Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Außer, die Uhr ist nicht neu und der Verkäufer hat nicht mehr alle Bandglieder, sondern nur die die an der Uhr sind. Dann würde die Aussage des...
Pierre77

Pierre77

Außer, die Uhr ist nicht neu und der Verkäufer hat nicht mehr alle Bandglieder, sondern nur die die an der Uhr sind.
Dann würde die Aussage des Verkäufers Sinn machen.

Pierre

14-Uhr

14-Uhr

Mein Band vom äußeren Loch der Schnellverstellung aus gemessen ist gut 20cm lang und es wurde noch ein Glied (ca 0,5 cm) entnommen. Bei ca 19 cm HGU sitzt die Uhr schön lässig locker...
Die Schnell-/Feineinstellung an der Schließe hat generell sehr viel Spielraum (6 Löcher).
Ich denke, dass alle Uhren von Tudor aus die selbe Bandlänge haben und die Uhr somit auch für gut 20cm HGU passen müsste.

Anhänge

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Hallo,ich habe da mal eine Frage. Wie lang ist den die Lieferzeit? Und ist Jetco vertrauenswürdig?
LG tobias

M

mialba

Ich habe Jetco als sehr vertrauenswürdig erlebt. Die Lieferung dauerte keine Woche. Ärger gab's nur mit der falschen Abrechnung der Steuern durch UPS. Ich habe via Chrono24 bestellt, über eine Direktbestellung kann ich nichts sagen. Da es keinen Preisvorteil gibt würde ich zu Chrono24 raten.

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Ah,ok danke für die Info. Mal schauen,was es in 14Tagen noch gibt, ich will jetzt nicht so kurz vorm Urlaub bestellen.

flo_de_85

flo_de_85

Bei mir war die Uhr keine 48h nach Bestellung in meinen Händen. Ging super schnell!

MMF

MMF

Also die Vertrauenswürdigkeit bei Jetco würde ich nach so vielen Bestellungen allein von hier wirklich als absolut hoch ansehen! Die Zeit die das in Anspruch nimmt resultiert ja lediglich aus der Dauer des Geldverkehrs, dem "abstempeln" der Garantiekarte vom Konzessionär und dem Versandweg - und Letzterer war ja HAMMERschnell von China bis hierher in zwei Tagen, dann noch zwei Tage die die DHL brauchte wegen der Verzollung. Nach den Unruhen mit UPS würde ich Jetco direkt fragen, ob sie es nicht wie bei mir über die DHL machen können, das ging völlig reibungs- und problemlos von Statten. Und im Chat den man bei chrono24 mit Jetco offen hat, kriegt man auch direkt ne Antwort von denen, schnell und superfreundlich

ThePud

ThePud

Ich möchte auch insbesondere die Kommunikation mit Jetco loben, einfach erstklassig. Funktionsnachweis per Video und detaillierte Bebilderung im Vorfeld. Ich dachte, die Indizes wären bei einer Position verrutscht (war am Ende nur der Winkel vom Foto), nachgefragt und prompt bekam ich diverse Vergleichsfotos von "meiner" Uhr und einer verklebten, mit der Erklärung des Fotowinkels und der Nachfrage, ob ich "meine" Uhr oder eine andere Prince haben möchte. Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
flo_de_85

flo_de_85

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine 76200 mit Sonnenschliff abzugeben, der kann sich sehr gerne bei mir melden 🙂

M

mialba

Viel Freude mit der Uhr. Ich habe weiterhin viel Freude an meiner. Vielleicht darf' s bald noch ein 34er Modell für meine bessere Hälfte sein

WatchNico

WatchNico

Mein Modell ist auch da!
Was ´ne geile Uhr!

Hier der Link zur Vorstellung: Vorstellung - Tudor Prince-Day Date mit Mosaic Dial

Hier ein Foto für alle Suchenden:
Anhang anzeigen 3262793
Darf man nach dem HGU fragen?
Ich habe nun den ganzen Abend diesen Thread verschlungen und bin kurz davor zu bestellen.
Mit 36mm und einem HGU von 17cm habe ich jedoch meine Bedenken.
Ich hatte mal eine alte 36mm Tissot, da waren es jedoch aber auch nur 40mm Lug2lug.

Nico

WatchNico

WatchNico

Super, danke für die rasche Antwort.
Da merkt man, dass man in letzter Zeit doch einige große Uhren trägt :-D

Da es nun vermehrt Probleme mit UPS gab stellt sich mir noch die Frage, ob es bei Jetco möglich ist direkt um den DHL Versand zu bitten:hmm:

Nico

MMF

MMF

Darf man nach dem HGU fragen?
Ich habe nun den ganzen Abend diesen Thread verschlungen und bin kurz davor zu bestellen.
Mit 36mm und einem HGU von 17cm habe ich jedoch meine Bedenken.
Ich hatte mal eine alte 36mm Tissot, da waren es jedoch aber auch nur 40mm Lug2lug.

Nico
Die 36er hat 42 Lug 2 Lug - ich finde die bisher an jedem Handgelenk hier im Thread sehr stimmig. Passt zudem sowohl mit als auch meiner Frau perfekt :D

johro

johro

Das ist meine 34er Prince Qysterdat an meinem 18,5 cm Handgelenk.

Dann passt die36er an einem HGU von 17 cm immer.
ja, weil die kleinen Schätzchen immer voll nahe mit dem Handy fotographiert werden ;) da scheint auch die kleinste Uhr sehr groß ;)
....macht das Foto mal aus 50cm Abstand zur Uhr....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...
  • Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?: Wir haben einen „Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?“-Thread, in den ich sehr häufig reinschaue. Weil dort immer wieder die angekündigten...