Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So gross kann klein sein ...
johro

johro

Das ist meine 34er Prince Qysterdat an meinem 18,5 cm Handgelenk.

Dann passt die36er an einem HGU von 17 cm immer.

Anhang anzeigen 3262924
und das ist eine 36er und die hat LugtoLug ~44.5mm am 17.5HGU, ich finde die an mir schon sehr grenzwertig klein

Foto mit 50cm Abstand zur Uhr:_
20200914_113429.jpg

und hier die Nahaufnahme, da schaut die auf einmal sehr groß aus ;)
20200914_114146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WatchNico

WatchNico

Sind es eigentlich 36mm mit Krone oder ohne? In einem englischsprachigen Forum wird immer von ohne Krone gesprochen...

Zudem wäre es nett, wenn ein Besitzer der schicken Tudor die genauen Lug2Lug Maße angeben könnte...von 41 bis >43 habe ich nun schon alles gelesen.

Nico

johro

johro

Das sind 36mm an HGU 19+. Zu klein? Ich denke nicht. Klar, ich könnte auch eine 45er tragen, aber die Zeit der großen Uhren ist für mich vorbei. Viel zu schwer und zu unbequem.

mhm, naja...zu groß ist sie nicht :lol:
halte den Arm gerade und mach mal direkt von oben aus 50cm ein foto.

M

mialba

Geh doch einfach zum Rolex Händler und lege dort ne 36er Datejust an. Dann weisst Du definitiv, ob das passt.
Ich hatte um DHL Versand gebeten, aber nur in den Bemerkungen bei Chrono24. Das wurde wohl nicht gelesen. Wenn man Jetco direkt anschreibt, klappt's vielleicht eher. Die Kommunikation direkt war problemlos.

johro

johro

Ok. Sieht aber auch nicht anders aus.
Anhang anzeigen 3263508
ich erlaube mir da eine vergößerung zu machen,
ich finde hier schon, dass sie eher klein aussieht ;)
(wenn man sieht wo die Hörner enden und wie breit da noch dein Arm ist) Es sind halt nur 36mm Uhren.....aber ich mag sie trotzdem auch, habe sogar eine 35mm Omega, die trage ich aber auch nicht wegen der Größe ;)

Zwischenablage01.jpg

WatchNico

WatchNico

Hat mal jemand die Bandverjüngung nachgemessen ?

WatchNico

WatchNico

Geht das Line Zifferblatt mehr ins weisse?

WatchNico

WatchNico

So ungefähr könnte es also aussehen :lol:
Als Vergleich die Max Bill 38mm am rechten Handgelenk.
3266106
3266114

ThePud

ThePud

Heute habe ich den Betrag von UPS zurückbekommen, also für alle Wartenden:

Konto checken. :super:

M

mialba

Ich habe gestern eine freundliche Mail bekommen mit einer korrekten Abrechnung und dann gleich noch eine cc mit der Anweisung an die entsprechende Abteilung den Betrag an mich auszuzahlen. Es gibt also Hoffnung.

Schweinesohn

Schweinesohn

Ich möchte auch insbesondere die Kommunikation mit Jetco loben, einfach erstklassig. Funktionsnachweis per Video und detaillierte Bebilderung im Vorfeld. Ich dachte, die Indizes wären bei einer Position verrutscht (war am Ende nur der Winkel vom Foto), nachgefragt und prompt bekam ich diverse Vergleichsfotos von "meiner" Uhr und einer verklebten, mit der Erklärung des Fotowinkels und der Nachfrage, ob ich "meine" Uhr oder eine andere Prince haben möchte. Wahnsinn!
Bei mir ist ein Indize bzw. ein Leuchtpunkt minimal versetzt

WatchNico

WatchNico

Meine Tudor wurde gestern trotz meines DHL-Versandwunsches mit UPS verschickt.... vermutlich habe ich zu viel mit JETCO gechattet & sie haben meine Bitte übersehen/vergessen.

Zahle ich am besten in Bar an der Türe, um den Zoll-Ärgernissen aus den vorherigen Seiten vorzubeugen?

R

RadiFan

Ich denke die Zahlungsweise ändert nichts daran, wenn der Zoll bzw. die Zollgebühren vorher falsch berechnet wurden. Der Zusteller wird das haben wollen, was auf seinen Papieren steht. Da wirst Du kaum mit diskutieren können, dass er dort X Euro zuviel stehen hat.

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...
  • Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?: Wir haben einen „Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?“-Thread, in den ich sehr häufig reinschaue. Weil dort immer wieder die angekündigten...