Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Klein ist immer relativ ;-)
Schweinesohn

Schweinesohn

Ich erhielt heute eine SMS von UPS. Habe zurückgerufen, die Uhr wird wohl morgen ausgeliefert und ich wurde über die Zoll-, Einfuhrsteuer- und Servicegebühren aufgeklärt. In Summe rund 340€.
Zu zahlen in bar.
Es könnte auch sein, dass der Betrag heute per Paypal beglichen werden kann.
Hat damit jemand Erfahrung?

Phil_G

Phil_G

Ich habe mittels Paypal online bezahlt, es war aber bis zum Schluss nicht ganz klar ob die Zahlung akzeptiert wird oder nicht. Müsste ich nochmals zahlen dann in bar bei Lieferung. Schont die Nerven .

Miata

Miata

Ich hatte einmal DHL, das brauche ich nicht wieder. Und einmal UPS mit Barzahlung an der Tür. Die Paypal Option hatte ich nicht

W

wilke

Hallo,

hätte auch Interesse an einer goldenen Tudor. Wenn ich bar bezahlten möchte, kann ich das bei der Bestellung irgendwie angeben? gruß Wilke

Schweinesohn

Schweinesohn

Wie erfahre ich denn wieviel € ich genau bereithalten muss?

Phil_G

Phil_G

Ich glaube man kann es auch noch über die Sendungsverfolgung eruieren.

MMF

MMF

Also die DHL sandte mir ne Email mit dem Zahlbetrag, UPS hatte ich bisher nicht

Schweinesohn

Schweinesohn

Dann mal abwarten.. ist natürlich "toll" Geld passend bereit zu halten wenn man nicht weiss wieviel es ist...

MMF

MMF

Naja das is aber doch easy... die 19 Prozent Steuer kannst ausrechnen und 80 Cent gehen auch klar. Bei der DHL warens 12.50 Gebühren oder so, dürfte bei UPS ja nicht groß mehr kosten. Ich mein nen Zwanni dürfte man ja daheim haben. ;)

Schweinesohn

Schweinesohn

So habe jetzt auch ne Mail, lieber online oder lieber an der Haustür?

MMF

MMF

Bei Haustür sparst Dir halt diese Geschichten von wegen Doppelzahlung oder "Ich weiß von nichts" seitens des Fahrers

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...
  • Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?

Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?: Hi zusammen, derzeit habe ich Chronext bzw. Montredo auf dem Schirm. In einem anderen Thread hatte ein User hier recht negative Erfahrungen...