch auf mein Geld, habe aber immerhin schon eine korrekte Rechnung.

WatchNico

WatchNico

Alles klar, dann warte ich wohl erstmal ab wie alles verläuft.

Ich würde auch zur Haustürzahlung raten. Dann fällt wenigstens das Problem weg, dass der Fahrer von der Zahlung nichts weiß. Vielleicht hast Du ja Glück und die Abrechnung stimmt. Ansonsten dauert es halt. Ich warte noch auf mein Geld, habe aber immerhin schon eine korrekte Rechnung.
Seit wann wartest du denn auf die Rückzahlung?

M

mialba

Ich hab mich am 24.8. beschwert und diese Woche kam dann Bewegung in die Angelegenheit. Bei den anderen Betroffenen hat es wenn ich's noch richtig im Kopf habe 5 bis 8 Wochen gedauert. Ich bin also noch im Limit. 83 Euro bringen mich jetzt auch nicht um, aber UPS schenk ich sie nicht.

J

Jogi77556

Hallo, zum Thema Ups kann ich nur sagen das ich keinerlei Probleme hatte. Ich habe per kreditkarte bezahlt und hab mir dann einfach den beleg ausgedruckt. Die Fahrerin wollte auch erst das Geld kassieren aber nach dem ich Ihr den Zahlungsbeleg gezeigt habe war alles Ok.
Versand war schnell (3 Tage). Alles in allem einfach nur top. Freu mich so über die uhe

flo_de_85

flo_de_85

Die rechte ist die -11, richtig?
Knallermäßig! Wenn ich das sagen darf, nicht so langweilig, wie das Blatt der linken Version.

Pierre
Genau. 0009 Sonnenschliff ist links und 0011 Mosaic ist rechts. Finde beide super und total schwer eine Entscheidung zu treffen welche einem nun besser gefällt.

Schweinesohn

Schweinesohn

Richtig, wenn es falsch berechnet ist musst Du bezahlen sonst keine Ausgabe des Paketes

M

mialba

Eins muss man UPS lassen: Schnell sind sie.
Ja, ich würde mal Bargeld bereithalten. Normal wären 16 Prozent Steuern plus 80 Cent Zoll. Ich würde für eventuelle Rechenfehler Mal nen Hunni mehr bereithalten. Obwohl es eigentlich so einfach ist und die Zollerklärung von Jetco vorbildlich ausgefüllt ist.

WatchNico

WatchNico

Vielen Dank! Ich werde morgen berichten, wie gut oder schlecht das Ganze gelaufen ist & hoffentlich eine Menge Bilder liefern:-D

M

mialba

Soviel Glück hätte ich auch gerne gehabt, aber immerhin war heute das Geld von UPS auf meinem Konto.
Kam auch die Uhr, oder nur die Rechnung? 😀

watch_out

watch_out

@WatchNico Wie lang ist das Band denn ungekürzt bzw. wieviele Glieder hat es? Ich überlege, ob ich bestellen soll, bin aber mit meinen 19+ Ärmchen skeptisch, ob das Band lang genug ist.

D

domici

Liebe Kollegen, ich will auch nicht mehr länger warten. Hat jemand Erfahrungen bez. Österreich? Welche Kosten kommen auf mich zu? Danke!

14-Uhr

14-Uhr

@WatchNico Wie lang ist das Band denn ungekürzt bzw. wieviele Glieder hat es? Ich überlege, ob ich bestellen soll, bin aber mit meinen 19+ Ärmchen skeptisch, ob das Band lang genug ist.
Mein Band vom äußeren Loch der Schnellverstellung aus gemessen ist gut 20cm lang und es wurde noch ein Glied (ca 0,5 cm) entnommen. Bei ca 19 cm HGU sitzt die Uhr schön lässig locker...
Die Schnell-/Feineinstellung an der Schließe hat generell sehr viel Spielraum (6 Löcher).
Ich denke, dass alle Uhren von Tudor aus die selbe Bandlänge haben und die Uhr somit auch für gut 20cm HGU passen müsste.
Fotos siehe #1062

WatchNico

WatchNico

Hier ein paar schnelle Aufnahmen mit der Handykamera.
Das Band zu kürzen war wirklich ein Act. Trotz des Wiha 1,5 & Erhitzen war es sehr mühselig, sodass eine Bandschraube etwas gequält daherkommt. Gibt es diese noch nachzukaufen oder kann jede beliebige eingesetzt werden?
Zudem habe ich 3 Staubkörnchen unter/zwischen(?) der Lupe entdeckt - bereits ein Fall für den Konzi?

3278017
3278019
3278022
3278023

emde

emde

Vielen Dank an diesen Thread. Er hat dazu geführt, dass ich mich hier angemeldet habe und heute Morgen bei Chrono24 auch den Bestellknopf gedrückt habe. Jetzt heißt es warten.
Eigentlich war ja der Plan, (in zweieinhalb Jahren) eine 36er DJ zu kaufen und bis dahin erst einmal nichts, aber manchmal ändern sich die Pläne...

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel

Aktuelle Tudor-Garantiekarten ohne Stempel: Hallo, ich habe vor kurzem eine Tudor SG beim Konzi gekauft, also ganz klassisch im Geschäft. Die Dame sagte mir dann, dass sie die Garantie...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...