Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Klasse! Wenn es die mit Weißgoldlünette noch bei Jetco geben würde... :super:
Dr. Wu

Dr. Wu

Warum sind eure Uhren denn nicht im Tudor-Zeigethread zu sehen? Also die meisten...

Dr. Wu

Dr. Wu

Es ist mir auch schon bei Rolex aufgefallen,das im Zeigethread die Sporties vorherrschen obwohl es die weit langweiligeren Uhren sind.

M

mialba

Na, dann werde ich die Woche auch nochmal nachhaken.

Schweinesohn

Schweinesohn

Heute habe ich auch das Geld nach Ewigkeiten erhalten. Ständig nachhaken hilft also

E

ErzengelG

Manche Firmen überweisen nur einmal im Monat und wenn dann das Spitzenpersonal bei einem ausgelagerten Dienstleister einen internen Fomfehler bei einem Fall findet, dann dauert es halt zwei Monate.

L

Lukaas

Guten Tag liebe Forumsmitglieder. Mein Name ist Lukas und ich bin neu in der Uhrenwelt. Längere Zeit schon habe ich die Tudor Prince Date Day als BiColor Variante in Aussicht. Viel gelesen im Forum , trotzdem bleibt eine Frage offen , bei der ich mir erhoffe Antworten zu finden. Es geht um die Armbandlänge/HGU. Da ich schon in Kontakt getreten bin mit JetCo bin ich leider etwas verwirrt. Ich habe dem Verkäufer geschrieben um zu erfahren für welch ein HGU die Uhr zu tragen ist.Auf diese Frage bekam ich die Antwort: Es ist ein max. HGU für 18cm. Diese wäre mir leider zu kleine da ich einen HGU von 18.5 besitze. Durch das durchforschen im Forum habe ich allerdings gelesen das manch einer einen grösseren HGU besitzt und diese Uhr trägt. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen bzw eure Meinung und Erfahrung beitragen. Hoffe der Text ist nicht als zu umständlich geschrieben.
MfG Lukas😁

Mike08

Mike08

Ich hab 18 und konnte einige Glieder entnehmen - passt also sicher.

Minerva86

Minerva86

Wahrscheinlich hat sich JetCo auf die reine Armbandlänge bezogen. Aber da kommt ja noch das Uhrengehäuse dazu.

14-Uhr

14-Uhr

Ich hab 19 und musste auch ein oder zwei Glieder entnehmen. Also die Länge vom Armband wird passen.

L

Lukaas

Wow. Super schnelle Antworten. Danke schonmal dafür . Ja das mit dem Gehäuse dazu hat er erwähnt. Seine Antworte war: the bracelet is about 180mm(include the watch head)

MMF

MMF

Guten Tag liebe Forumsmitglieder. Mein Name ist Lukas und ich bin neu in der Uhrenwelt. Längere Zeit schon habe ich die Tudor Prince Date Day als BiColor Variante in Aussicht. Viel gelesen im Forum , trotzdem bleibt eine Frage offen , bei der ich mir erhoffe Antworten zu finden. Es geht um die Armbandlänge/HGU. Da ich schon in Kontakt getreten bin mit JetCo bin ich leider etwas verwirrt. Ich habe dem Verkäufer geschrieben um zu erfahren für welch ein HGU die Uhr zu tragen ist.Auf diese Frage bekam ich die Antwort: Es ist ein max. HGU für 18cm. Diese wäre mir leider zu kleine da ich einen HGU von 18.5 besitze. Durch das durchforschen im Forum habe ich allerdings gelesen das manch einer einen grösseren HGU besitzt und diese Uhr trägt. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen bzw eure Meinung und Erfahrung beitragen. Hoffe der Text ist nicht als zu umständlich geschrieben.
MfG Lukas😁
Kannst bedenkenlos zugreifen ;)

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...
  • Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?: Wir haben einen „Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?“-Thread, in den ich sehr häufig reinschaue. Weil dort immer wieder die angekündigten...